Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,871 bis 6,885 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Novocaine

Mach ich, danke.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1698653  | PERMALINK

NRW-vocals

NezyraelJa, würde ihn empfehlen anzuschauen, da er Spaß macht, wenn man auf Zombies und Trash steht. Aber auf jeden Fall drauf achten die Uncut-Version zu erwischen.

Find ich nicht essenziell, die leicht geschnittene US BD vom letzten Jahr ist auch klasse,
    fast alles drin (und komm mir keiner mit den paar sek die fehlen) und sieht unglaublich geil
    aus von der Bildquali her. Da sind mir die paar Schnitte schnuppe.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698655  | PERMALINK

Nezyrael

Bekannte von mir hat irgendne komische Cut Version da fehlt ne ganze Menge, z.b. der komplette Unfall. Muss man halt vorher genau schauen

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1698657  | PERMALINK

Pestbote

NovocaineAlso würdest du den Film weiterempfehlen?

mal wieder ein Beitrag:

Dead Alive aka Braindead
    Vermutlich der Zombiefilm mit dem größten Unterhaltungsfaktor. Mit der hier verwendeten Menge Kunstblut könnte man wohl ein Hallenbad füllen. Die Geschichte erscheint gar nicht mal so übel und eskaliert in einem Rausch der Absurditäten, dass bloßes Lachen übrig bleibt. Diesen Spaß kann man nur ungeschnitten erleben, sonst fehlt der halbe Film. Für jeden, der auf sinnfreies humoristisches Gemetzel steht, ist er die wärmste Empfehlung. 9/10

Braindead ist wirklich der Hammer. Hab mich an manchen Stellen sowas von kaputt gelacht!
    Vorallem dieses Rattenmonster und das Zombiebaby sind nur sowas von süß.:)

--

She´s got The Jack
    #1698659  | PERMALINK

NRW-vocals

Das sind oder ist die grausame 16er oder auch 18er Version der FSK, das geht gar nicht.
    Da ist zBsp das ganze Finale weg. Typ kommt mit Rasenmäher rien, dreht sich blut-
    verschmiert um und hinter ihm liegen 200 zerhackte Partygästezombies… unfaßbar.
    Einzig deutsche Uncut ist glaub ich die Red Edition, welche aber schlimme Bildquali
    ihr Eigen nennt. Wie gesagt: die von Peter Jackson persönlich reCut und superviste
    US BD ist wahnsinnig vom Bild her und die meisten Sachen sind drin. Aber, jeder wie er mag.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698661  | PERMALINK

Nezyrael

Ähm es ging da um DellamOrte nicht um Braindead. Braindead hat er ja schon Uncut

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1698663  | PERMALINK

Pestbote

Wasabi- Ein Bulle in Japan

Kam gestern im Fernsehen, naja und weil Jean Reno mitspielt habe ich ihn mir mal angeschaut.
    Es ist schon ganz amüsant, wie er vorallem in Japan die Gegner platt macht (vorallem das mit dem Golfzeugs),
    doch der Film hat auch hier und da was von den Bud Spencer Filmen (die Prügeleien). Ergo man hätte auch ihn als Hauptdarsteller wählen können. Ein wenig Dirty Harry mäßig ist er auch.
    Im Großen und Ganzen ein schöner Film, bei dem Action geboten wird und man auch mal kurz lachen kann, aber
    es gibt definitiv besser Filme in denen Jean Reno mitgespielt hat.
    3,5-4/7

--

She´s got The Jack
    #1698665  | PERMALINK

NRW-vocals

NezyraelÄhm es ging da um DellamOrte nicht um Braindead. Braindead hat er ja schon Uncut

OOOps… O_o
    Na dann, ganze Aufregung umsonst 😉
    Dellam.Dellam. ist gut ja, sollte man schauen.
    Red Edition ist uncut und deutsch aber miese Quali,
    aktuelle BD auch uncut und besseres Bild.

--

#1698667  | PERMALINK

Der Dude

(STC)interessant, ich würde den film zu den 20 schlechtesten filmen zählen, die ich je gesehen hab.
    und zwar aus einem einzigen grund: das teil war nicht mehr und nicht weniger ne billige, schlechte, unverschämte kopie vom ersten teil. die charaktere der schauspieler, die nicht wieder an bord waren, wurden 1:1 von anderen ersetzt (zB paul smecker, rocco), die story war die gleiche und wo der erste teil noch super lässig und witzig war, war der zweite einfach nur überdreht und unlustig.
    riesige enttäuschung diese fortsetzung, und auf sowas hat man sich jahrelang gefreut…

so verschieden können geschmäcker und ansichten sein, unglaublich was? 🙂

ansonsten wärs‘ ja langweilig 😉

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #1698669  | PERMALINK

Panic drives human herds

NezyraelJa, würde ihn empfehlen anzuschauen, da er Spaß macht, wenn man auf Zombies und Trash steht. Aber auf jeden Fall drauf achten die Uncut-Version zu erwischen.

Ich glaube, du hast noch nie einen wirklichen Trash-Film gesehen. Dellamorte Dellamore fällt definitiv nicht in diese Kategorie.

--

#1698671  | PERMALINK

Ardor

Dinocroc vs. Supergator

Bin dann doch etwas enttäuscht, versprach mir die DVD-Rückseite doch „einen der besten Filme der Dekade“. Kann leider nicht mit Titanic II mithalten, ist über lange Strecken ziemlich langweilig und leider auch nur recht selten unfreiwillig komisch – dann aber dafür so richtig. Die billigen Animationen gehören zu so einem Film dazu wie miese Dialoge und schlechte Schauspieler. Das Ende war auch etwas lahm. Schade, die Story hatte viel Potenzial.
    2/10

Im Weltraum gibt es keine gefühle

Großartige Komödie. Klasse Schauspieler, ein bisschen Dramatik, witzige Dialoge,tragische Vorkommnisse und ein Teenager mit Asperger, der bei seinem Bruder wohnt und sich öfter in einem alten Ofen, die an ein Raumschiff erinnert, versteckt und vorgibt, im Weltraum zu sein. Äußerst empfehlenswert und in meiner Top10Liste des vergangenen Jahres, definitiv.
    8/10

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1698673  | PERMALINK

Der Dude

Ardor

Im Weltraum gibt es keine gefühle

den will ich auch noch sehen!

hab gestern LADY VENGEANCE in den Player geschoben.
    Find ich den schwächsten Teil der Rachetriologie von Chan Wook Park.
    Ich mag Filme die am Anfang langsam, ruhig beginnen und dann zum Schluss ausufern, aber hier ist finde ich beides nicht ausreichend präzise genug erzählt/dargestellt.
    Im ruhigen Teil kommt zu wenig Spannung auf und meiner Meinung nach sind auch einige überflüssige Szenen dabei. Die zweite Hälfte des Films wird dann schon besser und weiß auch gekonnt „zu shocken“ ohne Unmengen an Gewalt und Blut zu zeigen. Trotzdem fehlt mir da immer irgendwie noch was …
    Es ist aber auch meckern auf hohem Niveau! Oldboy ist ja auch einfach ein Knaller!

7/10

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #1698675  | PERMALINK

Kriddl

Date Night – Symphatische (Romantic-)Comedy, mit einem zurückhaltendem Steve Carell und einer bezaubernden Tina Fey. Die Story an sich ist eher Banane, während die Szenen zwischen lustig unterhaltsam und nervig albern schwanken. Im Ganzen aber in Ordnung für zwischendurch. 6/10

Infestation BD – Nicht der Partyknaller wie einem das Cover vermuten lässt. Die Comedy-Elemente sind eher zurückhaltend während der Creature-Horror-Plot keine neuen Ideen beisteuert. Bonuspunkte für den, wie immer coolen, Chris Marquette und für die Grundidee. Abzüge für die, zu keinem Zeitpunkt glaubwürdige, CGI-Animation und für das eher einfallslose Ende. 4,5/10

#1698677  | PERMALINK

NRW-vocals

INFESTATION rockt!
    Ray Wise? Come on…:twisted:

Großwait for it artig !!!!

Eine der wenigen Serien die seit Jahren eigentlich auf hohem
    Niveau beständig abliefern… bin halb durch, bin entzückt und
    zücke ohne mit der Wimper zu zucken 9/10

--

#1698679  | PERMALINK

Peters Dick

Ähm, nein. Supernatural und hohes Niveau?

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,871 bis 6,885 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.