Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,231 bis 7,245 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Anna.

Act Of Valor – 2/10

Krieg ist sicher nicht schön, spannend oder unterhaltsam, aber wenn man einen Film daraus macht, sollten doch wenigstens die letzten beiden Punkte erfüllt werden. Dies ist bei „Act Of Valor“ nicht der Fall. Hier war ganz offensichtlich ein amerikanischer Patriot am Werke, der uns daran erinnern möchte, was für schlimme Dinge im Krieg passieren. Um es offen zu gestehen: Das habe ich schon erahnt. Ich kann nicht sagen „Das weiß ich“, weil ich selber noch nie im Krieg war, aber es gibt ja genügend Dokumentationen, Augenzeugenberichte, verstümmelte Menschen, die als Beweis dienen, etc. Und ganz ehrlich, da schau ich mir lieber eine Doku an anstatt „Act Of Valor“, der durchweg mit miesen Schauspielern besetzt ist, dessen Storyline langweilig as fuck ist und der vor Patriotismus nur so trieft, da muss man sich nur mal den Abspann anschauen.
    2 Punkte für die hin und wieder gut gemachten Special Effects.

Highlights von metal-hammer.de
    #1699373  | PERMALINK

Lazarus_132

Ja ei dem hat mir schon die bekackte Werbung gereicht. So einen Müll brauch ich auch nich.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1699375  | PERMALINK

Nezyrael

Bei Act Of Valor sind viele „Schauspieler“ übrigens echte Marines. Ich verstehe nicht warum man in so einen Film geht und sich dann über Patriotismus beschwert, dass ist wie Metal hören und sich über Gitarren beschweren

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1699377  | PERMALINK

Anna.

NezyraelBei Act Of Valor sind viele „Schauspieler“ übrigens echte Marines. Ich verstehe nicht warum man in so einen Film geht und sich dann über Patriotismus beschwert, dass ist wie Metal hören und sich über Gitarren beschweren

„Kriegsfilm“ ungleich „Patriotismus“.

#1699379  | PERMALINK

Nezyrael

Es war doch von vornherein bekannt dass der Film eine Zusammenarbeit des Pentagon mit dem Filmstudio ist. Was meinst du was dabei dann rauskommt?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1699381  | PERMALINK

Lazarus_132

Na totaler Vollmurks für dumme Amis halt.^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1699383  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

😆 😆

--

#1699385  | PERMALINK

Necrofiend

Hallways of AlwaysWer kennt „Sherlock“? Das wird in meinem Freundeskreis (und ich glaube auch sonst) ziemlich gehypet und ich hab mir gestern zweieinhalb Folgen angeschaut (also über 3 Stunden am Stück o.0) und bin hin und weg. Vielleicht bin ich auch nur leicht zu begeistern, weil ich fast nie fernsehe, aber das fand ich von Story, Dialogen, Machart, Schauspielern usw. wirklich überragend.

Habe ich neulich eine Folge zur Hälfte bei meinen Eltern gesehen. Ziemlich schrecklich. Irgendwie so pseudoinnovativ.

Lieber klassisch Peter Cushing…

Anna.
    Act Of Valor – 2/10

Da konnt ich auch garnicht drauf. Hab ich nicht zuende gesehen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1699387  | PERMALINK

Camel.Filter

Gestern Abend auf SAT 1 geschaut ( heut nochmal Wiederholung um 16:35 – wen´s interessiert ).

Ich steh ja seit ewig auf den ganzen Fantasy-Krams.
    Aber dieser Film hat mich doch besonders positiv überrasccht.

Eine tolle Bestzung – praktisch alle Hauptpropagonisten waren mit sichtlichem Spass bei der Sache – allen voran Michelle Pfeiffer als böse Hexe und Robert De Niro als tuntiger Piratenkapitän.
    Optisch auch sehr gut modern präsentiert.

Die Moral von der Geschichte ist altbekannt, das Ende abzusehen, der Weg dorthin jedoch eines der bezauberndsten und skurrilsten Fantasy-Märchen unserer Zeit.

Wirklich flotter, spassiger und toller Fantasy-Märchenfilm.

P.S.: Nachtrag!
    Hab Ihn mir auch noch mal angeschaut.
    War ein wenig geschnitten zum „Nachmittagsprogramm“ in den „Gewaltszenen“ ( wohl von FSK 16 auf 12 runter ) – etwa die Sache mit der „Voodoopuppe“.
    Is aber net weiter entscheidend – wirklich ein toller Film, der aber damals kinomässig – eigentlich völlig unberechtigt – zum im selben Jahr erschienenen „Goldenen Kompass-Hype“ eher ein wenig untergegangen ist.

9,5/10

--

#1699389  | PERMALINK

Ardor

Hallways of AlwaysWer kennt „Sherlock“? Das wird in meinem Freundeskreis (und ich glaube auch sonst) ziemlich gehypet und ich hab mir gestern zweieinhalb Folgen angeschaut (also über 3 Stunden am Stück o.0) und bin hin und weg. Vielleicht bin ich auch nur leicht zu begeistern, weil ich fast nie fernsehe, aber das fand ich von Story, Dialogen, Machart, Schauspielern usw. wirklich überragend.

Absolut großartig, schade dass es bisher nur 2 Staffeln a 3 Folgen gibt. Der Cliffhanger im ersten Staffelfinale ist aber halt richtig böse. Die Umsetzung der Buchvorlagen ist Moffat und Gatiss aber wirklich geglückt – ebenso die Verlagerung ins 21. Jahrhundert. Guck unbedingt noch die zweite Staffel und warte dann qualvoll ein Jahr. Die 3. kommt nämlich erst 2013.
    Allerdings ist das Sherlock-Fandom eins der gruseligsten überhaupt..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1699391  | PERMALINK

Kriddl

Final Destination 2 – Erste Abnutzungserscheinungen in der (noch immer sehr coolen) Grundidee der Filmreihe. Dies macht sich u.a. in Logiklöchern, grauenhaften Dialogen und zurechtgebogenen Erklärungen bemerkbar. Spannung kommt trotzdem auf und auch hier können die fiesen aber kreativen Kills irgendwie alles. 6/10

A Nightmare on Elm Street BD – Auch nach fast 30 Jahren gruselig ohne Ende. Zwar fehlt hier noch größtenteils der Humor, der die Serie auch ausmacht, anfangs agieren alle noch etwas hölzern und Freddy darf noch nicht so richtig auf die Kacke hauen. Im Ganzen aber einer der besten Teile und der perfekte Grundstein für die Fortsetzungen. 7,5/10

#1699393  | PERMALINK

Pogopuschel

Schimpfwort – Partyszenen – Schimpfwort – Partyszenen – […] – dämliches Ende.
    Was für eine Scheiße.
    Langsam fange ich an, an den Filmstarts-Rezensenten zu zweifeln. Wie können die diesem Schund so eine hohe Wertung geben und „Hesher“ schlecht reden?

2/10 (Für 2 Szenen, bei denen ich zumindest kurz lächeln musste und eine durchaus gelungene Inszenierung)

Gute und empfehlenswerte Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe:

#1699395  | PERMALINK

Mr.Torture

projekt x war cool.der typ mit dem flammenwerfer hätte jede party gerockt:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1699397  | PERMALINK

Clemente

Jo. Ich bin ebenfalls ziemlich begeistert. Ist klasse gemacht und clever transponiert.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1699399  | PERMALINK

xTOOLx

Gestern endlich mal Kill the Boss geschaut (Blu-Ray). Sehr unterhaltsam, gute Witze und tolles Grundthema 🙂

7/10

was project x angeht: hab auch irgendwie das gefühl das der scheisse ist. der trailer hat mich z.B. gar nicht begeistert.
    werd mir bei zeiten aber mal hesher ansehen, schaut interessant aus.

ich hätte mal wieder richtig bock auf „ex-drummer“. sehr empfehlenswert! schaut euch diesen film an.

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,231 bis 7,245 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.