Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
PestboteWie kann man nur solche Filme schauen? Egal ob mann sie danach mit 0/10 Punkten bewertet.
Zippe.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NRW: Wo hasten den Film her?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDa muß ich gestehen den ausnahmsweise
mal bedingt durch mangelnde verfügbarkeit
auf dem weltmarkt aus dem netz zu haben.
Sofort wieder gelöscht, möcht ich nicht in
derr wohnung haben den fiesen dreck…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Da muß ich gestehen den ausnahmsweise
mal bedingt durch mangelnde verfügbarkeit
auf dem weltmarkt aus dem netz zu haben.
Sofort wieder gelöscht, möcht ich nicht in
der wohnung haben den fiesen dreck…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Kannibalist
Klasse Film. Verdammt lustig und ziemlich ernst zugleich. Bloss nicht von dem scheiß Titel abschrecken lassen. Den Film kann ich nur empfehlen. 8/10Allein schon mit dem Soundtrack von Ludovico Einaudi hat mich der Film überzeugt^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Animal Farm (1954) – 7/10
Ordentlich gemachter Trickfilm, welcher die Geschichte der Sowjetunion (Sturz des Zaren, Oktoberrevolution,Übergang vom Kommunismus zum Stalinismus) parabelhaft wiedergibt. Dank CIA-Einfluss deutlich stärker anti-kommunistisch, als die Buchvorlage, was sich nicht zuletzt im veränderten Ende zeigt. Alles in allem ein interessantes Zeitdokument der Propaganda des kalten Krieges.
Eins, Zwei, Drei – 8/10
Ein weiterer Film aus dem Bereich anti-kommunistische Propaganda, davon abgesehen aber auf Grund seiner Inszenierung, Schauspieler und unglaublich hoher Gag-Dichte extrem zu unterhalten weiß. Wer ihn nicht kennt sollte das unbedingt ändern.
Boondock Saints II: All Saints Day 5,5/10
Joa… geht schon OK, ist aber sicherlich kein Must-See. An den Vorgänger reicht der Film, trotz einiger guter Passagen niemals heran
So:
Alien:
Hatte mal von dem Film gehört ( er sollte gut sein) und habe mir daraufhin direkt die DVD Box mit allen 4 Teilen gekauft.
Den ersten habe ich vor längere Zeit mal angesehen und war begeistert.
Vorallem haben mich die Aliens fasziniert, denn das sind nicht irgend welche grüne Männchen, sondern schon irgendwie tolle Skulpturen.
H.R. Giger halt. Eigentlich bin ich kein großer SF Fan, aber der Film ist echt klasse! Vielleicht liegt es daran, dass er an machen Stellen schön horrormäßig ist. Sirgourney Weaver spielt die Rolle als Leutnant ziemlich gut.
Alles super! Action!
Gibt natürlich die Bestnote
10/10Alien-Die Rückkehr:
Super Action! Sonst wie oben!
10/10
--
She´s got The JackJaja, der erste Film lebt natürlich allein von der „Action“ die sogut wie garnicht vorhanden ist. Ein guter Horrorfilm ist es natürlich trotzdem.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Äh ja hast recht! Aber der 2. hat Action
--
She´s got The JackJa, der 2. ist eher nen Action Film.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Aua… mir grad nen Anwalt genommen: DAS war Körperverletzung.
Obwohl da schlimme Sachen passieren denk ich die Schauspieler-Kollegen
schauen so schockiert weil Tara Reid so unterirdisch schlecht
acten kann… 1/10 für ihre Titten.Lang und weilig. Nach 1.30h ausgemacht. Obwohl jenes mal
wieder ein Film fürs Heimkino war, Hammer-Optik, Hammer-
Sound. Aber jenes macht keinen guten Film. Und der junge
Computer-Bridges sieht so schlecht unecht aus…lachhaft.
3/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Hui, unerwartet gut gewesen. 8.5/10
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Jop, the Thing hat zurecht den Klassiker Status inne.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Jop, the Thing hat zurecht den Klassiker Status inne.
Erst mal nachdenken…. 😉 (wait for it…)
Ist das 2011er Prequel, was man am Cover erkennt…:8)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.