Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In Anbetracht dessen, das seine anderen Filme auch nicht gerade der Knaller waren, war das doch abzusehen oder?
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Die drei Musketiere (2011) – 1,5 / 10
Ich habe ihn nicht in 3D gesehen, das wird diesen Film aber sicher auch nicht besser machen. Pseudomoderne grottenschlechte Adaption mit zuvielen (schlechten) deutschen Schauspielern und dann auch noch schlechten amerikanischen (oder andersstämmigen) Schauspielern. Orlando Bloom bspw. ist in dieser Rolle einfach nur lächerlich. Den Film kann man sich getrost sparen!
Wo ich das gerade sehe:
Ein ziemlich guter Klassiker der 90er. Die Schauspieler haben ihren Job gut gemacht, Tim Curry als notgeiler Bock rockt die Bude und die anderen Figuren werden durchaus sympathisch dargestellt. Die witzelnden Sprüche sind an manchen Stellen ein wenig unpassend oder übertrieben, aber das nimmt dem Film etwas die Ernsthaftigkeit, die nicht zu kurz kommt. Über Buchvorlage und historischen Kontext kann ich glücklicherweise nicht viel sagen.
Machen wir 9/10 Punkten.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaReal Steel BD – Unterhaltsames Roboter-Action-Drama (oder Action-Roboter Drama) mit Wolverine als Rocky in einem „Over the Top“ Remake ohne Armdrücken aber dafür mit einem dramatischen Action Roboter. 7/10
Straw Dogs (2011) BD – Der Film lässt sich viel Zeit Charaktere einzuführen und unangenehme Stimmung aufzubauen, was teilweise gut gelingt aber auch streckenweise richtig öde daher kommt. Nach 1,5 Stunden kippt dann alles wie erwartet ins Rape’N’Revenge/Home-Invasion Finale, welches einen in manch derber Szene über die FSK 16 Freigabe schmunzeln lässt. 6/10
Der Marathon Mann – Atmosphärischer Thriller, der einen ganz lange im Dunkeln lässt und erst zum Ende hin bröckchenweise erklärt. Etwas sperrig aber im Gesamtbild noch immer gut. 7/10
Tactical Force BD – Richtig schlechter Action-Müll. Sehr schade, da ich „Hunt to Kill“ ganz passabel fand. Das hier schwankt aber irgendwo zwischen Asylum-Produktion und letzteren Seagal DTV Streifen, nur in schlecht. Ein paar Sprüche und Szenen sitzen dennoch, deswegen mit „Stone Cold“-Nostalgiebonus knappe 3/10das original von strawdogs is halt bombastisch.
ich war die letzten tage auf der insel
cast away,blaue lagune und rückher zur blauen lagune……natur,wasser,fedex…..:haha:
gestern noch jack & jill
typischer mittelmäßiger sandler film der durch al pacino aufgewertet wird.das beste kommt zum schluss mit dem donut werbespot:lol:--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Frequently Asked Questions About Time Travel – Herrlich nerdige und sehr britische Zeitreisen-Comedy mit einem – wie immer großartigem – Chris O’Dowd. Das geringe Budget sieht man dem Film zwar an, das er über sich selbst lachen kann aber auch. Das sich hier mit Logik und Story irgendwann ziemlich verzettelt wird macht am Ende auch nix mehr aus. Nette und verdiente 7/10
Bowling for Columbine – Auch nach 10 Jahren noch aktuell und gut kuckbar, auch wenn Mr. Moore doch gelegentlich durchaus zu nerven beginnt. Der satirische und bewusst nicht neutrale Stil eine Dokumentation zu drehen wirkt aber immer noch erfrischend. 7,5/10Ich hab mir -nach langer Zeit – mal wieder alle Staffeln und Folgen angesehen.
Einfach eine der schönsten, besten – und auch langlebigsten -Sitcoms aller Zeiten.Der … nun …Anarcho-Humor is sicherlich nicht jedermans Geschmack.
Aber für mich >> unendlicher Kult … immer noch.
Al Bundy ist unsterblich und zeitlos „einfach“ geil!
🙂10/10
--
Wat hat´n eigentlich NRW verbrochen dat der immer noch gesperrt is nach 2 Wochen?
Is ja richtig bissle langweilig hier ohne seinen „speziellen“ Filmgeschmack.🙂
--
Camel.FilterWat hat´n eigentlich NRW verbrochen dat der immer noch gesperrt is nach 2 Wochen?
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=29822
--
Verbrochen hat er nix, aber gejammert wurde ne Menge
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCamel.Filter
Ich hab mir -nach langer Zeit – mal wieder alle Staffeln und Folgen angesehen.
Einfach eine der schönsten, besten – und auch langlebigsten -Sitcoms aller Zeiten.Der … nun …Anarcho-Humor is sicherlich nicht jedermans Geschmack.
Aber für mich >> unendlicher Kult … immer noch.
Al Bundy ist unsterblich und zeitlos „einfach“ geil!
🙂10/10
Die beste Folge ist sowieso die, inder Al mit Jefferson versucht rauszubekommen, für was der Schalter in der Küche ist 😀 Hab so gefeiert damals. Wie sie sogar in den Wänden suchen ^^
xTOOLxDie beste Folge ist sowieso die, inder Al mit Jefferson versucht rauszubekommen, für was der Schalter in der Küche ist 😀 Hab so gefeiert damals. Wie sie sogar in den Wänden suchen ^^
Ne ähnliche Folge gibts bei Friends auch.
Ich hab letztens High Fidelity gesehen. Ziemlich doofe Handlung (immerhin nett aufgearbeitet mit den Top 5 der schlimmsten Trennungen), aber hauptsöchlich interessant durch das Drumherum mit John Cusack und den anderen beiden Musiknerds (u.a. Jack Black), die in jeder Situation Top 5-Listen für alles Mögliche erstellen, habe mich bei denen teilweise auch irgendwie wiedergefunden und musste deswegen mehrfach gut schmunzeln.
Die Buchvorlage soll besser sein, hab ich gehört, kann da jemand was zu sagen?--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Wer kennt „Sherlock“? Das wird in meinem Freundeskreis (und ich glaube auch sonst) ziemlich gehypet und ich hab mir gestern zweieinhalb Folgen angeschaut (also über 3 Stunden am Stück o.0) und bin hin und weg. Vielleicht bin ich auch nur leicht zu begeistern, weil ich fast nie fernsehe, aber das fand ich von Story, Dialogen, Machart, Schauspielern usw. wirklich überragend.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.