Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelTrotzdem großartig: Die Fahrstuhlöffnungsszene, das war wirklich stark.
Danke, Zombiearm!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
SPOILERALARM die 2.
Obwohl die Fahrstühle, die alle in einem Gang der Organisation ohne Sicherheitsmechanismen enden, ja auch nicht wirklich Sinn machen. Und der Wideshot bzw, die CGI Szene mit den sich bewegenden Fahrstühlen offenbart, dass keinerleich Mechanik existiert, welche die Fahrstühle bewegt. Das fand ich etwas sehr billig.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDas einzig richtig Schlechte an dem grandiosen Streifen IST der Kiffer für mich.
Hätte für mich ganz weg bleiben können oder aber ohne Wiederkehr als
Erster dran glauben dürfen. So mußte ich den Arsch bis ans Ende ertragen.
Trotzdem 10/10. PUNKT.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:DaraySPOILERALARM die 2.
Obwohl die Fahrstühle, die alle in einem Gang der Organisation ohne Sicherheitsmechanismen enden, ja auch nicht wirklich Sinn machen. Und der Wideshot bzw, die CGI Szene mit den sich bewegenden Fahrstühlen offenbart, dass keinerleich Mechanik existiert, welche die Fahrstühle bewegt. Das fand ich etwas sehr billig.
Ja, das stimmt. Halt eines von vielen losen Enden irgendwie. Aber du musst auch zugeben, dass es gerade bei der Frage nach einem Sinn schon einiges mehr im Film gibt, was diskutabel wäre^^
NRW-vocalsDas einzig richtig Schlechte an dem grandiosen Streifen IST der Kiffer für mich.
Hätte für mich ganz weg bleiben können oder aber ohne Wiederkehr als
Erster dran glauben dürfen. So mußte ich den Arsch bis ans Ende ertragen.
Trotzdem 10/10. PUNKT.Kann ich nich nachvollziehen. Beides nich. Was is denn jetzt das wirklich Geniale an dem Film?
ArdorDanke, Zombiearm!
„Ich hab den Kerl mit einer Maurerkelle zerlegt“^^
Pogopuschel
Kann ich nich nachvollziehen. Beides nich. Was is denn jetzt das wirklich Geniale an dem Film?Für mich warens:
– das Spiel mit den verschiedensten( auch dümmlichen/sinnlosen) Horrorelementen,
– versuchen zu erraten, welche Filmvorbilder hier zitiert werden.( ohne googel komm ich auf knapp 30)
– die beiden Büroheinies bei Ihrem Arbeitsalltagaber hey, ich wurde einfach bestens unterhalten im Kino und so kommts zu einer hohen Wertung
wenns einem nicht gefällt, auch ok. * schulterzuck *--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
bambiFür mich warens:
– das Spiel mit den verschiedensten( auch dümmlichen/sinnlosen) Horrorelementen,
– versuchen zu erraten, welche Filmvorbilder hier zitiert werden.( ohne googel komm ich auf knapp 30)
– die beiden Büroheinies bei Ihrem ArbeitsalltagJa gut, wenn einem das alles Spaß macht, kann ich schon nachvollziehen, dass man den gut findet. Ich hatte durch die ganze Lobhudelei irgendwie mehr erwartet.
hah, das mit der maurerkelle. das war wirklich stark ^^
You are dead
Ziemlich unterhaltsamer britischer Gangsterfilm mit gutem Soundtrack und interessanter, teils vorhersehbarer Handlung. 8/10 mit deutschem Ton, englisch wird demnächst mal geschaut.
Zeit des Erwachens
Streckenweise etwas trostloses Drama um eine unbekannte Erkrankung und den Wert des Lebens. Robin Williams in ernster Rolle und sehr gute Leistung von Robert De Niro, sollte man nicht unbedingt schauen, wenn man gute Laune bekommen will. 7/10
Patch Adams
Hatte ich angenehmer in Erinnerung, die Witze sind gut, aber die Unterhaltung verliert sich zum Ende hin etwas. Der ernste Handlungsstrang gegen Filmende bleibt in seinem Ergebnis eher unausgereift. Dennoch ein sehr guter Film mit 8/10 Punkten.
Hinter dem Horizont
Wohl der beste Kauf der letzten Monate. Interessante und verdammt gut umgesetzte Geschichte. Einziges Manko ist das Ende, es fällt schwer, der inneren Logik zu folgen. Dennoch Höchstpunktzahl für die Bildgewaltigkeit und Tiefe des Films. 10/10--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZeit des Erwachsens = wirklich top.
Patch Adams leidet an Robin Williams z.T. pathetischem Acting. Gerade das Ende habe ich kaum ausgehalten.
Gleiches gilt auch für „Hinter dem Horizont“. Wobei die Präsentation schon ober geil ist.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Als Kind gings… aber heutzutage finde ich Robin Williams unerträglich o.o
xTOOLxAls Kind gings… aber heutzutage finde ich Robin Williams unerträglich o.o
Ist bei mir ähnlich, er ist zwar nicht unerträglich, aber hat doch sehr an Unterhaltungswert verloren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo tiefgündig finde ich hinter dem horizont eig garnicht. Kann man sich aber durchaus ansehen.
Richtig gut ist Williams eig nur in One our Photo und Good Will Hunting. imho--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"immernoch einer der
besten filme die ich aus dem genre kenne…
deutsches alternativende zwar ne frechheit… aber das originale is der burner.
9/10
schade…irgendwie is die magie wohl weg.
obs daran liegt das ich die ersten 8 epsdn schon aus dem netz kannte von vor monaten…
rest ok bis unterhaltsam… wenig highlights find ich. immernoch besser als 2/3 der
anderen serien, aber mehr als 7/10 is leider nich machbar.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsimmernoch einer der
besten filme die ich aus dem genre kenne…
deutsches alternativende zwar ne frechheit… aber das originale is der burner.
9/10
.
Die Deutschen hatten ein Alternativende? Dann muss ich mir den ja nochmal im Original ansehn, ich war damals nur mittelprächtig unterhalten.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Projekt X der mich sehr überrascht hat da die Kritiken nicht wirklich doll waren.
Es gibt viel zu lachen und ich fands überzeugend auch wenn die Story arg übertrieben ist.
9Punkte--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.