Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
KannibalistHaha, deswegen frag ich. Ich meide Filme mit scheiß Titeln eigentlich. Aber der scheint irgendwie jedem zu gefallen, also werd ich mir den wohl anschauen müssen.
Das Schöne an dem Film ist, dass der Humor sehr natürlich ist und die Thematik nich ins Lächerliche zieht, selbst wenns mal unter die Gürtellinie geht. Sowas funktioniert in Filmen viel zu selten. Und selbst die deutsche Synchro ist gut gelungen. Is ja bei französischen Filmen oft sehr holprig. Also ja, guck ihn dir an 🙂
wrong turn 4 is wirklich wieder ganz geil,geschnitten ohne ende aber lässt den ´beschissenen dritten teil vergessen.schade das nrw gesperrt…..nur weil der mal ehrlich zu twisty war^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wrong Turn hab ich gestern auch gesehen.
Ich fand den lahm.Diese Woche lief verhältnismäßig viel, deshalb mach ich’s kurz
Ziemlich Beste Freunde – the hype is real – Sehr guter Fim! 🙂 top Soundtrack sei hier auch erwähnt.
Der Mondmann – ebenfalls klasse. Jim Carrey ist Andy Kaufman! 😉
Drive – noch ein Hammer. Der wird im Kino nochmal geguckt.
Colombiana – Ganz netter, kurzweiliger No-brainer. Zoe ‚Eyecandy‘ Saldana reisst da einiges raus.
…--
Wrong Turn 4 hat mich uncut top unterhalten, hirnloser Trash, aber ich steh drauf.
--
TalvisotaWrong Turn 4 hat mich uncut top unterhalten, hirnloser Trash, aber ich steh drauf.
wird da ein wenig mehr auf die fondu szene,die szene mit dem motorschlitten und am anfang die mit dem doc der auseinander gerissen wird eingegangen?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Eine Frage, kennt vielleicht jemand ein gutes Freeware-Film-Datenbank-Programm, wo man Filme die man gesehen hat für sich selbst als Erinnerung eintragen und bewerten kann?
Seit ich fast 2TB gesammelte Filme verloren hab, habe ich beschlossen die nur noch zu gucken, und danach wieder zu löschen…--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Torturewrong turn 4 is wirklich wieder ganz geil,geschnitten ohne ende aber lässt den ´beschissenen dritten teil vergessen.schade das nrw gesperrt…..nur weil der mal ehrlich zu twisty war^^
Du kannst deine Backen auch nicht halten was?
--
TwistOfFateDu kannst deine Backen auch nicht halten was?
warum?wegen dir zickiger heulsuse?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DaemonarchEine Frage, kennt vielleicht jemand ein gutes Freeware-Film-Datenbank-Programm, wo man Filme die man gesehen hat für sich selbst als Erinnerung eintragen und bewerten kann?
..Ich nutze da ofdb und imdb wenn es nur ums benoten geht. Da kann ich dann jederzeit in den Statistiken nachschauen welche Filme ich wie bewertet habe.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Torturewarum?wegen dir zickiger heulsuse?
Du bist einfach lernresistent.
Hangover 2
Eigentlich ist die Story dieselbe nur der Ort wurde gewechselt. Im Großen und Ganzen, war alles schonmal da und einige Dinge wurden noch mal aufgewärmt.
--
Mr.Torturewird da ein wenig mehr auf die fondu szene,die szene mit dem motorschlitten und am anfang die mit dem doc der auseinander gerissen wird eingegangen?
Kenn die Cut-Version nicht, aber das Fondu und die Tötung des Arztes sind in der Uncut ziemlich explizit dargestellt.
--
Super 8
Schade, da hatte ich mir doch sehr viel mehr von erhofft.
Bei einem solchen Film, der in die Fußstapfen von Goonies und Stand by me treten möchte, erwarte ich eine Botschaft, die übermittelt wird; eine Art Lehre, die man aus den ganzen Abenteuern ziehen kann.
Hier ist es einfach eine platte Story mit total lahmer Auflösung bezüglich ALiens/Militär blah, blah, blah.
Ohne jeglichen Witz und Spannung.Mehr als 5/10 sind nicht drin
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Gehe mir Dir völlig konform.
Ich habe den im Kino gesehen und ich glaube das mein Fazit nicht so nett war wie deins. Ich glaube ich kam bei maximal 1,5 Pkt. raus.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.