Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Peter´s DickÄhm, nein. Supernatural und hohes Niveau?
So isses… Ach nee, weil du es nicht magst, haben die durchgehenden 8,5er und höhere Bewertungen bei IMDB keine Bedeutung. Die haben doch alle keine Ahnung. :riot:
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Gemessen an dem üblichen Serienstandart taugt das echt was. Bin irgendwann rausgekommen aber die ersten 2 – 3 Staffeln haben sich kontinuierlich gesteigert und streckenweise war da in 45 Minuten besserer Horror als in manchem Kinofilm.Hinzu kommt, der HUmor wird nie zu albern, sondern bleibt auf einem erträglichen Level.
Das wird noch besser, teilweise absurd durchgeknallte Folgen, die derart genial sind das man vor Freude austicken könnte. Dazu ein angenehm hoher Härtegrad für ne Serie.
So richtig guckbar ist die aber eigenlich nur im OT--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchDas wird noch besser, teilweise absurd durchgeknallte Folgen, die derart genial sind das man vor Freude austicken könnte. Dazu ein angenehm hoher Härtegrad für ne Serie.
So richtig guckbar ist die aber eigenlich nur im OTJa, die Brüder werfen sich ein Wortspiel oder in-joke nach dem anderen um die Ohren.
Auch ansonsten unfaßbares referenz- und zitate-level plus ein derbes gefluche
am laufenden band. Hab mal 1-2 halbe folgen auf deutsch gesehen, ging gar nicht
wenn man das im origi kennt und versteht.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Hab anfangs auf Pro 7 geschaut aber das geht gar nicht mehr. Schau ansich alles nur noch auf englisch.
Stigmata
Mieser möchtegern Exorzist, dessen Auflösung so gar nicht mit dem Rest des Films zusammenpasst. So ein Film, der Samstag Nacht um 22 Uhr aquf Pro7 laufen könnte. Schauspielerisch sehr unspannend und bis auf eine hübsche Nebendarstellerin gabs da ansich wenig zu sehen.
Justive League: Doom
Gut gezeichnet, anständige Action, ein grandioser Batman (sehr Dark Knight) inspiriert sowie viele Bösewicht auf einem Haufen. Am Ende gab es auch nicht nur das klischee Happy End. Dazu sehr gute Sprecher, welche die Charaktere glaubhaft und menschlich darstellen. Schwer begeistert.
STIGMATA war Hammer, hast denn wieder?
Besser als Lost Souls, End of Days und Bless the Child
zusammen… also was das theologische Thema betrifft…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Was alles noch größere Abtreibungen waren. Ich konnte dem Film echt nix abgewinnen und der ganze pseudo satanscihe Spuck ergibt wenig Sinn, wenn das Mädel von einem Priester besessen ist. Also mal ganz ernsthaft. Da bleib ich beim Original Exorzisten. Alles danach is einfach nur ein möchtegern Abklatsch.
Find ich zBsp Exorcism of Emily Rose oder
Exzorzist: Dominion persönlich besser als
den, zugegeben, guten originalen.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich gucke grade mal wieder Scream. Grad ne halbe Stunde dabei und ich muss sagen, dass es echt schade ist, dass ich den so lange nicht mehr gesehen habe. Der Film ist spitze.
--
Halt dein MaulDaemonarchSo isses… Ach nee, weil du es nicht magst, haben die durchgehenden 8,5er und höhere Bewertungen bei IMDB keine Bedeutung. Die haben doch alle keine Ahnung. :riot:
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie scheiß egal mir irgendwelche IMDB Bewertungen sind… Eigene Meinung und so.
Meine Kritik bezog sich auch nicht auf das inhaltliche Niveau, sondern viel mehr auf die Inszenierung. Ich habe die Serie mehrere Male im Free Tv gesehen und konnte damit rein gar nichts anfangen, obwohl ich die Thematik an sich ganz cool finde. Nur so als kleiner Hinweis: Aktuell ziehe ich mir Fringe rein und bin davon mehr als begeistert.
Vielleicht gebe ich Supernatural noch mal im OT eine Chance – meine Erwartungen sind allerdings sehr gering.Ich hoffe du weinst dich jetzt nicht mehr in den Schlaf.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Will keinen eigenen Thread dafür aufmachen, deswegen frage ich hier:
Hat jemand von euch Interesse an einer Mitgliedschaft bei letterboxd.com? Kann noch zwei Leute dazu einladen.
Auf der Website (englisch) kann man eine Liste mit bisher gesehenen Filmen erstellen, Filme bewerten, Reviews schreiben, etc. Wer das ganz interessant findet, kann mich ja anschreiben.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Interessant, ja, aber keine Zeit für noch mehr so Zeug…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Bigger, Stronger, Faster* BD – Ziespältige Doku über anabole Steroide, die sich nicht entscheiden kann, in welche Richtung sie möchte. Fast bekommt man den Eindruck einer Pro-Doping/Pro-Steroide Dokumentation in der vieles unkommentiert, verharmlost und relativiert wird. Die unbedarfte Herangehensweise und die Machart der Doku an sich sind aber gelungen. Man sollte sich aber schon für das Thema interessieren, oder zumindest für eine der behandelten Sportarten (Baseball, Wrestling, Football usw.) um einen Zugang zu finden. 6/10
Ohne Limit BD – Tolle Grundidee und ein überzeugender Bradley Cooper in einem bunten Hollywood-Drogenfilm mit Superheldenthematik-Anleihen. Das unerwartete Ende hat mich fast jubeln lassen. Zwar hat der Film so einige Logiklöcher und nicht fertig erzählten Handlungsstränge, aber im Gesamtbild ist das wenig störend. 8/10Ein handwerklich wirklich gut ausgestatter B-Horrorthriller!
Allein die Eröffnung is fantastisch schockierend.
Jederzeit gut ( man kann schon eigentlich sagen oppulent ) gefilmt und ausgestattet.
Auch sehr spannend und in der weiteren Story-Entwicklung dramatisch steigernd ( mit Rückblicken )erzählt.
Wohl dosierte, aber drastische Splatter!
Noch mal eine schöne, düstere Abschlusszene, wie es sich eben gehört für nen anständigen
Horrorfilm.Hat mir sehr gut gefallen
9/10
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.