Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocalsAuch gerade 4te beendet, doch nach Start-Problemen derb die Kurve bekommen.
TBBT liefert einfach ab!! Hab ich gelacht zwischendrin. Fünfte teilweise schon
online… die machen echt abhängig die Nerds :8)Verkaufe übrigens die US-DVD Box der kompletten 2ten Staffel.
@Big Bang Theory
Hatte erst massive Bedenken, und wollte die Serie gar nicht anfangen, mein Cousin hat mich dann überredet.
Die erste Staffel dümpelte so vor sich hin, die zweite nahm langsam Fahrt auf, und die Dritte gibt jetzt total Gas!Ich liebe es, Sheldon ist echt der Hammer, fast so nervig/genial wie Barniey in HIMYM…
Serienbewertung 7/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Anna.2 Punkte Abzug für die komischen kleinen Männchen und den Gesang, fand ich teilweise ein bisschen gruselig/unangenehm. Ist Geschmackssach
Ah ich bitte dich..
NRW-vocalsNix Anderes möglich für diese Brillianz. Best Brit-Comedy EVER!!
Die Folgen m. den Deutschen oder dem Moosehead?? Comedic Gold!!A Bit of Fry & Laurie ist ähnlich großartig find ich..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHow I Met Your Mother Season 3-5
Naja, Serie reizt sich auch langsam aus, es gibt immer mehr nervige/schwache Folgen, auch wenn natürlich insgesamt das ganze noch durchaus gut und unterhaltsam ist, aber die sind ja mittlerweile bei Staffel 7, ich glaube nicht das die Serie noch allzu ewig ausgereizt werden kann. Beste Folge: Marshall Dude Ericksen. Hooray
Two And A Half Men Season 7
Naja, gewohnte Kost, mit Chelsea mal wieder was neues im Main Cast, aber vor allem das Staffelende war unterirdisch schwach. Schade
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sky2000
Es geht doch.
Teil I+II sind nicht schlecht, dieser ist kein warmer Aufguss, nein, er hat eine eigene Geschichte
die spannend und gut aufgebaut ist.
8 / 10Teil 2 ist ein ganz schlechter Witz.
--
NRW-vocalsHahaha… nö, sorry, von dem nun zufällig mal nicht.
ABer wrong turn 4 liegt hier noch… war da nicht was? 😈Ja, Interesse besteht noch. Was würdest du für den nehmen ? Komm aber frühestens am Mittwoch zur Bank.
--
cold prey 1 und 2 sind genial.den dritten find ich scheisse ohne ende
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Warum war der scheiße? In Teil 2 erinnerete mich der Killer zu stark an Michael Meyers…
--
1 und 2 sind ja quasi ein film.ähnlich wie in 3 tagen bist du tot 1 und 2.ich find the beginning einfach auch schlechter gemacht.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ich dachte es kommt nun eine kleine Begründung….
--
nachdem ich 1 und 2 geil fand hat der mich ziemlich enttäuscht.so ähnlich wie mich wrong turn 3 total enttäuscht hat
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wrong turn ist doch sowieso scheiße. Egal welcher Teil. Völlig hohle schrunzfilme.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Jetzt ist mir auch klar warum du beim Jahressampler plötzlich gekniffen hast^^
--
TwistOfFateJetzt ist mir auch klar warum du beim Jahressampler plötzlich gekniffen hast^^
kein bock mich mit einem stundenlangen black metal sampler zu befassen?:haha:
--
Auch gut, so hast dem anderen User auch so einiges an grausamkeiten erspart.
--
und warum machst du und emigrate dann da überhaupt mit?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.