Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,706 bis 6,720 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Lazarus_132

Oh fuck ich sehe es. Dachte erst das sei ein alternatives Cover oder sowas (von irgendeiner UK version oder was weiß ich).
    Aber OK dabei fällt mir wieder ein, dass ich den noch sehen wollte.^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1698323  | PERMALINK

Kriddl

Colombiana – Angenehm anspruchsloser Auftragskillerfilm mit plumper Rachethematik. Zoe Saldana macht darstellerisch ungefähr das, was Angelina Jolie in Salt und in Tomb Raider versucht… nur in gut. Zwar ist der Streifen stumpf, dafür aber dynamisch und nie langweilig. Beim Finale blitzen sogar 80er/Früh-90er Action-Glanztaten durch. 7/10

Tatort-Arme Püppi (1998) – Fiese Ganoven rauben bettelarmen Migrantenfamilien ihre Babys und Kleinkinder um sie reichen aber kinderlosen Schnöseln zu verkaufen. Zwar ist die Grundidee sehr übertrieben und klischeevoll inszeniert, im Ganzen funktioniert der Film aber und – ungewöhnlich für Stoever/Brockmöller – ist und bleibt die Folge sogar spannend. 6,5/10

#1698325  | PERMALINK

Camel.Filter

Jo!
    Grad auf Sat 1 mal wieder.

Wohl der absolut beste S.Segal Film.
    Aber dat liegt natürlich nicht unbedingt an ihm 🙂

Sondern eher an dem gross angelegten und üppigen Gesamtambiente alla „Stirb langsam“ auf nem Schlachtschiff.
    Hinzu kommen mit Garey Busey und Tommy Lee Jones noch 2 wirklich gute und charismatische Bösewichte.

Kein Meisterwerk ( weil Story auch eben arg bei „Stirb langsam“ geklaut ) aber ein handwerklich guter und spannender Actionfilm!

7,5/10

--

#1698327  | PERMALINK

Kriddl

Camel.Filter

Wohl der absolut beste S.Segal Film.

Absolut! Ich liebe diesen Film

Camel.FilterJo!
    Grad auf Sat 1 mal wieder.

War aber leider geschnitten… 🙁

#1698329  | PERMALINK

Prophecy

Hab mal ne Frage an die Horror – Fans unter euch 🙂

BIn auf der Such nach einen Horrorfilm der in RIchtung „The Strangers“ und „Insidous“ geht also nach FIlme die spannend und nervenzerreißend sind 😉
    Was ich nicht suche sind FIlme wie, was weiß ich die ganze neue franzöische härte, sprich alles das eher unter die Kategorie Splatter oder so fällt, hauptsache spannend mit ein paar guten schockern 🙂

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

#1698331  | PERMALINK

Nezyrael

Puh, den letzten Horrorfiolm den ich wirklich spannend fand war der hier:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1698333  | PERMALINK

Panic drives human herds

Prophecy

BIn auf der Such nach einen Horrorfilm der in RIchtung „The Strangers“ und „Insidous“ geht also nach FIlme die spannend und nervenzerreißend sind 😉
    Was ich nicht suche sind FIlme wie, was weiß ich die ganze neue franzöische härte, sprich alles das eher unter die Kategorie Splatter oder so fällt, hauptsache spannend mit ein paar guten schockern 🙂

Der Exorzist
    Poltergeist
    Shining
    Friedhof der Kuscheltiere

--

#1698335  | PERMALINK

NRW-vocals

kann dir aus meiner verkaufsliste knapp 100
    aus dem gesuchten genre anbieten. schreib mal ne PM…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698337  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

ProphecyHab mal ne Frage an die Horror – Fans unter euch 🙂

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Das Waisenhaus

#1698339  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Toller Film.

--

#1698341  | PERMALINK

Kriddl

Heute war „The Thing“ Tag:

Das Ding aus einer anderen Welt (1951) – Das Orginal glänzt mit einer Reihe an sympathischen Schauspielern und einer gewissen Monsterfilm-Atmosphäre. Etwas anstrengend waren die Masse an Protagonisten, die oft zu Hauf in einer Szene vorkamen, wild durcheinander quasselten und nie ganz klar war wohin sie gehörten. Irgendwann verlor man den Überblick, wer nun Militär, Forscher oder Hilfskraft war. Mit der Hälfte an Dialogen und ein bis zwei mehr Monsterszenen hätte der Film besser funktioniert. Gute 6/10

Das Ding aus einer anderen Welt (1982) – Carpenters düstere Splattervariante. Hier passt wirklich fast alles. Aussichtslosigkeit, Eiseskälte und Misstrauen dominieren diesen Film, der, wenn ich ihn nicht kürzlich erst gesehen hätte, noch besser abgeschnitten hätte. Absolut subjektive 8,5/10

The Thing (2011) – Gutes Prequel, welches jede Minute nach Carpenter-Tribut riecht. Hier wurde peinlich genau darauf geachtet, keine Anschlussfehler an die 1982er Variante zu begehen und trotzdem einen Zeitgemäßen Sci-Fi-Schocker abzuliefern. Ich war positiv überascht und hätte schlechteres vermutet. Unterhaltsame 7/10

#1698343  | PERMALINK

Necrofiend

ich glaube ich will das The Thing Remake auch mal gucken…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1698345  | PERMALINK

NRW-vocals

Necrofiendich glaube ich will das The Thing Remake auch mal gucken…

Großer Grusel-Spaß mit tollen Effekten…mach das !!

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698347  | PERMALINK

Mr.Torture

der film ist der wahnsinn:lol:.derbe,sexistisch und dazu noch saukomisch.wer sachen wie hot tube,oldschool oder american pie mag wir hier seinen spass haben

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1698349  | PERMALINK

Kriddl

Hui Buh – Habe mich nie mit den Hörspielen beschäftigt und stehe auch so gar nicht auf Bully-Humor. Die Erwartungen waren dem entsprechend gering. Positiv überrascht war ich von der aufwendigen Gestaltung der Geister und deren Umgebung… sehr schick! Christoph Maria Herbst hat auch so einiges rausgerissen. Nicht der erwartete Totalausfall. 6/10

Die unendliche Geschichte – Als Kind war er mir mit knapp 5 Jahren damals zu gruselig, ich habe ihn also nie bis zum Ende geschaut. Die Fantasyelemente und deren Umsetzung sind zum Teil noch immer grandios. Manche Kulissen erinnern aber eher an Theater oder TV-Film-Ausstattung. Die Geschichte an sich war mir hingegen irgendwie zu dünn und (bis aufs Finale) zu emotionslos herübergebracht. Auf jeden Fall mal ein Kandidat für eine Neuauflage. 6/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,706 bis 6,720 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.