Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,471 bis 7,485 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Novocaine

ArdorDoctor Who. Firefly. Misfits. Ich kann es nicht oft genug sagen.

Machst du aber. 🙂

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1699853  | PERMALINK

NRW-vocals

NecrofiendEigentlich gibt es so einige Parallellen zu den C-Movies, die Du Dir in Massen reinziehst…

Das hätte ich gerne mal genaust erklärt. 😐

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1699855  | PERMALINK

Kriddl

phobon nikaIch versuchs jetzt erstmal mit The Shield.
    Noch bei der ersten Staffel, macht mal schonmal keinen schlechten Eindruck.

Fand ich gut, kenne aber nur Season 1-3…

#1699857  | PERMALINK

Necrofiend

NRW-vocalsDas hätte ich gerne mal genaust erklärt. 😐

Naja, ein Haufen amateurhafte Unschauspieler eiern durch ein sie überforderndes Szenario, womöglich noch mit miesen Effekten/Kostümen. Einmal filmt man es halt und einmal nicht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1699859  | PERMALINK

NRW-vocals

Wie motherf**king awesome ist DER denn???
    Selten so gelacht, und ich hab SHARKTOPUS und SAND SHARKS
    überlebt…

Für ‚trasher‘ 8/10, der Rest gibt wohl 2/10 oder drunter.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1699861  | PERMALINK

Nezyrael

Ja den fand ich auch super 😆

Serienmäßg hatte ich den höchsten Suchtfaktor bei 24, aber die Serie hat nüchtern betrachtet einige Schwächen. Ich find sie trotzdem sehr super.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1699863  | PERMALINK

Camel.Filter

Lief letztens irgendwann im ZDF, hatte ich aufgenommen und gestern mal geschaut.

Nich dat ich je ein grosser Hapefan gewesen wär.
    Aber bitte?
    Wie schlecht is denn dat?

Weder anbsatzweise lustig noch als Politsatire tauglich.
    Machste Zähne, machste Brille, machste Schnauzer , redest bescheuert und wirkst dabei so unglaubwürdig, dat et nur noch weh tut, einfach blöd und albern is.

Kein wirklichet Konzept, kein Witz, kein Charme.

Dat Auftreten und einbinden von so genialen Co-Stars wie Gunter Gabriel, Jürgen Drews, Bushido usw. rundet dann auch den Gesamteindruck noch ab.

Der Harpe wird mir auch immer viel zu hoch gejupelt von den öffentlich Rechtlichen – vorallendingen vom ZDF!

Wat für´n Scheiß!
    Noch schlechter als jeder moderne Otto-Film.
    Deutscher Vergeltungs-Humor in vollendeter Grausamkeit, aber letzendlich auch völliger Wirkungslosigkeit! 🙂

0/10

--

#1699865  | PERMALINK

Necrofiend

36 tödliche Rivalen
    Wieder so ein Franzosending was eine eigentlich eher unspektakuläre Handlung hat und fast quälend langsam inszeniert ist, aber von eben letzterem sowie der großartigen düsteren Stimmung, der Fertigkeit aller Charaktere, markanten Gesichtern und Schauspielerei lebt. Mag sowas sehr. 8/10

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1699867  | PERMALINK

Barney

NRW-vocalsWie motherf**king awesome ist DER denn???
    Selten so gelacht, und ich hab SHARKTOPUS und SAND SHARKS
    überlebt…

Für ‚trasher‘ 8/10, der Rest gibt wohl 2/10 oder drunter.

Scheiße, ich hatte den Gestern ausgemacht weil ich müde war. Naja, auf Sky läuft ja eh jeder Scheiß 1000 mal, da werd ich wohl noch die Chance bekommen den zu sehen. :haha:

--

Halt dein Maul
    #1699869  | PERMALINK

Necrofiend

Necrofiend36 tödliche Rivalen
    Wieder so ein Franzosending was eine eigentlich eher unspektakuläre Handlung hat und fast quälend langsam inszeniert ist, aber von eben letzterem sowie der großartigen düsteren Stimmung, der Fertigkeit aller Charaktere, markanten Gesichtern und Schauspielerei lebt. Mag sowas sehr. 8/10

Diamond 13
    Nochmal das Gleiche.

--

#1699871  | PERMALINK

NRW-vocals

Barney666Scheiße, ich hatte den Gestern ausgemacht weil ich müde war. Naja, auf Sky läuft ja eh jeder Scheiß 1000 mal, da werd ich wohl noch die Chance bekommen den zu sehen. :haha:

Richtig. Da hab ich den ja aufgenommen gehabt.
    Hatte ich schon in Venlo in der Hand, dann doch SharkNight
    gekauft. Stand aber auf meiner ‚to-buy‘-Liste und war erfreut
    daß der im TV lief… und sogar auf Englisch. Klasse Sache.

--

#1699873  | PERMALINK

Deadbird

Die pure Action. Wirkt lediglich durch die Versuche eine Story einzubinden manchmal etwas langatmig, aber sobald es wieder mit der Action losgeht ist das schnell verziehen. Entzückend.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1699875  | PERMALINK

NRW-vocals

unerwartet gut. tolle darsteller…

7,75/10

--

#1699877  | PERMALINK

NRW-vocals

🙁

Schade, las sich besser als es dann auf Länge war. Anfang noch
    gut, dann wird es albern. Am Ende eher enttäuscht ausgemacht… 3/10

--

#1699879  | PERMALINK

NRW-vocals

Oh je…

Low budget underground gezumpel scheinbar nich mehr mein ding… gruselig,
    dafür dann 1/10

oh boy…

klein wenig besser, selbe company selbe laiendarsteller… ab und an
    annehmbare effekte, unterm strich mit wohlwollen 2/10

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,471 bis 7,485 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.