Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Jau, früher haben die Dark Castle Dinger echt noch gerockt… House on hounted Hill find ich auch sehr gelungen…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Highlights von metal-hammer.deGhost Ship mocht ich bis auf opening sequence nicht.
Hier grad halbwegs unterhalten worden von
Besser als dieser vergleichbare Weihnachts-Grusler
‚rare Exports’…. hm, 5.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Insidious
guter Horrorfilm nach alter Alter, ich vergleiche hier mal mit Poltergeist oder Joey.
Es wird viel mit kleinen Tricks (Schatten, Gesichter im Fenster usw.) gearbeitet die den Zuschauer wieder wie gebannt auf sein TV starren lässt.8,5/10
Sanctum
hat mich echt überrascht und sehr gut unterhalten.
Ich bewerte hier nicht die Vater/Sohn Story sondern nur das Abenteuer in einer Unterwasserhöhle.7,5/10
Abzüge von mir gibt es aufgrund der etwas dürfigen Hintergrundkulisse in der Höhlenlandschaft,
diese wirkt einige male zu plastisch, im gesamten Film gibt es keine Pflanze, Gräser oder Moosbewuchs zu sehen.--
" Gib mir fünf, Mutter meines Seelenbruders " aus: Die Arena
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Báthory – Die Blutgräfin
Der Film ist schon eine herbe Enttäuschung wenn man Bücher über sie gelesen hat. Die falsche Darstellung ihrer Kindheit und Jugend. Sie ist das Opfer. Immer wieder werden für ihre „vermeintlichen“ Gräultaten Erklärungen gesucht. Ihr kranker Wahn nach Jugend und Schönheit werden kaum behandelt, dass ganze wird auch noch positiv dargestellt —–> eine selbstbewusste und Hübsche Frau, die eigentlich eine brutale Mörderin war.
Absolut mieserable Umsetzung eines interessanten Themas. Ein abgefuckter Mix mit hirnlosen Einfällen ——-> Inline Skates, Fotogafie und Telefone im späten Mittelalter!!! Was hat das alles mit der Gräfin zu tun?
Die Kostüme und Schauplätze sind super, deshalb vergebe ich 2 Gnadenpunkte
2/10--
Beste found-footage Film der letzten Jahre….
7/10
netter, aber nicht essenzieller 3ter Teil…
6/10
hm, ok aber blöde gummipuppen als descent/creep-vieh-kopien….
6/10
DER war fantastisch, sehr gut…spooky, wenn man bedenkt könnt passieren…
10/10
und diese nette kurzgeschichten trilogy… nicht verkehrt.
6,5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:The Woman BD – Extrem unangenehmer Streifen, mit einer Fülle an physischer und vor allem psychischer Gewalt. Irgendwie paradox, dass knapp 100 Minuten Unbehagen doch irgendwie begeistern können. 8/10
World Invasion: Battle Los Angeles BD – US-Patriotischer Pro-Kriegsfilm, der wirklich stumpf und null innovativ daher kommt. Hat trotz Alien-Plot nix mit Sci-Fi zu tun. Einige spannende Passagen und das furiose Finale machen aber wirklich Spaß. Bei der ganzen Soldatenehre und dem Militärpathos sollte man die Ohren zumachen oder kräftig drüber lachen. Mit etwas Distanz durchaus unterhaltsam. 7/10
Sky2000
😆
Das Cover sieht nach nem Orphans Remake mit Justin Bieber aus^^--
Jetzt wo dus sagst 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKriddl
The Woman BD – Extrem unangenehmer Streifen, mit einer Fülle an physischer und vor allem psychischer Gewalt. Irgendwie paradox, dass knapp 100 Minuten Unbehagen doch irgendwie begeistern können. 8/10
ACHT ?? Welchen Film hast Du denn gesehen? War eine so unfaßbare Schlaftablette
bis auf die je ersten und letzten 10min… hab ich mich geärgert. Und Angela Bettys ging
gar nicht, sowas schlecht gespieltes… bah.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:ch hab grad Skyline geschaut. Was war der scheisse
1 Gnadenpunkt dafür dass Leute aus 24, Scrubs und Dexter mitgespielt haben. Was eine fürchterliche scheisse mit einem derart beknackten Ende, dagegen gewinnt ja World Invasion: Battle Los Angeles den Oscar für die ergreifendste Story.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNach langer Zeit mal wieder gesehen.
Eigentlich vom Szenario schon sehr an die „Alien-Filme“ angelehnt.
Trotzdem wirkt das Ganze im Vergleich sehr erfrischend neu aufbereitet.
Die coolen lichtscheuen Monster und Ihr Verhalten passen sehr gut auch in das grundsätzliche Schema menschlicher Urängste und Hilflosigkeit bei Dunkelheit.
Hinzu kommt mit Ridick doch ein eigentlich eher sehr böser und dunkler Actionheld, ein Verbrecher auch, der in erster Linie nur auf sein eignes Entkommen und Wohl bedacht is.
Diesel passt hier auch einfach ausserordentlich gut und hat nie wieder besser gespielt.
( Im Nachfolger „Riddick“ war Er dann schon ein wenig entschärfter doch und letzendlich auch ein klarer Kämpfer – politisch korreckt eben – für die gute Sache ).Die Geschichte is toll, actionreich gut dosiert und super spannend erzählt, vom aufwendigen Raumschiffabsturz auf einem fremden Planeten am Anfang, über die ständig steigernde Bedrohung durch die Monster. zu einem tollen düstern Hetzjagd-Finale.
9,5/10
--
Superboy I – Stärker als 1000 Sonnen – Netter Philippinen-Kung-Fu-Quatschfilm, der vor allem in der ersten hälfte einige unglaubliche Lacher in sich birgt. Zum Ende hin etwas zu viele Längen, trotzdem äußerst unterhaltsam. 6/10
Supermänner gegen Amazonen – Unfassbarer Partyfilm, der vor allem durch die deutsche Rainer Brandt Synchro ein Dialog-Feuerwerk nach dem anderen loslässt. Absolut politisch inkorrekt und oft ohne jeglichen Sinn und Verstand. Ich muss jetzt erstmal mein Gehirn in den Wäschetrockner packen um den ganzen Trash aus dem Kopf zu bekommen. 7/10Wenigstens war “ […] Amazonen “ ‚uncut’…:lol:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:World Invasion: Battle L.A.
Wollt ich seit langer Zeit mal sehen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Lautstärke bis zum Maximum aufgedreht und man ist mittendrin in den unzähligen Schießereien. Hier gibts keine nervige Liebesgeschichte, keinen Papa der seine Familie retten muss / will / darf. Hier kämpft eine handvoll Marines ums Überleben und verfeuert dabei tonenweise Munition. Für meinen persönlichen Geschmack ein TipTop Film :-). Für mich: 8 / 10
Drive Angry:
Was Super begann, lies zum Ende hin stark nach. Die Geschichte des Rückkehrers aus der Hölle zur noblen Rettung seiner Enkelin ist schön ausgedacht. Aber am Ende leider ein völlig absehbares Ende hingeklatscht. Positiv auf jeden Fall die vielen lustigen Einfälle sowie (zumindest in der ersten Hälfte des Films) ein arschcooler Nicolas Cage. Ein zweites Mal würd ich ihn glaub aber auch nicht mehr brauchen. Gutes Mittelmaß: 6/10
Gut dass World Invasion so ein schockierendes und kreatives Ende hatte :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.