Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Roy Black Metal
Bei mir letztens: Room 1408. 7/10
Recht angenehmer Grusler mit eienr One-man-show von Herrn Cusack. Die zu Grunde liegende geschichte von Steven King habe ich leider nicht gelesen, sollte es aber wohl mal tun. Samuel L. Jackson trgägt den ganzen Film über das gleiche Gewand…Bei Room 1408 fiel mir das Ernstnehmen irgendwie ein bisschen zu schwer. Ich musste da die meiste Zeit eher lachen und das obwohl ich doch relativ dünnhäutig bin bei Horrorfilmen..
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Cool. Fand den unterhaltsam. Maria Bello könnt ich mir den ganzen Tag ansehen…
6.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Haua ha.
Haua haua ha.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Haua ha.
Haua haua ha.Ganz klare 10 /10
Gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Puuh, soweit würde ich wohl nicht gehen.
Krasser Streifen auf jeden Fall. Auf jeden Fall intensiv in seiner Wirkung.
Mir ist gestern aufgegangen, dass ich auf solche Filme mittlerweile nur noch schlecht kann. Ich habe beruflich u.a. mit traumatisierten und psychotischen Klienten zu tun, die zu selbstverletzendem Verhalten neigen. Sowas brauche ich mir in meiner Freizeit dann nicht auch noch in Filmen ansehen. Aber das ist halt mein persönliches Ding.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Einer der wenigen Genre-Streifen die nachhaltig sind und
unbedingt 9.5 – 10 / 10 verdienen. Ganz großes Kino.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:The Divide
Es fällt mir schwer den Streifen zu bewerten.
Den Anfang finde ich einfach zu langatmig und diese Story vom Forscherteam ausserhalb passt nicht zum Geschehen.
Was sich im Keller entwickelt ist teilweise schon herbe Kost
und konnte mich dann doch noch entschädigen.
Die Story könnte ich mir sehr gut als Theatersück vorstellen…6 / 10
warrior
Die Story ist alt und wird immer wieder neu verkauft, Drama und Kampfsport.
Wobei sich dieser Film positiv von den anderen abhebt, einfach gute Unterhaltung.
Für mich ist „Das Comeback“ das Maß an dem ich den Film messe und dafür reicht es nicht ganz.8/10
--
" Gib mir fünf, Mutter meines Seelenbruders " aus: Die ArenaNRW-vocalsEiner der wenigen Genre-Streifen die nachhaltig sind und
unbedingt 9.5 – 10 / 10 verdienen. Ganz großes Kino.Im Leben nicht, allerdings definitiv einer der besten aus diesem Genre.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Sky2000The Divide
Es fällt mir schwer den Streifen zu bewerten.
Den Anfang finde ich einfach zu langatmig und diese Story vom Forscherteam ausserhalb passt nicht zum Geschehen.
Was sich im Keller entwickelt ist teilweise schon herbe Kost
und konnte mich dann doch noch entschädigen.
Die Story könnte ich mir sehr gut als Theatersück vorstellen…6 / 10
Schwer geschnitten die deutsche Version.
Und: einer der miesesten Filme die ich die letzten Wochen
hab ertragen müßen (uncut US). -1/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:nochmal lost highway
immernoch sehr gut 🙂
ich weiss nicht was ich genau erwartet hatte ……vielleicht sowas überraschend geniales wie ohne limit.wars aber nicht wirklich.das ende war eigendlich von anfang an kommen zu sehen.gut gemacht isser aber.deshalb reicht es noch für eine
6/10
handlung,schauspieler….scheiss egal.er weiss zu unterhalten und hat ne geniale optik.er hat mich recht gut unterhalten
7/10
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wie kann man so einer Scheiße wie Sucker Punch ernsthaft gut finden? Versteh ich nicht.
--
Halt dein MaulBarney666Wie kann man so einer Scheiße wie Sucker Punch ernsthaft gut finden? Versteh ich nicht.
Wie gesagt hat er eine sehr gute Optik (nicht nur wegen der Darstellerinnen), die Handlung ist mal was anderes und die Realitätsebenen machen ihn erst recht interessant. Er ist halt in sich stimmig. Würde von mir mindestens 9/10 bekommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDabei stellt sich die Frage was daran scheiße gewesen sein soll. Guter Look, Starker Soundtrack. Sogar eine (für einen Film dieser Art) relativ komplexe Story und durchaus gute Darsteller.
@Novo: High Five!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Fand den auch OK. Sieht toll aus, is fett laut. Mädels sind fesch…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.