Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
ArdorDer beste Film aller Zeiten ist übrigens nach wie vor Leon. Auch wenn Big Lebowski es bei mir wohl in die Top10 schafft..
http://www.filmstarts.de/kritiken/5900.html ?
geiler typ! 😀
--
Highlights von metal-hammer.deMr.Torture
das is dser beste buddymovie seit langem.^^und am ende wird sogar der depp erschossen heheund der beste film aller zeiten ist scarface.fertig aus
keine ahnung wer der „depp“ ist aber bitte hör auf zu spoilern…
ausserdem ist der beste film aller zeiten „loaded weapon I“ 😀(STC)http://www.filmstarts.de/kritiken/5900.html ?
geiler typ! 😀
Nein. http://www.imdb.com/title/tt0110413/
xTOOLxkeine ahnung wer der „depp“ ist aber bitte hör auf zu spoilern…
ausserdem ist der beste film aller zeiten „loaded weapon I“ 😀Ohja, der ist wirklich super. Aber gibt halt noch viele bessere..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMViel schon hier gelesen gehabt und gestern dann endlich auch zum ersten mal geguckt.
Im Grunde genommen sollte man den FIlm als eine Art modernes Horrormärchen sehen.
Es ist kein typischer Franzose a la Inside oder Haute Tension, sondern geht weiter in eine teilweise auch kitschige, verspielte Richtung.
Die Inszenierung ist von Maske, Setting und allgemeine Visualisierung her großartig gelungen.
Die Story ist eigentlich nicht der Rede wert, für mich ist be isolchen Filmen auch eher das Gefühl wichtig, dass sich im meinem Magen aufbaut.
Die Verständnisfragen, die hier aufkamen, waren für mich bis auf 2 Ausnahmen nicht wirklich ausschlaggebend.
Insgesamt bin ich zufrieden. 8/10--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
ArdorNein. http://www.imdb.com/title/tt0110413/
hast aber „Leon“ geschrieben… mach dir doch das nächste mal wenigstens die mühe, „Léon“ zu schreiben, dann biste safe 😉
--
Ich will jetzt nicht extra ein Thema deswegen öffnen …. Hat jemand Erfahrung mit der Serie „Sanctuary“, kann jemand etwas zu dieser sagen?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAbsentiaIch will jetzt nicht extra ein Thema deswegen öffnen …. Hat jemand Erfahrung mit der Serie „Sanctuary“, kann jemand etwas zu dieser sagen?
Es gibt direkt einen Serienthread. Musste mal suchen.
Echt? Ich hab gesucht … aber die Suchfunktion hier im Forum ist eh so ne Sache für sich…
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAbsentiaEcht? Ich hab gesucht … aber die Suchfunktion hier im Forum ist eh so ne Sache für sich…
Ja, die is scheiße. Heißt glaube ich „Welche ist die beste Serie“ oder so. Müsste im selben Unterforum sein wie der hier.
A-Team
Solider Actionfilm der unabhängig von der Serie betrachtet werden sollte. 5/10
Und wenn wir schon vom besten Film aller Zeiten sprechen: Alien!--
Im Westen nichts neues
Die Schauspielerei ist in der Darstellung verschiedener Emotionen stark übertrieben, besonders das Geschrei im Schützengraben/Bunker wirkt arg surreal, aber wer kann das heute schon noch beurteilen… Positiv fällt die Einbindung von tatsächlich vorhandenen Minderheiten auf, Polen und Friesen waren ebenso wie Bayern und Sachsen Teil der deutschen Armee. Einen weiteren Pluspunkt gibt es für die große Zahl an Statisten und Sprengstoffen, die sogar heutige Filme teils überbieten. Schwach hingegen erschien mir der Wahnsinn der Lazarette.
Im Grunde ein sehr empfehlenswerter Klassiker, der 8/10 Punkte verdient.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Im Westen nichts neues
Die Schauspielerei ist in der Darstellung verschiedener Emotionen stark übertrieben, besonders das Geschrei im Schützengraben/Bunker wirkt arg surreal, aber wer kann das heute schon noch beurteilen… Positiv fällt die Einbindung von tatsächlich vorhandenen Minderheiten auf, Polen und Friesen waren ebenso wie Bayern und Sachsen Teil der deutschen Armee. Einen weiteren Pluspunkt gibt es für die große Zahl an Statisten und Sprengstoffen, die sogar heutige Filme teils überbieten. Schwach hingegen erschien mir der Wahnsinn der Lazarette.
Im Grunde ein sehr empfehlenswerter Klassiker, der 8/10 Punkte verdient.Muß ich auch mal gucken, Bildungslücke bei mir, wohl als Kind schonmal gesehen, aber noch nie richtig…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDer ist wirklich gut. Einer der besseren Momente der Schule damals
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIT Crowd SE 1 – Ich hab schon 2-3 Folgen gebraucht um irgendwie reinzukommen. Der Humor und die theaterhafte Machart schrecken anfangs ab. Wenn man sich aber daran gewöhnt hat, wird es von Episode zu Episode immer brillianter und nun liegt hier auch schon Staffel 2 bereit. 7/10
My Name Is Earl SE 3 – Wurde in der ersten Staffel noch fast alles auf abgeschlossene Folgen gesetzt, zeigte sich in SE 2 schon, dass MNIE auch grandios als Fortsetzungscomedy funktioniert. Dies wird in der 3. Staffel perfektioniert. Noch immer großartig! 9/10
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.