Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,556 bis 6,570 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Hui, jetzt hast du es mir aber gegeben, ich bin entsetzt, haha

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1698023  | PERMALINK

Mr.Torture

ich bin zufrieden mit dem was ich höre und will auch keinen missionieren(im gegensatz zu vielen hier) zu angeblich toller musik.auf meinem jahressampler wäre wohl scooter,david guetta und taio cruz gekommen.was wäre die heulerei da wieder groß gewesen:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1698025  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Völlig zurecht.

--

#1698027  | PERMALINK

Nezyrael

Mich hätte das ja nicht gestört. Besser als so manch anderes was hier im Forum gehört wird.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1698029  | PERMALINK

Mr.Torture

TwistOfFateVöllig zurecht.

jetzt wirds wieder schwierig…….ironie oder ernst^^

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1698031  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ab und zu ziehe ich mir sowas auch rein 😉

--

#1698033  | PERMALINK

Mr.Torture

rutscht das manchmal zwischen ein altes nightwish und tristana album?:haha:

--

#1698035  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nein zwischen ein Nightwish und ein Tristania Album.

--

#1698037  | PERMALINK

Daemonarch

Final Destination 5
    —————————
    Nach dem bis aufs Ende recht enttäuschenden 4.ten Teil, wird hier wieder voll aus dem Vollen geschöpft. Spannende Szenen ohne Ende, makabere Tode, herbe Szenen die die fsk18 mehr als nur rechtfertigen lassen die 90min nur so im Fluge *chr* vergehen. Extra-Punkt für den geilen Plottwist und den mehr als nur tiefschwarzen Humor am Ende…

8/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1698039  | PERMALINK

Talvisota

Lazarus_132Wrong turn ist doch sowieso scheiße. Egal welcher Teil. Völlig hohle schrunzfilme.

Blödi. Ich mag die Reihe. Sogar Teil 3 hat mir nach der zweiten Sichtung gefallen. Wrong Turn schaut man halt am besten mit ausgeschaltetem Hirn, aber dann isses super Unterhaltung.

Hab gestern den ersten Cold Prey geschaut und fand ihn richtig geil. Nicht sehr blutig, dafür aber richtig spannend und stimmungsvoll gemacht. Und im Abspann eines Slasher-Films All My Friends Are Dead laufen zu lassen zeugt echt von bösem Humor. 8,5/10
    Bin gespannt ob mir der 2te auch so gut gefällt.

--

#1698041  | PERMALINK

NRW-vocals

TwistOfFateTeil 2 ist ein ganz schlechter Witz.

Sehe ich anders, sehr gute Weiterführung vom Ersten.

Mr.Torturecold prey 1 und 2 sind genial.den dritten find ich scheisse ohne ende

Vollste Zzustimmung, ganz schlecht geklaut bei Manhunt nonch dazu.

Mr.Torturenachdem ich 1 und 2 geil fand hat der mich ziemlich enttäuscht.so ähnlich wie mich wrong turn 3 total enttäuscht hat

Das stimmt. 4 aber wieder besser.

Lazarus_132Wrong turn ist doch sowieso scheiße. Egal welcher Teil. Völlig hohle schrunzfilme.

Keine Ahnung? Sieht so aus… der erste ist einer der Besten Backwoods-Slaher überhaupt.

So, nach dem schwachen 4ten total begeistert von 5

Auf der voll aufgerissenen Heinkino-Anlage DER HAMMER.
    Wer brauch Kino? Alleine die Mörder-OpeningCredits rocken
    schon fett… Film nach 1+2 einer der Besten der Reihe.
    Hatte Spaß, und das Ende ist klasse weil überraschend. hmm…8/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698043  | PERMALINK

Kriddl

Boyz n the Hood – Gutes Milieu-Drama, welches einen unangenehmen Einblick in die Ghettos der 80er und 90er von South Central L.A. bietet. Einigen Darstellern merkt man ihre Unerfahrenheit gelegentlich an, was die Atmosphäre ein paar mal stört. Nach meinem Geschmack hätte das Ganze auch noch böser und dreckiger sein können, aber dafür gibt es ja GTA-San Andreas. 7,5/10

Tatort-Tod auf Neuwerk (1996) – Behäbiger neunziger Hamburg Tatort mit dem, perfekt miteinander harmonierendem, Duo Krug/Brauer, die herrlich schrullig und sympathisch brummelig durch einen, eher unspannenden, Fall spazieren. 6/10

#1698045  | PERMALINK

Lazarus_132

Hat nix mit Ahnung zu tun. Slasher sind mir allgemein zu hohl…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1698047  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Lazarus_132Hat nix mit Ahnung zu tun. Slasher sind mir allgemein zu hohl…

Die wollen doch nicht mehr als zu Unterhalten oO

--

#1698049  | PERMALINK

Pogopuschel

TwistOfFateDie wollen doch nicht mehr als zu Unterhalten oO

Das will Fips Asmussen auch…

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,556 bis 6,570 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.