Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,526 bis 6,540 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Nezyrael

Dafür ist 7/10 aber ziemlich viel…

Blitz

Öder Film mit zwei langweiligen und stereotypen Polizeicharakteren

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #1697963  | PERMALINK

Talvisota

Sehr krasser russischer Underground-Film, der mir echt nachgeht. Absolut nicht das, was man beim Blick aufs Cover oder Backcover (Bilder auf dem Backcover kommen im Film teils gar nicht vor; ebenso wird im enthaltenen Trailer eine Rahmenhandlung angedeutet die im Film nur angedeutet wird) erwarten würde. Eher ein krasser Kunstfilm als ein Horrorstreifen. Sehr sonderbare Stimmung, faszinierende Bilder und Kameraeinstellungen und eine meiner Meinung nach echt eklige finale „Gewalteruption“, hat mich erst verwirrt und mir dann durchaus gefallen. 8/10

--

#1697965  | PERMALINK

Nezyrael

Was fürn Film?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1697967  | PERMALINK

Lazarus_132

na cruel behaviour. steht doch da (auf dem cover) =P

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1697969  | PERMALINK

Talvisota

Ja, der Film heißt Cruel Behaviour, ist aber scheinbar in Schland auch als Nails – Kopf voller Nägel erschienen. Müsste aber keine Unterschiede geben.

--

#1697971  | PERMALINK

Nezyrael

Eben hab ich kein Bild gesehen^^

--

#1697973  | PERMALINK

Talvisota

Das also war des Pudels Kern…^^

Außerdem heute Abend Cabin Fever 1 nebst Sequel gesehen. Während ich Teil eins beim ersten Mal sehr geil fand, hat er mich heute irgendwie nicht mehr so begeistert. Naja, damals war ich auch noch jünger. Okay ist er trotzdem. Teil 2 war dafür ganz witzig, netter Mix aus Teeniefilm und blutigem Rumgesaue. Fühlte mich gut unterhalten. Einer Bewertung enthalte ich mich hier.

Hat hier eigentlich einer den Film Mum & Dad gesehen ? Heute im Weltznetz drauf gestoßen und ich fands irgendwie interessant.

--

#1697975  | PERMALINK

Camel.Filter

Ja!
    Einfach genial und herrlich nach langer Zeit alle Folgen mal wieder am Stück zu sehen.
    John Cleese war nie wirklich genialer und besser als hier ( auch nicht bei MP ).
    Eine Parderolle als durchgeknallter und ewig genervter, endgestresster Hotelmanager!
    Prunella Scales als „Sybil Fawltly“ und Andrew Sachs als „Manuel“ kaum weniger bedeutend und auch schauspielerisch herausragend.

Einstmals absolut moderne Slapstick, britisch und schwarzhumorig angehaucht – die Ihre Wurzeln aber auch wieder irgendwo bei „Dick und Doof“ haben.

Diese Serie hat nur einen Fehler >> dat et so wenig Folgen gab! ( vielleicht auch zu „modern“ damals? in den 70ern?)
    Ich habe mich jedenfalls ( erneut ) köstlich amüsiert.

10/10

--

#1697977  | PERMALINK

NRW-vocals

Camel.FilterJa!Einfach genial und herrlich nach langer Zeit alle Folgen mal wieder am Stück zu sehen.John Cleese war nie wirklich genialer und besser als hier ( auch nicht bei MP ).
    Eine Parderolle als durchgeknallter und ewig genervter, endgestresster Hotelmanager!
    Prunella Scales als „Sybil Fawltly“ und Andrew Sachs als „Manuel“ kaum weniger bedeutend und auch schauspielerisch herausragend.Einstmals absolut moderne Slapstick, britisch und schwarzhumorig angehaucht – die Ihre Wurzeln aber auch wieder irgendwo bei „Dick und Doof“ haben.
    Diese Serie hat nur einen Fehler >> dat et so wenig Folgen gab! ( vielleicht auch zu „modern“ damals? in den 70ern?)Ich habe mich jedenfalls ( erneut ) köstlich amüsiert.

10/10

Nix Anderes möglich für diese Brillianz. Best Brit-Comedy EVER!!
    Die Folgen m. den Deutschen oder dem Moosehead?? Comedic Gold!!

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1697979  | PERMALINK

Anna.

4/10

Für mich eine herbe Enttäuschung. Sehr undurchsichtig und langatmig, ist mir schnell langweilig geworden. Die Tatsache, dass ich sehr lange nicht wusste, worum es hauptsächlich geht, wurde höchstens durch ein paar nette Special Effects entschädigt. Der Humor war (diesmal) auch nicht nach meinem Geschmack. Gähn.

#1697981  | PERMALINK

NRW-vocals

👿 Soooo GUT!!!!

Bin begeistert… großes Horror-Kino mit fantastischem Look
    und durchgehender Spannung… 9/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1697983  | PERMALINK

Talvisota

Den will ich auch sehen. Den haste nicht zufällig auf DVD abzugeben, oder ? :haha:

--

#1697985  | PERMALINK

Sky2000

Ich habe nach 30 Min. aufgegeben,
    endlos nervende Bibelzitate und diese 3 Teens auf Reise zum „Erstenmal“ gaben mir den Rest.
    3/10
    In Hoffnung das der Film noch besser wurde.

Es geht doch.
    Teil I+II sind nicht schlecht, dieser ist kein warmer Aufguss, nein, er hat eine eigene Geschichte
    die spannend und gut aufgebaut ist.
    8 / 10

--

" Gib mir fünf, Mutter meines Seelenbruders " aus: Die Arena
    #1697987  | PERMALINK

NRW-vocals

TalvisotaDen will ich auch sehen. Den haste nicht zufällig auf DVD abzugeben, oder ? :haha:

Hahaha… nö, sorry, von dem nun zufällig mal nicht.
    ABer wrong turn 4 liegt hier noch… war da nicht was? 😈

--

#1697989  | PERMALINK

Kriddl

Sky2000

Ich habe nach 30 Min. aufgegeben,
    endlos nervende Bibelzitate und diese 3 Teens auf Reise zum „Erstenmal“ gaben mir den Rest.
    3/10
    In Hoffnung das der Film noch besser wurde.

Schlechte Entscheidung, da hast du auf jeden Fall was verpasst!
    Ach ja, Filme bewerten die man nicht komplett geschaut hat, geht gar nicht.
    Aber passiert ja hier leider öfter…

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,526 bis 6,540 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.