Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,976 bis 6,990 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Tripp Den Store

Außer Manta Manta kann man echt nix mit Schweiger ansehen. In Inglorious Basterds konnte ich ihn auch kaum ertragen, obwohl er da wenig Sprechzeit hatte. Ansonsten macht er zum Glück ja (fast) nurnoch Kinder/Frauenfilme.

Highlights von metal-hammer.de
    #1698863  | PERMALINK

Kriddl

Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies
    (Kino) – Schön in der alten 35mm-Film Version von 1979, die durch ihre Tonsprünge und dem ziemlich zerkratztem Bild schon fast Grindhouse Feeling aufkommen lies. Zwar ist die alte Kinofassung geschnitten, aber man kennt ja den Film und hat die DVD. Hier ging es einfach um die Kinoatmosphäre in der sich der Film trotzdem so richtig entfalten konnte. Sehr schön!

Wer Interesse hat, kann dies heute und Montag im Bremer City 46 nachholen.

#1698865  | PERMALINK

NRW-vocals

Toller MysteryThriller mit tollen Darstellern….
    hat mir sehr gefallen 8/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698867  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Was soll ich groß dazu sagen? Wird dem Hype nicht gerecht und ein Glück dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe. Der überbewerteste Film seit Avatar. 4/10

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1698869  | PERMALINK

Novocaine

Nicht zu unrecht ein Klassiker und für seine Zeit doch recht deutlich.
    Was soll man noch groß sagen? Der Film hat Gewalt, Sex, Politik und klassische Musik und damit alles wichtige beisammen.
    9,5/10

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1698871  | PERMALINK

Daemonarch

Das gibt Ärger…
    ———————–
    [IMG]http://www10.pic-upload.de/29.03.12/eqpg218mx8e1.jpg

Das erste mal seit langem mal wieder im Kino… Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll…
    Ich bin natürlich mit der Erwartung an die Sache rangegangen, eine unterhaltsame Action-romantic-comedy serviert zu kriegen… Mit coolen Schauspielern und jeder Menge Action.
    Was gab es also zu sehen…

1. Schauspieler mit angezogener Handbremse im langeweile-notlauf-modus (wobei Til Schweiger noch fast die beste Performance hingelegt hat, und das will was heißen)
    2. Gebremste Action, die im Gewitter jeder Cobra11-Folge gnadenlos untergehen würde, und ein CGI-Autocrash in einem Kinofilm ist meiner Ansicht nach nur erbärmlich!
    3. Wieder ist mir aufgefallen das die aktuellen Filme gefühlt unfassbar lieblos runtergekurbelt werden, die alte Magie der 80er/90er Jahre Actioner ist einfach komplett futsch!

Was kann man diesem „Werk“ also noch zugute halten?

– Recht coole Locations, die Wohnungen der Agenten, so unrealistisch sie auch sein mögen, sind einfach der Hammer!
    – Viele hübsche Frauen als eye-candy
    – Viele hübsche Waffen als s.o.
    – Ab und an waren schon ein paar nette lacher dabei

Leider reichts selbst bei mir als Actionfan nicht mehr als zu einer 4/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1698873  | PERMALINK

NRW-vocals

😕

Saw? Hostel? Na sicher… was ein Mumpitz… 2/10

Ganz ok, hat aber heutzutage wenn man moderne torture’n’rape-Filme gesehen hat null impact.
    Find persönlich zBsp den originalen LastHouse… besser im direkten Vergleich… für diese ‚ultimative
    collectors edition‘ als Ganzes aber 6/10

Den hab ich schon lang nicht mehr gesehen

Und trotz Anthony Hopkins find ich das Original (Manhunter) besser…
    trotz Star-Power nicht mehr als unterhaltsam… 5/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698875  | PERMALINK

Camel.Filter

NRW-vocals😕

Saw? Hostel? Na sicher… was ein Mumpitz… 2/10

Ganz ok, hat aber heutzutage wenn man moderne torture’n’rape-Filme gesehen hat null impact.
    Find persönlich zBsp den originalen LastHouse… besser im direkten Vergleich… für diese ‚ultimative
    collectors edition‘ als Ganzes aber 6/10

Den hab ich schon lang nicht mehr gesehen

Und trotz Anthony Hopkins find ich das Original (Manhunter) besser…
    trotz Star-Power nicht mehr als unterhaltsam… 5/10

Man!
    Du ziehst Dir aber auch echt diesen ganzen harten B und C Horror-Meuchelmöder, Quäl- und Folterkrams auch nur so endlos ewig am Stück rein wat?

Gut! Jedem dat Seine halt meinetwegen.

Aber wird´´s Dir da nie öde?
    Is doch immer der selbe menschenverachtende und rein stupide Gewalt verherlichende Mist, ohne wirkliche interessante Story oder halbwegs Sinn und Verstand 🙂

--

#1698877  | PERMALINK

Camel.Filter

Irgendwie waren die Erwartungen nie wirklich hoch.
    Dat geniale 80er Original von John Carpenter ( obwohl dieset eigentlich auch nur ein Remake schon is :-)) einzustellen oder gar übertreffen zu wollen erschien von vornherein als ein schier unmöglichet Unterfangen und grenzte klar an Vermessenheit.

Man hatte eben net Carpenter zu seiner Hochzeit, und auch nicht Morricone mit einer seiner genialsten und treffensden Arbeiten ( abseits det Italo-Westerngengres ).
    Auch nicht Kurt Russel in einer seiner besten Rollen.
    Und nicht die -für damalige Zeit – tolle schockierende Tricktechnik.

Die ( eher auch wenigen ) Schockeffekte und die Darstellung det Monsters sind vlt. auf der Höhe der Zeit.
    Nur leider hat man letzendlich nix neuet zu bieten, kann der ganzen Geschichte keine neuen Aspekte oder wirklich spannendes, teibendes Grauen und Geschen abgewinnen.
    Et plätschert so dahin und is im Grunde nur eine enorm schlechte Aufarbeitung und Wiederholung.
    Charaktere ( Schauspieler ) auch durchgängig äusserst sterotyp blass.
    Dem Zeitgeist schuldend noch ne taffe Quotentussi dazu; dat war´s dann aber auch.

Letzendlich reichts für einmal einschauen.
    Aber wirklich spannend, interessant oder fesselnd „neu“ importiert und ausgelgt is dat Ganze eigentlich zu keiner Zeit.

Eher insgesamt sehr enttäuschend!

4/10

--

#1698879  | PERMALINK

NRW-vocals

Hm, Schwerpunkt liegt bei knapp 10 Filmen die Woche wirklich auf
    Horrorbereich, C-Movies eher nie dabei und ich schau ja mindestens zu einem Drittel
    normale Filme oder wenigstens Hollywood-Horror. Langweilig? Nein,
    verbringe die Tage ja multi-taskend, die Streifen laufen nebenher.

ps: und wer The Thing (remake) nur 4 Punkte gibt hat eh keine Ahnung 😆

--

#1698881  | PERMALINK

NRW-vocals

:8) beyond awesome…

Trashiger geht kaum. Zumindest liebevoll restaurierte HD-Version,
    sehr viele Extras, neue Einleitung vom Hennenlotter (Regie).
    Unfreiwillig lustig von den Effekten und ‚Belial‘ im Korb is ne miese
    Vollgummi-Handpuppe… Teile 2+3 sind klar besser, aber der hier kriegt
    nostalgische 6/10. Alle außer mir ziehen aber mal besser 4P. ab 😛

--

#1698883  | PERMALINK

NRW-vocals

😕
    So, gestern nacht nochmal mit Kumpel geschaut dem der Film unbekannt war…
    was ein Scheiss eigentlich… (für deutsche Synchro nochmal 2 Punkte abziehen bitte)

2.75/10

Und, *hüstel*…hahaha… der beste Film seit heute bis morgen….
    Brooke Hogan rocks!! CGI sharks suck… andersrum wär mir lieber.

--

#1698885  | PERMALINK

Sky2000

Gestern gesehen:

Meine Erwartungen waren etwas höher, aber insgesamt konnte der Film gefallen.

8 / 10

Danach habe ich noch im Stapel ungesehener Filme das Kontrastprogramm gesucht und gefunden:

Der zweite Teil macht dort weiter wo der Erste endete und kann sich noch weiter steigern.
    In der Rolle des NEMISIS kann es nur einen geben: EDDIE

8 / 10

--

" Gib mir fünf, Mutter meines Seelenbruders " aus: Die Arena
    #1698887  | PERMALINK

Daray

Gute Schauspieler, laaaaaangweiliger Erzählstil.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1698889  | PERMALINK

abrakadabra

Kannibalist Der überbewerteste Film seit Avatar. 4/10

allein dieser satz sagt schon genug über deinen geschmack aus^^.
    nein, im ernst jetzt: ich fand den film gut – er ist ein beweis dafür, dass man auch aus der allerbelanglosten idee einen unterhaltsamen film machen kann.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,976 bis 6,990 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.