Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
NovocaineBist du überhaupt schon alt genug für solche Filme?
Ich wusste, dass jemand so was schreiben wird!
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Und? BIst Du es?
hier gelangweilt von
Prison Break-Star MY ASS! Was ein lachhafter Piss-Film.
Sieht aus wie ne Direct-to-Vid Billig- Produktion,
kack Sounddesign, nervige untalentierte Bratzen von denen man
hofft das sie ALLE abgestochen werden… Mann, Mann… 2/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ice Age 4
Schade, Schade. Qualitativ ganz klar hinter den Vorgängern.
Gagdichte sehr gering und zünden nur sehr selten.( Bin sonst großer Fan von Animationsfilmen der Art)
Zu viele neue Charactere in zu kurzer Zeit präsentiert+unnötiges 3D. Vielleicht ist es Zeit einen Schlussstrich unter die Serie zu ziehen.–> 4/10, wartet bis der in der Videothek ist.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
PestboteIch wusste, dass jemand so was schreiben wird!
Also nicht, hättest die Antwort ja schon vorweg nehmen können.
Glory
Ein Negerregiment im Bürgerkrieg, ein paar Konflikte, ein Weichei-Kommandant und am Ende verrecken alle. Die Tiefgründigkeit, die man bei diesem Thema erwarten dürfte, lässt er weitestgehend missen, ein paar nette Scharmützel, bis auf eine Ausnahme unsympathische Figuren und ein eher unbefriedigendes Ende sind nicht gerade Garanten für eine gute Abendunterhaltung. Viel wurde auch hier durch die Synchro vermasselt. 3/10--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDexter Staffel 2 & 3 – Ist man erstmal in der Serie angekommen und hat man sich an den Grundplot gewöhnt, muss die Serie beweisen, dass sie auch dann noch funktioniert. Der hohe Spannungslevel von Staffel 1 wird nicht mehr so häufig angezogen, dafür wird tiefer in die Charaktere geschaut, ne Menge Beziehungskisten aufgemacht und wieder geschlossen. Der Suchtfaktor ist noch immer immens auch wenn sich die ein oder andere Folge ziehen kann. Das wäre aber meckern auf hohem Niveau, Staffel 4 rotiert gerade schon mit der ersten Folge im Player…
SE 2 – 8,5/10
SE 3 – 8/10Dexter ist einfach super.
Hab gestern endlich mal Breaking Bad weitergeschaut. War direkt bei der dritten Folge der ersten Staffel hängen geblieben.
Hab gestern bis zur vorletzten Folge geschaut. Sehr gut 🙂Ausserdem gestern „I Saw The Devil“ geschaut. Krasser Film, sehr gut unterhalten. Was die brutalität angeht bin ich wohl trotzdem einfach etwas abgestumpft 😉
bambiIce Age 4
Schade, Schade. Qualitativ ganz klar hinter den Vorgängern.
Gagdichte sehr gering und zünden nur sehr selten.( Bin sonst großer Fan von Animationsfilmen der Art)
Zu viele neue Charactere in zu kurzer Zeit präsentiert+unnötiges 3D. Vielleicht ist es Zeit einen Schlussstrich unter die Serie zu ziehen.–> 4/10, wartet bis der in der Videothek ist.
Bis auf Mannis nervige Tochter doch deutlich toller als 2 oder 3. Dazu Disney-Reminiszenzen und SloMo-Einagen, fand ich ganz cool insgesamt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusxTOOLxDexter ist einfach super.
Hab gestern endlich mal Breaking Bad weitergeschaut. War direkt bei der dritten Folge der ersten Staffel hängen geblieben.
Hab gestern bis zur vorletzten Folge geschaut. Sehr gut 🙂Ausserdem gestern „I Saw The Devil“ geschaut. Krasser Film, sehr gut unterhalten. Was die brutalität angeht bin ich wohl trotzdem einfach etwas abgestumpft 😉
Breaking Bad ist in der Tat super.
Bist du dir sicher, dass du auch die Uncut Version (Black Edition) geschaut hast? 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ja, war uncut und schon ziemlich derbe. trotzdem nichts was man nicht schon irgendwie gesehen hat. 😀
jetzt gerade-> mission impossible 4. mag die filme einfach 😀 bisher gut.
MI4 fand ich auch wieder stark, obwohl 2 und 3 jetzt nicht so der Knaller waren
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMein Kollege hat gestern Prometheus in der Sneak gesehen. Er war ziemlich begeistert!
--
Burn Baby, Burn! :horns:Hm, gibt Hoffnunf. Ich wollte eigentlich Morgen in die Sneak. Wär cool.
--
Halt dein MaulDa jeder denkt, dass es ein waschechtes Alien Prequel ist?
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Barney666Hm, gibt Hoffnunf. Ich wollte eigentlich Morgen in die Sneak. Wär cool.
Dir ist schon klar, das eine sneak preview ne überraschungspremiere ist, und anstatt Prometheus vielleicht ein französischer Kunstfilm läuft, in dem sich Leute gegenseitig mit Rotwein bespucken?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.