Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Schade. Hatte Potential. Aber eben auch viele Längen…
die kleine die seine Tochter spielt is eyecandy, sonst klaut
man sich halbwegs symphatisch durch Shaun, Last of the Living,
Bloody Mallory und Lesbian Vamp Killers… im origi mit UT
recht passabel, nur der hätte nicht 1.36 gehen müßen… naja, 5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
schau grad DVD und find den ziemlich gut.
und gab eine gebrauchte sau-billig auf amazon…
zwecks kollektions-komplettierung bestellt.
und das j-pop sternchen HITOMI is aber auch ein eyecandy…:haha:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Cabin in the Woods
9,5/10Etwas anders als erwartet, aber wie alles von J.W. Super. Am Ende dennoch ein Twist, selbst wenn man die Pointe durch den Trailer kennt.
Nahm sich nicht so ernst, wie gedacht, aber z.gl. Keine behinderte Parodie wie bsp. Scary Movie, eher wie Tucker & Dale vs. Evil auf das gesamte Horrorgenre referierend. Bisschen trashig gegen Ende, Witze echt gut ohne gezwungen zu wirken, Potential für nen neuen Kultfilm des Genres.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Ich habe Gestern ,,Ted,, angesehen weil er überall so gehypt wird aber ich hatte mir etwas anderes vorgestellt.
Ich dachte der Bär wäre der komplette Antiheld aber das ganze kommt mir zu lahm rüber.
Paar Gags kommen gut aber das ganze hätte man krasser gestallten können.
5Punkte ich bin für keine Fortsetzung--
Octalus-Tod aus der Tiefe
Yeah, feinstes Monster-Popcorn Kino aus den 90ern mit annehmbaren Effekten.
Geht vom Feeling hier in die gleiche Schiene, wie Virus.
Wurde sehr gut unterhalten7/10
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
ATMHöchst empfehlenswerter (Horror-) Thriller, der völlig anderen Art. Klasse Idee, spielt sich hauptsächlich in der Kabine eines Geldautomaten ab, simple, aber muss man erst mal drauf kommen! 🙂
Spannungsgeladen. Hätte noch’n Ticken mehr sein können und das Motiv des Täters blieb bis zum Schluss unklar (obwohl’s nich wirklich wichtig war), daher 1 Punkt Abzug – auf jeden Fall äusserst sehenswert!9/10
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Cabin in the Woods
So, endlich auch im Kino gewesen.
Generell würde ich keine 10/10 geben, bin aber trotzdem sehr begeistert.
Ich sehe es als Ode an das Horrorfilm-Genre mit all seinen Macken und Fehlern.
Der Film gewinnt ganz klar durch den stetigen Szeneriewechsel und vergisst dabei das wichtigste nicht:
Immer ein kleines Augenzwinkern im Hintergrund zu zeigen , ohne das ganze zu versauen im Stile einer Zomedie.
Am Ende werden nochmal große Geschütze aufgefahren und ich denke, dass alle beteiligten am Film einen Heidenspaß an der Sache hatten.8/10
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Tempura
ATMHöchst empfehlenswerter (Horror-) Thriller,[…] – auf jeden Fall äusserst sehenswert!
9/10
😐
😯
😕Der erste Mensch der den mit mehr als 4/10 bewertet…
bei mir noch drunter… langweiliger uninteressanter Rotz.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Bad Ass – Ok, eins vorweg: der Film an sich ist wirklich schlecht! Mieses Schauspiel aller beteiligten, dünne Story und auch ein paar Längen. Danny Trejo aber ist soo verdammt liebenswürdig und symphatisch im ganzen Film, so dass man sich wünscht man wäre sein Enkel und könnte die ganz Nacht mit ihm 80er Oneliner mit mexikanischem Akzent zitieren und billigen Fusel mit dem kleinen Mann vernichten. Irgendwo zwischen „Death Wish“ und „Harry Brown“ nur in angenehm tölpelhaft und unfreiwillig lustig. So in etwa werden die Steven Segal Filme in 10 Jahren aussehen. 6/10
Battleship BD – Zweistündiger Quatsch mit Soße, dass dann aber wiederum ohne Verschnaufpause. Hier wird eine Materialschlacht nach der anderen geboten und Langeweile kommt sowieso keine auf. Natürlich sind es wieder amerikanische Militärs die das Ende der Welt zu verhindern versuchen und sowieso wird die Patriotenkeule durchweg geschwungen. Wer sich daran nicht stört und wie ich auch schon „World Invasion: Battle LA“ und „Transformers 1-3“ etwas abgewinnen konnte der wird auch hier seinen Spaß haben. Die Village People singen „in the Navy“ und ich vergebe 5/10 Punkte für die erste Stunde, 9/10 für die schweißtreibend inszenierte zweite und das ergibt für diesen Heidenspaß locker 7/10.
bambiCabin in the Woods
So, endlich auch im Kino gewesen.
Generell würde ich keine 10/10 geben, bin aber trotzdem sehr begeistert.
Ich sehe es als Ode an das Horrorfilm-Genre mit all seinen Macken und Fehlern.
Der Film gewinnt ganz klar durch den stetigen Szeneriewechsel und vergisst dabei das wichtigste nicht:
Immer ein kleines Augenzwinkern im Hintergrund zu zeigen , ohne das ganze zu versauen im Stile einer Zomedie.
Am Ende werden nochmal große Geschütze aufgefahren und ich denke, dass alle beteiligten am Film einen Heidenspaß an der Sache hatten.8/10
Wieso läuft der im Kino, der ist doch schon Ewigkeiten draussen… 😐
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DarayWieso läuft der im Kino, der ist doch schon Ewigkeiten draussen… 😐
DEUTSCHER Kinostart war der 6.9.12
http://www.moviejones.de/filme-5473/cabin-in-the-woods/cabin-in-the-woods.html
--
Tatsächlich…da hat sich der Filmverleih aber lange Zeit gelassen…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
The Grudge meets Körperwelten… deutlich zu lang und leicht verworrener
kleiner Psyhosplatter mit einigen Längen und zu weit auseinanderliegenden
Gewaltspitzen… uncut ok bis sehr gut, aber nicht der Oberhammer 7/10Immernoch geil nach all der Zeit. Ein klarer Anwärter auf ein US Remake seit Jahren,
gute Story, tolle Twists… 8/10Lang und weilig… schlecht gespielt, abstrus reagierende Charaktere
in lachhaften Situationen… 2/10, einer davon für Estella Warrens Blasmund 😛Schlimm… die ewig beschissene A.Bettys hier mal als
verkorkstes Mauerblümchen, welches sie genauso unrealistisch und
scheiße spielt wie die Mutter der Familie in THE WOMAN.
Kack Alte, kack Story, kack Film. Schade, weil J.Sisto und A. Farris
ihre Parts gut spielen… was ein Rotzding 1/10Ganz schwacher Okkultgrusler… was ein KackWE was Filme angeht eigentlich.
Und den hier hab ich geliehen gehabt… war seine Gebühr nicht wert.. 2/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Is „Body“ dieser Film, bei dem mit echten Leichen geworben wird?
NRW-vocals
Der erste Mensch der den mit mehr als 4/10 bewertet…
bei mir noch drunter… langweiliger uninteressanter Rotz.Joh, verdrehte Welt, wa?! 😆
😉Hier haben wir ein „Fenster zum Hof“-Remake der modernsten Art.
Der Schüler Kale wird wegen Angriffs auf seinen Lehrer zu Hausarrest verknackt, trägt ne Fussfessel und ist entsprechend ans Haus gebunden. Nebenan zieht ’n hübsches Mädel ein, und er vertreibt sich die Zeit eben mit Beobachtungen durchs Fernglas und Videogames. So weit so gut, bis er unschöne weitere Entdeckungen macht, und mit Hilfe seines Freundes, im Nachbarhaus einen Serienkiller dingfest machen will.
Die Story ist frisch, humorvoll, und wird zunehmend aufregender. Den finalen Part fand ich allerdings ein wenig übertrieben, irreal und zeitweise ungewollt komisch.
Aber, alles in allem, prima Unterhaltung 🙂8/10
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.