Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Vieleicht hat er ihn ja gerade deswegen geguck.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Frisch gepresst
Die Romanvorlage von Susanne Fröhlich habe ich nicht gelesen. Eigentlich ist der Film eher fürs Fernsehen geeigent. Die Story ist ziemlich zahm und vorhersehbar…. Was sich die Macher allerdings dabei gedacht haben Oliver Pocher als Scheibenputzer auftreten zu lassen ist mit schleierhaft.
Tom Wlaschiha <3 daher gebe ich mal 4/10--
TwistOfFateOliver Pocher als Scheibenputzer
Vielleicht hat er endlich etwas gefunden, was er kann.
PogopuschelVielleicht hat er endlich etwas gefunden, was er kann.
Keine Ahnung, im Film konnte er das jedenfalls nicht.
--
Deutsche Komödien sind eh komplett fürn Arsch.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Deutsche Komödien sind eh komplett fürn Arsch.
Du hast wohl nie Salami Aleikum gesehen.
--
Lazarus_132Deutsche Komödien sind eh komplett fürn Arsch.
stimmt.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Lazarus_132Deutsche Komödien sind eh komplett fürn Arsch.
Pappa ante Portas
Ödipussi
Wer früher stirbt ist länger tot
Bang Boom Bang
Der Wixxer
Barfussu.a. z.B.
--
Schule
Heinz Erhardt-Filme--
Sag ich ja: Alle scheiße.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Lazarus_132Sag ich ja: Alle scheiße.
Vor allem aber wegen Loriot…
--
ok, wenn löriöt als komodie zählt (nur bitte nicht in einer aufzählung mit Wixxer oder
anderem bully o.Ä. sondermüll)…. da is die berühmte ausnahme. die filme sind alle GOTT--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Das wir beide mal einer Meinung sind…..:o
--
Ich find ja generell so ziemlich alle Komödien scheiße, aber Loriot und die Peter Thorwarth Dinger sind super…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.