Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
ArdorGestern 2012 geguckt. Was ist das doch für ein beschissener Film. Ernsthaft. Am liebsten hätte ich mich überweint. „Unser Tank ist leer, wir müssen hier im Wasser notlanden…Oh nein, doch nicht. Rein zufällig hat sich die Erdkruste um 2500km verschoben und wir sind genau da, wo wir hinwollten. Yeah“ Mist, Mist, Mist. Einfach ganz großer Mist der Film.
Definitiv. Aber halt auch sehr unterhaltsam…
Mr.Torturewer bei solchen filmen auch nur ein ansatz von logik erwartet sollte sowieso zum heulen nachhause gehen:haha:
Aber jenseits von Logik erwarte ich eigentlich schon mehr Handlung als alles geht so spektakulär kaputt, wie es unsere Tricktechnik kann, und mitten drin ist eine amerikanische Famile, die natürlich (sind ja Amerikaner) alles überleben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ArdorGestern 2012 geguckt. Was ist das doch für ein beschissener Film. Ernsthaft. Am liebsten hätte ich mich überweint. „Unser Tank ist leer, wir müssen hier im Wasser notlanden…Oh nein, doch nicht. Rein zufällig hat sich die Erdkruste um 2500km verschoben und wir sind genau da, wo wir hinwollten. Yeah“ Mist, Mist, Mist. Einfach ganz großer Mist der Film.
jop, kann ich so unterschreiben. Auch wenn ich nix erwartet habe, das war einfach nur unter aller Kanone. Mit Abstand das hanebüchenste was ich seit langem gesehen habe. Dagegen war der im Anschluss laufende „The Core“ ja direkt eine Offenbarung :haha:
Core ist, wie ich finde, ein super Sonntag Abend Film, ohne jeglichen Anspruch. Macht aber ab und an Spaß.
Moon
Gestern auch mal gesehen und empfand ihn als teilweise recht gelungen, wenngelich die Story nicht übermäßig grandios war. Insgesamt aber mal was anderes und schön ruhig.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NRW-vocalsBlöde Kuh, natürlich nicht. Lesen? Wer kann sowas…?
Oh das seh jetzt erst.
Danke, das bestätigt mich nur noch mehr.
--
TwistOfFateOh das seh jetzt erst.
Danke, das bestätigt mich nur noch mehr.
Huh, hatte mich weiter hinten dann entschuldigt, oder?
Halt mal Ball flach…;-)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
TalvisotaGestern Hostel 2 gesehen, hatte mir deutlich mehr davon versprochen. Über die gesamte Spieldauer kaum spannend, kaum fesselnd, man hat das Gefühl dass alles nur auf die immerhin gut gemachten Gewaltspitzen ausgerichtet ist und das Ende war meiner Meinung nach auch alles andere als befriedigend. Und kann mir mal einer sagen, warum der Film in seiner ungekürzten Fassung in unserem Land beschlagnahmt ist ? Enttäuschend. 3/10
Echt? Das wusste ich gar nicht…
--
NRW-vocalsHuh, hatte mich weiter hinten dann entschuldigt, oder?
Halt mal Ball flach…;-)Ganz sicher nicht. Steck dir die sonst wo hin du kleiner Choleriker.
--
Tripp Den StoreCore ist, wie ich finde, ein super Sonntag Abend Film, ohne jeglichen Anspruch. Macht aber ab und an Spaß.
Wikipedia
The Core vereinfacht und verfälscht zahlreiche Naturgesetze. Auf der Seite „Insultingly Stupid Movie Physics“ (‚Beleidigend dumme Filmphysik‘), die die physikalische Richtigkeit von Kinofilmen untersucht, belegt The Core den Ehrenplatz als „schlechtester Physik-Film aller Zeiten“.Angucken muß…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresThe Human Centipede 2 – 0/10
Blah. Blubb. Doofer Film. Teil 3 wird trotzdem geguckt.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ah ja, dann kann er ja nicht so krass mies gewesen sein…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TwistOfFateGanz sicher nicht. Steck dir die sonst wo hin du kleiner Choleriker.
Paß auf das ihr dir nicht irgendwas irgendwohin stecke du flachzange…:evil:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
NRW-vocalsPaß auf das ihr dir nicht irgendwas irgendwohin stecke du flachzange…:evil:
Musst du immer so ausfallend werden?
--
Hört doch einfach beide auf rumzunerven und postet lieber was zu Filmen die ihr gesehen habt.
5 Days Of War
An sich ganz netter Kriegsreporterfilm, wenn er nicht so ärgerliche einseitge Propaganda wäre. Zwar wird in teils auch drastischen Bildern einigermaßen vernünftig dargestellt was in Kriegen durchaus passieren kann, aber die ganze Story ist so ein Propagandabrei, das man gar nicht groß weiter über den Film nachdenken mag.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDer Gestiefelte Kater (2011)
=======================Hhhhmmmja, üblicher Dreamworks-Animierfilm mit dem coolsten Katzenhelden aller Zeiten aus „Shrek“
Einige recht witzige Szenen stehen sehr vielen durchwachsenen, sogar langatmigen entgegen…
OMG, wie das Ei genervt hat, und die Syncho durch Elton, würgs!
Wenn was besseres im Kino gelaufen wäre, hätt ich mich echt massiv um den Eintrittspreis geärgert.4/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
NezyraelHört doch einfach beide auf rumzunerven und postet lieber was zu Filmen die ihr gesehen habt.
Was mischst du dich da schon wieder ein, hm? Ich lasse mich doch nicht ohne Grund beleidigen 😯
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.