Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Alter, wer ernsthaft versucht tremors zu verreißen, der sollte sich seriöse Gedanken über eine möglichst schmerzhafte Selbsttötung machen!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
6,5/10
Eine sehr schöne Idee, die letzten Endes doch etwas lasch umgesetzt wurde. Teilweise war es für mich etwas schwierig, mich in das Szenario hineinzuversetzen, gerade, wenn es darum geht, dass die Menschen ab dem 25. Lebensjahr nicht mehr altern und dementsprechend junge knackige Typen eigentlich 85 sind und die Väter von ebenfalls jungen knackigen Mittzwanzigern sind.
Alles in allem gutes Unterhaltungskino und Justin Timberlake kann sich als Schauspieler sogar sehen lassen.
Ja, den hab ich auch gesehen, und würde sogar soweit gehen, eine 7/10 zu geben… J.T. als Actiondarsteller geht auf jeden Fall klar.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Starker, aktueller Film.
1 Punkt Minus gebe ich wei ich durch das Cover und der Beschreibung ein Rachethriller erwartet habe.
7/10[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51KDZDB3bnL.jpg
Ich muss den falschen Film erwischt haben,
da ist jedes Video-Schülerprojekt glaubhafter, spannender und realistischer.
2/10
Die zwei Punkte gibt es für die gute Schlussszene.--
" Gib mir fünf, Mutter meines Seelenbruders " aus: Die Arenaoho. cherry tree hab ich noch hier zum schauen,
hab den letztens nach 20min ausgemacht. wird nicht besser?
und trust steht auf meiner to-buy liste von BDs
für weihnachten. trailer war klasse.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Mr.Torturegleich werner eiskalt.kennt den einer?is der so schlecht wie alle sagen:lol:
Eine Zumutung!
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
NRW-vocalsoho. cherry tree hab ich noch hier zum schauen,
hab den letztens nach 20min ausgemacht. wird nicht besser?Ich würde dir gerne etwas positives sagen…
Nein, nagel die Scheibe ungesehen an die Wand.und trust steht auf meiner to-buy liste von BDs
für weihnachten. trailer war klasse.Daumen hoch,
melde dann mal deine Meinung zum Film.--
" Gib mir fünf, Mutter meines Seelenbruders " aus: Die ArenaFalsche Stadt, falscher Verein….
es ist definitiv kein Hool – Film, eher die Entwicklung einer Gruppe erlebnisorientierter Fans.
Realistischer, glaubwürdiger und nicht so überzogen wie in „Gegengerade“ (St.Pauli ist ja gerade so hip) wird die Story rübergebracht und kann wirklich gefallen.
8/10--
" Gib mir fünf, Mutter meines Seelenbruders " aus: Die ArenaSchade. Eher zahmer Vampir-Film getarnt als Gangster-Film
in der londoner Club/Drogendealerszene. 4/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:nrw, was machst du denn beruflich? du scheinst soviel freizeit zu haben^^
--
DVD’s und BD’s kaufen und verkaufen. Ist doch ganz einfach^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Deconstructionnrw, was machst du denn beruflich? du scheinst soviel freizeit zu haben^^
habe schon einen festen ganztagsjob,
bin derzeit aber krankgeschrieben m
sportgeschädigter schulter. anosnosten
muß freundin immer 2stdn länger als
ich arbeiten, geht sehr früh ins bett o
schläft am WE viel :8) das ist dann
wenn ich einen film /eine serie nach
dem/der nächsten durchknalle…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Haste Wrong Turn 4 – Bloody Beginnings nu eigentlich shcon erhalten und gesehen, NRW-vocals ? Was hälst du von dem ?
--
TalvisotaHaste Wrong Turn 4 – Bloody Beginnings nu eigentlich shcon erhalten und gesehen, NRW-vocals ? Was hälst du von dem ?
ganz brauchbar, besser als 3 und eigentlich auch 2.
und (überraschung) würd die unrated US DVD (leider ohne cover)
sofort wieder günstig weitergeben… :8)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.