Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,351 bis 7,365 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

Haha, wie geil. Ich hasse Wrestling und alles was damit zu tun hat,
    aber diese Idee klassische Monster gegeneinander in DeathMatches
    antreten zu lassen?? Grandioser Spaß gewesen. Die CreatureFX
    sind gut, BD sieht brilliant aus und insgesamt ne kurzweilige Sache.
    7,75/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1699613  | PERMALINK

NRW-vocals

High Tension ist wie “ My bloody Valentine „, der eigentliche Killer, sieht nen 2.Killer und flüchtet. Ein wenig unbedacht ist es ja schon, deswegen nur 5.
    * Texas Chainsaw Massacre – Irgendwoher kennt man die Story dann trotzdem schon und zudem ist es unrealistisch, dass jemanden die Haut vom Arm abgezogen wird und er noch fragt “ Ist es schlimm ? “
    Rampage – Er ist einfach langweilig, es kann sich meiner Meinung nach keine Spannung aufbauen

Seh ich ja jetzt erst… hahahaha.
    dafür die
    eternal facepalm of blitzkreuz hell

:lol::lol::lol:

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1699615  | PERMALINK

Tripp Den Store

Apocalypto – Oder ein Film ohne Jesus?

Tatsache, hier geht es zwar nicht minder brutal zu, dennoch ein weitaus besserer Film. Die erste halbe Stunde ist ob der Untertitel (Film komplett auf Dschungel Slang) etwas nervig, birgt aber ein zwei gute Lacher und stellt Charaktere sowie Setting vor. Und letzteres rockt in diesem Film!
    Es wirkt durchgehend realistisch und man kann sich aufgrund der wenigen Dialoge sehr gut mit den Darstellern in ihrer Umgebung identifizieren. Oft reicht die Mimik/Gestig auch vollkommen aus – was vor allem an der fähigen Cast liegt.
    Kitsch ist hier und da vorhanden und der übernatürliche Touch wirkt etwas aufgesetzt/Unnötig aber angesichts der gut erzählten Geschichte, der extrem tollen Kulissen und Kameraführung sowie der wirkungsvoll und gut dargestellten Brutalität einfach ein Genuss.
    Und König Leonidas und Co können gegen diesen Mann hier sowieso mal einpacken:

#1699617  | PERMALINK

Nik

Tripp Den StoreApocalypto – Oder ein Film ohne Jesus?

Tatsache, hier geht es zwar nicht minder brutal zu, dennoch ein weitaus besserer Film. Die erste halbe Stunde ist ob der Untertitel (Film komplett auf Dschungel Slang) etwas nervig, birgt aber ein zwei gute Lacher und stellt Charaktere sowie Setting vor. Und letzteres rockt in diesem Film!
    Es wirkt durchgehend realistisch und man kann sich aufgrund der wenigen Dialoge sehr gut mit den Darstellern in ihrer Umgebung identifizieren. Oft reicht die Mimik/Gestig auch vollkommen aus – was vor allem an der fähigen Cast liegt.
    Kitsch ist hier und da vorhanden und der übernatürliche Touch wirkt etwas aufgesetzt/Unnötig aber angesichts der gut erzählten Geschichte, der extrem tollen Kulissen und Kameraführung sowie der wirkungsvoll und gut dargestellten Brutalität einfach ein Genuss.
    Und König Leonidas und Co können gegen diesen Mann hier sowieso mal einpacken:

Jupp, der Film ist große Klasse 🙂
    Und der Typ echt übel :haha:

--

#1699619  | PERMALINK

Minosys

NRW-vocals
    Haha, wie geil. Ich hasse Wrestling und alles was damit zu tun hat,
    aber diese Idee klassische Monster gegeneinander in DeathMatches
    antreten zu lassen?? Grandioser Spaß gewesen. Die CreatureFX
    sind gut, BD sieht brilliant aus und insgesamt ne kurzweilige Sache.
    7,75/10

Das sieht echt verdammt lustig aus. Muss ich mir mal geben. :haha:

#1699621  | PERMALINK

NickRoyale

Der starke Arm der Götter
    Jackie Chan zu seinen besten Zeiten. Humor, gute Stunts und die richtige Filmlänge. 7/10

--

#1699623  | PERMALINK

Pogopuschel

Peter´s DickNe, echt nicht. Ich finde Sandler gehört aussortiert. Der kann Toiletten putzen gehen oder sowas.

Wort. Zumindest wenn man sein Schaffen der letzten Jahre betrachtet. Füher fand ich den auch ganz putzig. Und ja, ich weiß, dass ich spät dran bin aber ich möchte mithaten!

#1699625  | PERMALINK

Benson

Weil mir der Tatortreiniger so gut gefallen hat und weil ich Stromberg liebe hab ich mir mal noch das hier angeschaut:

Kam ja leider nicht so gut an, was vielleicht auch daran lag dass die Erwartungen nach Stromberg, in dessen Kontext ja geworben wurde, irgendwie zu hoch waren. An sich aber ne schöne kleine sympathische Miniserie die mich recht gut unterhalten hat. Durchweg gut besetzt und auch für manch richtigen Lacher gut.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1699627  | PERMALINK

Tripp Den Store

John Carter

08/15 Story, streckenweise miese Bluescreen/CGI, absolut langweilige Darsteller, grottige Liebesgeschichte und ein Plot, langweiliger als Hallenhalma. Und das über zwei Stunden lang…

1/10

#1699629  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Der Baader-Meinhof-Komplex
    Bin ziemlich überrascht, dass mich ein deutscher Film so begeistern kann. Hätte ein wenig kürzer sein können, aber sonst war er ziemlich gut. 7/10

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1699631  | PERMALINK

Kriddl

Final Destination 4 BD –
    Bisher mit Abstand schlechteste Fortsetzung. Schaffen es Teil 2 & 3 noch durchaus Kreativität auszustrahlen und Spannung aufzubauen, gelingt das hier nur kurzeitig im hektischen Finale. Wirklich schlecht aber sind die Effekte, die zu 90% aus dem Computer kommen und eher aussehen als stammen sie aus einer Asylum-Produktion. Das ist fast schon ein Mittelfinger in Richtung Teil 1-3 wo sich in den Kills und Vorahnungen/Visionen noch richtig Mühe gegeben wurde. Ärgerlicher Streifen! 3,5/10

Final Destination 5 BD – Hier merkt man schon beim Vorspann, dass es nicht so billig und stumpf wird wie in Teil 4. Atmosphäre, Spannung und Kreativität sind wieder da, der Look stimmt auch und durch eine kleinere Neuerung im Plot ist auch der ein oder andere Twist am Ende möglich. Natürlich läuft alles nach dem gewohntem und auch abgenutztem Final Destination-Schema ab, durch das coole Finale und dem sarkastischem Ende ist Teil 5 aber einer der besten der Reihe. 7/10

#1699633  | PERMALINK

xTOOLx

#1699635  | PERMALINK

NRW-vocals

ich mocht sogar den 4ten. und soviel schlechter als der rest
    is der doch gar nicht… find ich jetzt.

--

#1699637  | PERMALINK

MrPsycho

Haben beide meiner Meinung nach durchaus Spass gemacht. Natürlich nicht so stark wie Teil 2, aber über weite Strecken vollauf unterhaltsam – und mehr verlangt man ja von einem Final Destination auch gar nicht.

#1699639  | PERMALINK

Lazarus_132

Ich find ej immernoch den dritten am schlechtesten. Aber ja die Effeckte und die „Unfälle“ die keine sind waren im 4. schon arg scheiße. Schon am anfang wo sich am geländer die schrauben rausdrehen. Da shatte einfach keinen stil und war nicht zufällig genug.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,351 bis 7,365 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.