Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Der Film und der Regiemensch sind aber tolllllololol!!!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deDer Stil des Regiemenschen hat aber nicht zur Filmidee gepasst. *mit Plastikschaufel nach Lazytown werf*
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezEs gibt viele gute Gründe, „The Tree of Life“ doof zu finden, was sind deine?
langweilig,längen ohne ende und die ersten 40 minuten sind die pure verarsche.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Benjamin Blümchen als Feuerwehrmann – Intensive Selbstfindungsstudie, die neben der Probleme mit der Identifikation der eigenen Persönlichkeit (Ich bin ein Elefant, will aber was anderes sein) auch die Gier nach Perspektive und Karriere beleuchtet. Natürlich ist dem Zuschauer klar, dass Benjamin als Elefant kein „richtiger“ Feuerwehrmann sein kann und von den anderen Charakteren nur aus Sympathie in dieser Rolle geduldet wird. So schlittert der graue Riese, vom eigenen Willen angetrieben, in eine persönliche Einbahnstraße, denn ein Elefant kann nun mal kein richtiger Feuerwehrmann werden. Düster und traurig. 4/10
:haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusklingt ansprechend. Wird wohl demnächst mal ausgecheckt!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Panic drives human herdsIch sell dir die UK-DVD. PM.
/NRW-Modus😆
--
du hast unrated vergessen^^
Oho, Kasper-Versammlung der Gehirnlosen.
Da such ich doch gleich mal ein paar
Krokodil-Bilder damit es hier kein Idioten-Übergewicht
gibt im Thread…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:http://www.youtube.com/watch?v=ZhsNR-0pFHA
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNRW-vocalsOho, Kasper-Versammlung der Gehirnlosen.
Da such ich doch gleich mal ein paar
Krokodil-Bilder damit es hier kein Idioten-Übergewicht
gibt im Thread…Nu habdsch ma ne so.
PogopuschelNu habdsch ma ne so.
ja, sorry.
mich schon wieder abgeregt.
war nur auf 180 wegen
der bekackten fortuna…
kann nicht in worte fassen wie sehr
ich diese truppe hasse.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:11 / 10 ! ! ! ! ! 😆
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Antichrist
Puh. Die ersten 10-15 Minuten fand ich ja arg öde, dann wurde es allerdings besser. Besonders die Kameraarbeit hat es mir bei dem Film angetan. Die letzte halbe Stunde war dann schon ziemlich..Ja, krank triffts wohl ganz gut. Es ist wirklich ein guter Film, der auch das rüber bringt, was LvT vermutlich wollte. Aber irgendwie fällt mir nicht wirklcih was dazu ein, was schade ist. Aber naja, hauptsache ein Post mehr.
so 6-7/10
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.