Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
The Avengers
Och joa, mit dem gleichen Blockbuster Charme einer Transformers Reihe wird man hier über knapp 2.5 Stunden ganz gut unterhalten ohne Große Höhepunkte.
6-7/10
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Highlights von metal-hammer.deAlso „Avengers“ war ja mal um einiges besser, als diese unsäglichen Transformer Filme.
a) Thx für die Kur von The man from Nowhere
b) Da hast du völlig recht. Transformers ist für mich zum beispiel unschaubar, weil einfach zu extrem stupide und effekthascherisch mit kack Schauspielern. Man merkt zu jeder Sekunde dass der vom Bay ist. Diese Nappsülze
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Anna.Die Idee, dass man eine Fernsehshow daraus macht, wie andere gequält und getötet werden, gefällt mir nicht. Außerdem fand ich die beiden Typen aus der Redaktion, die einen auf „unnahbarer Geschäftsmann“ machen, ziemlich schrecklich. Was der Bursche, der neu eingestellt wurde, im Endeffekt zu sagen hatte, weiß ich auch nicht. Der Film hat so ein „Ja klar, ihr Spinner“-Gefühl bei mir hinterlassen. Vielleicht kannst du dir ja ungefähr vorstellen, was ich meine.
Du hast ganz klar wie Millionen andere menschen
den Film einfach nicht verstanden. Punkt. Leute gibt es…
grausam, das gerade so einfache Menschen in Kombi mit dem Internet vieles kaputt oder shclecht
machen heutzutage. Ich könnt kotzen über soviel Dummheit….immer wieder.:shock:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Nicht Woody Allens bester Film, aber durchaus unterhaltsam. Ich fand ihn einen Punkt besser als Midnight in Paris, was v.a. am wunderbaren Cast lag und dass Woody selbst wieder mitspielt. Die einzelnen Plots sind zwar nicht irrsinnig tiefgreifend aber eben absurd komisch und die Schauspieler durch die Bank glaubwürdig, selbst die (spanische) Frau Cruz als italienische Prostituierte. Ich hab ihn übrigens in der Originalversion geschaut (italienisch wurde untertitelt).
Kleiner Rat am Ende noch: nicht alleine reingehen, am besten mit Freundin/Freund. Kam mir zwischen den vielen Pärchen doch etwas seltsam vor.8 / 10
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |NRW-vocalsDu hast ganz klar wie Millionen andere menschen
grausam, das gerade so einfache Menschen in Kombi mit dem Internet vieles kaputt oder shclecht
machen heutzutage. Ich könnt kotzen über soviel Dummheit….immer wieder.:shock:Und was hat das jetzt mit „Dummheit“ zu tun, wenn Millionen andere Menschen den Film auch nicht verstehen wollten? Ich denke, wenn ein Streifen so abgrundtief schlecht ist, dass man nicht mal mehr die Lust verspürt, den wahren Sinn von soviel Mist herauszufinden, dann muss er schon verdammt mies gewesen sein (was unter’m Strich doch auf’s selbe Ergebnis hinausläuft, oder?) :haha:
Ich habe ihn nur die ersten (weiss nich genau) 10 Minuten gesehen, kannte den Trailer aber schon, und fand ihn ebenfalls derbe grottig, dass ich ausschaltete, um mir was besseres zu suchen.
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Das ist natürlich auch geil, nen Film zerreißen, den man nach 10 Minuten ausgeschaltet hat… Buchstäblich ganz großes Kino! *daumenhoch*
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Poltergeist III BD – Wie bei den Vorgängerteilen gelingen auch hier einige wirklich fiese und bedrohliche Momente. Die überpräsente 80er Atmosphäre und die neue Location machen das Ganze ebenso interessant. Trotzdem der schwächste Teil der Reihe, was vor allem an ein paar Längen und der schauspielerischen Leistung einiger Beteiligten liegt. 6/10
The Avengers BD – Ein Film über die Teamfindung mehrerer egozentrischer Persönlichkeiten aus dem mittleren bis gehobenem Management. Nach zwei Stunden Beratung und Lösungsfindungen verschiedener Probleme schaffen sie es als Gruppe zusammen zu arbeiten. Rührend… 7/10
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Cabin In The Woods ist definitiv einer der besten Filme in diesem Jahr und auch der letzten Jahre. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung 🙂
--
Hab ihn mir gestern auch endlich angesehen. Bin schwer beeindruckt, das Spiel mit der Erwartungshaltung des Zusehers ist super. Mehr darf man ja kaum verraten, jedes Wort über den Film ist eigentlich schon Spoiler zu viel.
so 9/10 rum, muss ihn aber bald nochmal ansehen 🙂--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]NRW-vocalsDu hast ganz klar wie Millionen andere menschen
machen heutzutage. Ich könnt kotzen über soviel Dummheit….immer wieder.:shock:Dass wir mal einer Meinung sind.
Ist aber ganz klar ein Film von für Nerds. Die meisten erwarten, trotz Trailer, was anderes oder gar einen normalen Horrorfilm und sind selbst , wenn nicht so, dann nicht in der Lage die Filmintention zu begreifen.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!PhyrexianDass wir mal einer Meinung sind.
Ist aber ganz klar ein Film von für Nerds. Die meisten erwarten, trotz Trailer, was anderes oder gar einen normalen Horrorfilm und sind selbst , wenn nicht so, dann nicht in der Lage die Filmintention zu begreifen.
Beste Beispiel meine neue Freundin,
totaler Horrorfan…Trailer gesehen und nur am abdröhnen
und gemeckert. Ich war dann alleine im Kino und
bin seitdem nur am schwärmen. Find der schürt
leider dank Trailer ganz andere begehrlichkeiten beim
falschen (simplen) Zuschauer. Is halt ein ein ganzes Genre
umdrehendes und karrikierendes Meisterwerk für
Zitatesucher… der normale Gast in DateNIghtPopcornHorrorfilmen hat
hier keine Chance.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:fast 10 jahre alt immernoch absolute bombe:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Am geilsten ist die Szene in der rumänischen Plattenbausiedlung… Der Köter mit der Hand in der Schnauze, was hab ich mich weggelol’t!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.