Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,586 bis 6,600 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Pogopuschel

Highlights von metal-hammer.de
    #1698083  | PERMALINK

Lazarus_132

Zum Glück Kenne ich seine neueren Sachen nicht.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1698085  | PERMALINK

NRW-vocals

ArdorFips Asmussen ist doch großartig

Der ist schlimmer als Bud ‚Unlustig‘ Spencer und
    Dieter ‚Pointen-Killer‘ Hallervorden zusammen…
    Geht gar nicht.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698087  | PERMALINK

NRW-vocals

Grandiose unterhaltung…9/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698089  | PERMALINK

Benson

NRW-vocalsDer ist schlimmer als Bud ‚Unlustig‘ Spencer und
    Dieter ‚Pointen-Killer‘ Hallervorden zusammen…
    Geht gar nicht.

Bud Spencer scheiße finden und im nächsten Post was von grandioser Unterhaltung erzählen.. dein Geschmack will ich nicht teilen! ;-):haha:

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1698091  | PERMALINK

Ardor

Ich finds bedenklich, dass er Hallervorden schlecht findet. Weil der ist wirklich gut. Also diesmal mein Ernst und so.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1698093  | PERMALINK

NRW-vocals

BensonBud Spencer scheiße finden und im nächsten Post was von grandioser Unterhaltung erzählen.. dein Geschmack will ich nicht teilen! ;-):haha:

[B.]

ArdorIch finds bedenklich, dass er Hallervorden schlecht findet. Weil der ist wirklich gut. Also diesmal mein Ernst und so.

Habe es als Freund von Sachen wie Python/Falwty/Little Britain nie verstanden wie jemand
    so Etwas wie Asmussen, Dick & Doof, Spencer/Hill, Benny Hill oder Hallervorden gut finden kann.
    Sorry, aber jenes trifft mein Komikzentrum eher auf der negativen Seite. War in meiner Jugend
    nicht witzig und heutzutage werd ich agressiv wenn ich re-runs von diesem infantilen
    Mist sehe. Mal ehrlich: ‚Palim,Palim‘?? You gotta be f**king kiddin‘ me. Dann lieber Heinz Becker
    oder Stromberg.

--

#1698095  | PERMALINK

puritan81

BensonBud Spencer scheiße finden und im nächsten Post was von grandioser Unterhaltung erzählen.. dein Geschmack will ich nicht teilen! ;-):haha:

[B.]

Naja, aber bei Modern Family hat er tatsächlich recht. Das unterhält wirklich gut.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1698097  | PERMALINK

Tripp Den Store

Harry Potter Reihe

Das fing ja echt nett und fantastisch an aber ab Film Nummer 4 gings dann irgendwie bergab. Der dauernde Regisseurwechselt hat da wohl sein übriges getan. Beim Finale war Teil 7.1 dann auch mit das langweiligste, was ich seit lagem gesehen habe, während der letzte Teil unmengen an Action bot und ein echt guter Action Film war.
    Mit den ersten zwei Teilen war das aber nicht mal mehr ansatzweise vergleichbar.

#1698099  | PERMALINK

NRW-vocals

puritan81Naja, aber bei Modern Family hat er tatsächlich recht. Das unterhält wirklich gut.

Ums mal zu relativieren… das eine kann man mit dem anderen nicht vergleichen,
    schon klar. Wer beides mag, Glückwunsch, aber ich stehe zZt (ok, immer schon)
    halt eher auf die britischen oder amrikanischen Serien. Wechsel gerade zwischen BigBang5
    und ähnlich Geartetem hin und her und fühle mich grandios bespasst. Kommt für mich aus
    unseren Landen eigentlich nichts ran, Stromberg mal ausgenommen…und jenes ist
    ja streng genommen auch nur ein Remake. Wenn auch seinen UK/US-Vorgänger
    haushoch überlegen.

--

#1698101  | PERMALINK

Camel.Filter

Barney666Schenkelklopfer-Niveau? Nichtma ansatzweise…

http://www.youtube.com/watch?v=ee473zkN2BM

Kalkofe is immer so ne Sache.
    Teilweise herlich scharf ( etwa auch seine langjährige Kolumne in TV-Spielfilm ) und sarkastisch treffend, aber auch oft stark unter der Gürtellinie ( weswegen Ihn ja dat ZDF damals nach einigen wenigen Sachen ja auch wieder rausgeschmissen hat :-))
    Kalkofes Mattscheibe hatte auch viele Höhepunkte und die Wixxer-Filme waren überaus ok.

Nur is einfach vieles ewig gleich und auch einfallslos ( etwa die xte Volksmusikverarschung bei der Mattscheibe. Wird beim 100. Mal auch net lustiger ).

Na! Und jetzt einfach Witze von Asmussen vorlesen?
    Ob man Asmussen nun mag oder net…aber dat is einfach…arm.

--

#1698103  | PERMALINK

Ardor

NRW-vocalsHabe es als Freund von Sachen wie Python/Falwty/Little Britain nie verstanden wie jemand
    so Etwas wie Asmussen, Dick & Doof, Spencer/Hill, Benny Hill oder Hallervorden gut finden kann.
    Sorry, aber jenes trifft mein Komikzentrum eher auf der negativen Seite. War in meiner Jugend
    nicht witzig und heutzutage werd ich agressiv wenn ich re-runs von diesem infantilen
    Mist sehe. Mal ehrlich: ‚Palim,Palim‘?? You gotta be f**king kiddin‘ me. Dann lieber Heinz Becker
    oder Stromberg.

Ich mag Python/Fawlty und Little Britain auch sehr, genau wie Fry & Laurie und ähnliches. Hallervorden und Becker aber auch. (Stromberg hingegen eher semi)

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1698105  | PERMALINK

Talvisota

So, Cold Prey 2 fand ich wie eh erwartet sehr gut, sogar fast noch etwas besser als Teil 1. Nahtloser Anschluss an Teil 1, sehr düster und spannend inszeniert. 9/10

--

#1698107  | PERMALINK

NRW-vocals

Dann wird dich Teil 3 extremst enttäuschen…

--

#1698109  | PERMALINK

NRW-vocals

😯 Wie gut kann eine Serie sein/bleiben?

Fantastische weiterführung des knaller
    Cliffhängers der 2ten… und hat die derbsten
    Folgen an Bord vom Horror/Effekt-Faktor…
    bin weiterhin begeistert 10/10

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,586 bis 6,600 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.