Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
😮 tolles action-spektakel…
einzig die miesen CGI-lycans schmälern mal wieder den spaß.
ansonsten is die kate unfaßbar sexy als selene, das kind is ne fiese
horror-bratze und ab und an recht gory/graphisch der streifen.
kommt nicht an den stylischen ersten ran, aber gut is er… 7.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Muss man „Haus der 1000 Leichen“ gesehen haben, um „The Devil’s Rejects“ zu verstehen?
--
She´s got The JackNRW-vocals
unschlagbar10/10 mega-ROFL³
10/10 hat er definitiv verdient. Absoluter Kultstreifen. Der zweite Teil ist hingegen deutlich schwächer, obwohl ich über den Dialog bezüglich Herr der Ringe schon sehr lachen musste.
http://www.youtube.com/watch?v=AxAEo3CWeq8&feature=related
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)PestboteMuss man „Haus der 1000 Leichen“ gesehen haben, um „The Devil’s Rejects“ zu verstehen?
Ha, Pesti, da sagst du was.
Ist bestimmt 8 Jahre her, dass der bei mir routiert ist im Player.
NRW, kannst du nochmal einen Tip geben, woran ich böse, geschnittene Versionen erkenne bei dem Streifen?--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
PestboteMuss man „Haus der 1000 Leichen“ gesehen haben, um „The Devil’s Rejects“ zu verstehen?
Besser ist. Außerdem ist HdtL einer der besten Horrorfilme des Jahrtausends in meinen Augen. Zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHaus der 1000 Leichen ist in meinen Augen verflucht scheiße (Allein die schauspieler sind schon ein Witz) und vor allem langweilig. Kam mir eher vor wie ne schlechte Komödie (edit: auch wenn ich verstehen kann wenn ihn jemand aufgrund seiner machart mag). Da es den Devils reject für nen 5er auf BD gibt (angeblich uncut) werd ich dem trotzdem mal ne chance geben.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ja, mir hat es auch vorallem der Stil angetan. Kann auch total nachvollziehen, wenn man den scheiße findet. Auch wenn man das nicht machen sollte..
TDR ist halt deutlich untrashiger..--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMI Saw The Devil – 9/10
Für seine außerordentliche Brutalität ist er sehr gut gemacht.Darkness – 5/10
Seriously?…Zu müde für weitere Kommentare, aber wenn Fragen bestehen, kann ich meine Wertungen genauer ausführen. Besonders „Darkness“ fand ich enttäuschend, nachdem mich die mehrmalige Nennung in diesem Thread neugierig gemacht hat…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.PestboteMuss man „Haus der 1000 Leichen“ gesehen haben, um „The Devil’s Rejects“ zu verstehen?
Vorallem sollte man DR nicht schauen um sich nicht
über eins der schlechtestens Sequels der Horror-Filmgeschichte
aufregen zu müßen.
HDTL 11/10 (einer meiner all time faves)
DR als sequel 1/10 (als stand alone road-movie 6/10)Oh, HDTL uncut? gibt ne Menge Szenen die da andeuten ob oder ob nicht.
Erstmal schon mal nicht die BRD Version kaufen , soviel is klar.
Kann für sowas immer wieder schnittberichte.de empfehlen.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Sehr netter Film für so ‚Nebenher‘.
Viele bekannte Darsteller, nette
Twists und Ende auch ok. 6/10
Haha, ganz vergessen wie grandios die 2te Hälfte dieses Films abgeht.
Humorloser Typ (Kane) haust in heruntergekommenen Gebäude,
jugendliche Straftäter sollen da mal aufräumen, findet er nicht ok.
Und nach einer Menge T&A und halt rumgemache gibt es aber
mal richtig aufs Gesicht. Sieht fantastisch aus, Effekte gut… 7/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:bambiHa, Pesti, da sagst du was.
Ist bestimmt 8 Jahre her, dass der bei mir routiert ist im Player.
NRW, kannst du nochmal einen Tip geben, woran ich böse, geschnittene Versionen erkenne bei dem Streifen?Die ungeschnittene DVD von „Haus der 1000 Leichen“ ist hierzulande indiziert also nicht im freien Handel. Alles was du im Laden siehst ist cut, auch wenn da FSK 18 draufsteht. Die deutsche ungeschnittene ist daran zuerkennen, dass da „ungekürzte Kinofassung“ draufsteht. 🙂
Ungeschnitten mit deutschem Ton gibts in Österreich, die haben sogar ne Blu-ray. Auch dort steht überall dick „uncut“ auf dem Cover.Bei „The Devils Rejects“ ist das einfacher, denn da gibt es keine geschnittene Version von. Alle deutschen DVDs und BDs sind uncut. Hab selber letztens die Blu-ray für 4,99€ bei Saturn mitgenommen.
Mehr sollte man für den Mist auch nicht hinlegen.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Merci beaucoup @ Kriddl & NRW
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
PestboteMuss man „Haus der 1000 Leichen“ gesehen haben, um „The Devil’s Rejects“ zu verstehen?
Bist du überhaupt schon alt genug für solche Filme?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLazarus_132Motel ist ganz gut.
NRW-vocalsBesonders der 2te Teil (warum der nen deutschen Alterna-Titel hat is mir
wieder mal unbegreiflich… was is so schlimm an ‚Vacancy‘?)Also ich fand den ersten ja deutlich besser. In Teil 2 verhalten sich die Charaktere einfach teilweise viel zu dämlich. Auch wenn das Mädel wenigstens am Ende so etwas wie Intelligenz entwickelt..
Der Alternatitel ist natürlich dennoch ziemlich dämlich..--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.