Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Motorbreath89Ist das Buch wirklich SO grandios? Dann werde ich mir das wohl zulegen müssen. Ich nehme an, es ist dieses hier:
http://www.amazon.de/American-Psycho-Bret-Easton-Ellis/dp/3462036998/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1342625108&sr=1-1Ja und ja.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cabin Fever
Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft von dem Film. Die Story ist schnell erzählt.
5 Freunde gehen im Wald zelten und wollen Spaß und am Ende sind alle tot. Die erste halbe Stunde ist zum einschlafen (wie so oft bei solchen Filmen). Die Darsteller wurde mal wieder nach den typischen Muster ausgewählt. Ne Nervensäge, ein Naivchen, der Schwiegermuttertyp usw. Klischee Ole…. Die z.T.unlogischen Handlungsstränge haben genervt.
Warum ist der Schäferhund eigentlich so aggressiv?
Warum habe ich mir das angetan?
Warum?3 Gnadenpunkte für das tolle Make Up.
--
Ich liebe Vinnie Jones, ich liebe den englischen Dialekt, ich mag diesen typischen Londoner Gangsterflair mit dreckigen, siffigen Kleingaunern und Gangstern.
Hinzu kommt ein wunderbarer Soundtrack, der auch bei mir in der Anlage regelmäßig routiert.
Was man dem Film höchstens ankreiden könnte, ist die Tatsache, dass hier zugegebenermaßen (fast) zu viel Storywendungen und Twists in einen 90-MInütler reingepackt werden.
Sonst top, ich hab immer einen Heidenspass, wenn ich den FIlm sehe….8/10
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
TwistOfFateCabin Fever
Warum ist der Schäferhund eigentlich so aggressiv?
.… a) entweder er war auch krank
b) er hat überall um sich herum die Krankheit gerochen und das hat ihn verstört.
Beides eig sehr logisch.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Och, Cabin Fever is (gerade beim ersten Mal) eigentlich schön trashig unterhaltsam, finde ich. Paar Bier, Kumpels und Fast Food gehören halt auf jeden Fall dazu.
NecrofiendIch find den eine der gelungeneren Romanadaptionen…
Wie bitte? Dafür das da 50% (die für mich wichtigen 50)
fehlen gibt es keine Punkte. So ein armer Film… aber ok.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:PogopuschelOch, Cabin Fever is (gerade beim ersten Mal) eigentlich schön trashig unterhaltsam, finde ich. Paar Bier gehören halt auf jeden Fall dazu.
Definitiv.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDefinitiv.
Bloß nich den 2ten schauen. Dämlicher teenie-wichs m
pippi/kacka-humor.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
NRW-vocalsBloß nich den 2ten schauen. Dämlicher teenie-wichs m
pippi/kacka-humor.Ach, das war der erste nicht?
--
TwistOfFateAch, das war der erste nicht?
Nö. Aber ich dachte mir schon, dass der zweite komplett unbrauchbar is.
TwistOfFateAch, das war der erste nicht?
Hast Du den gesehen?
Eher straighter Horror in the Woods mit ein paar Späßchen.
Der zweite ist so HIghschool-Prom mit den Viren halt…
kotzen ,koten, pissen und ekelige Sex-Gags. Dumm und kein
würdiges Sequel. Leider.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
NRW-vocalsHast Du den gesehen?
Eher straighter Horror in the Woods mit ein paar Späßchen.
Der zweite ist so HIghschool-Prom mit den Viren halt…
kotzen ,koten, pissen und ekelige Sex-Gags. Dumm und kein
würdiges Sequel. Leider.Den ersten ja und denn zweiten nicht.
Wo war denn im 1. Teil bitte der Horror? Wo waren die Späßchen?--
TwistOfFateWo waren die Späßchen?
Der Karate-Junge, die Slapstickeinlagen, die Geschichte von der Bowlingbahn, die Outro-Sequenz… etc.
äh, wo war der NICHT horror. totale hommage an die 80er sachen fand ich.
teenager, wald, fremder, virus… alles klassische zutaten von horrorfilmen.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:haha, überraschend kurzweilig. situationskomik gut ausbalanciert mit
krachender action und cruise/diaz spielen sich gut die bälle zu… 6/10
unschlagbar
10/10 mega-ROFL³
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.