Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Dann heul doch woanders rum, aber spam doch nicht den Thread zu
Prison Break Season 1
Ziemlich gelungenes Teil, grobe Story dürfte ja jedem bekannt sein, sehr gut und spannend umgesetzt.
Prison Break Season 2
Auch die Staffel hat mir gut gefallen, auch wenn sie nicht an das Niveau der ersten herankommt und es einige ziemlich an den Haaren herbeigezogene Wendungen gibt. Auch die ständige Wiederholung der selben Tricks um Spannung zu erzeugen trägt nicht unbedingt zum Vergnügen bei.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hach ja, diese schönen Stunden in denen das Forum so läuft wie es ein echtes Forum sollte. Mehr davon bitte!
Ich stimme dir übrigens zu Ardor, „2012“ funktioniert nur wenn man ihn gemeinschaftlich kaputt quatscht, so MST3K-mäßig, ansonsten staut sich zu viel Ärger an.was war den los?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturewas war den los?
Ich meinte dieses Royal Rumble in den Kommentaren vor mir. Ist die Frage überhaupt an mich gerichtet?^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NezyraelDann heul doch woanders rum, aber spam doch nicht den Thread zu
Heulen? ——>
NezyraelHört doch einfach beide auf rumzunerven und postet lieber was zu Filmen die ihr gesehen habt.
--
Warum ist NRW denn (endlich) gesperrt? Im dazugehörigen Thread steht nix.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Weil er mich ohne Grund beleidigt hat. Ganz einfach.
--
Gut, dacht ich mir schon.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Schade, hoffentlich ist er nicht zu lange weg
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Sehr schöner, sympathischer Trickfilm, hat mir Spaß gemacht beim schauen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
NezyraelSchade, hoffentlich ist er nicht zu lange weg
Mindestens ne Woche, obwohl das zu wenig ist für seine ständigen Entgleisungen 🙂
Blutzbrüdaz
Was für ein Rotz 😆
Warum müssen Rapper immer Schauspielern?--
NezyraelSchade, hoffentlich ist er nicht zu lange weg
Gestern:
Cars – Liebevoller und netter Animationsfilm, der noch immer Klassen besser ist als andere Genrevertreter… trotzdem für mich der schwächste Pixar, was zum einen an der sehr kindlichen Herrangehensweise liegt und zum anderen daran, dass man es hier halt ausschließlich mit sprechenden Autos zu tun hat. LOL 6,5/10
Tatort-Lockvögel (1996) – Ein organisierter Neonazi-Judo-Club kämpft gegen Besitzer eines türkischen Hochzeitsunternehmens, die wiederum gegen kurdische PKK-Imbiß-Köche kämpfen. Was nach einem coolen Trashfilm klingt, ist leider wiedermal nur ein unterdurchschnittliche Stoever/Brockmöller Tatort. Zwar harmonieren die Beiden wieder großartig, werden aber leider negativ durch eine peinliche und auch lahme Grundgeschichte überstrahlt. 4/10
TwistOfFate
Warum müssen Rapper leben!!!!!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGestern endlich mal Poltergeist gesehen. Die alten Dinger kicken einfach mehr als das Zeug von heutzutage….man denke an Fright Night, den ersten Nightmahre on Elm Street…
8/10
Dann auch mel den ersten Teil vom Paten gesehen. Da müssen die anderen definitiv nachgeholt werden.
8/10
KannibalistHat schon jemand „Ziemlich beste Freunde“ gesehen? Der soll ja richtig gut sein.
Japp, mein erster Kinobesuch seit sehr sehr langer Zeit und hat sich gleich richtig gelohnt. Unglaublich guter Film. Man darf sich auf keinen Fall vom Titel abschrecken lassen.
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.