Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
boah watt GEIL !!!! 😆
10/10…so ein Spaß gehabt. LOVE IT !!!!
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NRW-vocalsboah watt GEIL !!!! 😆
10/10…so ein Spaß gehabt. LOVE IT !!!!
Ist auch mein lieblings Muppets Film.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Die beiden wohl grössten Horror-Kultfiguren der 80er treffen hier noch mal durchaus eindrucksvoll, actionlastig und recht gut wiederbelebt aufeinander.
Ansonsten sind Sie aber wohl heutzutage mit unzähligen üblen Fortzetzungen und auch eher einfallslos, mäßigen Remakes im jeweiligen Einzelfilm einfach mal „durch“.
Hat mir doch recht gut gefallen. Der Reiz is eben „beide“ als Gegner in einem Film!
8/10
--
Wie sie sich gegenseitig die Scheiße aus dem Leib prügeln ist ganz cool. Ansonsten schon ein ziemlicher Kackfilm.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ne, fand ich irgendwie nicht. Habe den aber auch vor einer gefühlte Ewigkeit gesehen, aber bei mir ist der Film unter „hmmmmmmmmm“ abgespeichert.
Ich musste gestern während meiner Arbeitszeit ins Kino gehen und mir TED ansehen. Ich schäme mich fast selber, aber ich habe durchaus gelacht. Mehrere Male sogar – und das obwohl ich mir vorgenommen hatte da nicht mit zu machen.
Ernsthaft: War tatsächlich unterhaltsam – und, hey, es war Arbeitszeit. Party on.6/10
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Jo!
Mal wat altet, an dem ich mich ( erneut ) versucht habe.„Schau mir in die Augen Kleinet“ – einet der berühmtesten Filmzitate ever.
Einer der Klassiker alla Klassiker.Eine dramatische Liebesgeschichte im Hintergrund det 2. Weltkrieges.
Sehnsucht, Zynismus, wahre Liebe, aber auch viel Kitsch und Schmalz.
Gut geschnitten.
Auch eine Art Propagandafilm gegen das 3. Reich.Aber irgendwie is dat ganze auch strunzlangweilig und öde.
Die Story hat nix besonderet zu bieten und is auch kaum wirklich spannend.
Humprey macht die coole Sau mit weichem Herz und Ingrid sieht eben gut aus.Nennt mich einen Kunstbanausen, aber mich macht dat weiterhin üperhaupt net an.
3/10
--
Horsemen – Von modernem Torture-Quark und Neunziger Perlen wie Se7en inspirierter Psycho-Thriller der einen kaputten Dennis Quaid durch mehr oder weniger lustlos inzenierte Szenarien jagt. Die Auflösung ist leider nicht schwer zu erraten und so endet alles wie erwartet. Der ein oder andere Twist hätte dem, streckenweise okayem, Film schon gut getan. 5,5/10
The IT-Crowd Version 2.0 – Gefiel mir deutlich besser als die erste Staffel. Die Charaktere und deren (britisches) Overacting ist positiverweise geblieben, die Stories und alles drumherum wirkt aber ausgereifter, man will fast sagen „professioneller“, ohne dabei aber an Charme oder Orginalität zu verlieren. 8/10
IT Crowd is großes Tennis. Wird nur durch
‚Black Books‘ getoppt !!!! Erinnert sich noch
wer an die deutsche Kack-Remake-Scheisse
von IT-Crowd?? War das schlecht…hier 7.5/10 für spannende GruselUnterhaltung durch
FRAU IN SCHWARZ--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Camel.Filter
Jo!
Mal wat altet, an dem ich mich ( erneut ) versucht habe.„Schau mir in die Augen Kleinet“ – einet der berühmtesten Filmzitate ever.
Einer der Klassiker alla Klassiker.Eine dramatische Liebesgeschichte im Hintergrund det 2. Weltkrieges.
Sehnsucht, Zynismus, wahre Liebe, aber auch viel Kitsch und Schmalz.
Gut geschnitten.
Auch eine Art Propagandafilm gegen das 3. Reich.Aber irgendwie is dat ganze auch strunzlangweilig und öde.
Die Story hat nix besonderet zu bieten und is auch kaum wirklich spannend.
Humprey macht die coole Sau mit weichem Herz und Ingrid sieht eben gut aus.Nennt mich einen Kunstbanausen, aber mich macht dat weiterhin üperhaupt net an.
3/10
Allein schon die Tatsache, dass Bogart den GESAMTEN Film im Dinnerjacket bestreitet, muss die Höchstnote ergeben. Kunstbanause!
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
😐
Was ein schwacher Murks wieder… darf sein FSK18 wegen ein paar
deftiger Szenen behalten, schwächelt aber sonst ziemlich… und der
‚twist‘ is so offensichtlich schon mittendrin… 2/10.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:breaking bad staffel 2 fertig. man man, das wird ja haarig. so gut die serie.
dann steht dir die schwere enttäuschung ja noch bevor. bis dahin is ja alles gut…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:DUELL (1971)
============
Geil, wie Stephen Spielberg damals schon mit einfachsten Mitteln spitzen spannung erzeugen konnte…7/10
MANTA – DER FILM (1991)
======================
Hoy, meine Jugend flog nur so an mir vorbei, Punktabzug wegen des blöden Endes (der Manta geht drauf)…4/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/NRW-vocalsdann steht dir die schwere enttäuschung ja noch bevor. bis dahin is ja alles gut…
inwiefern? (also ohne zu spoilern)
langweilig? quatsch?Die dritte Staffel gilt bei vielen Leuten als langweilig. Ich kann es allerdings nicht nachvollziehen und die Leute die ich privat kenne ebensowenig. Lass dir also nix kaputt reden.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.