Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,876 bis 7,890 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Mr.Torture

DaemonarchAm geilsten ist die Szene in der rumänischen Plattenbausiedlung… Der Köter mit der Hand in der Schnauze, was hab ich mich weggelol’t!

seit froh das ihr im sommer nach bratislava gekommen seit.im winter ist es hier sehr deprimierent:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1700663  | PERMALINK

Nezyrael

Den Post kann ich nicht lesen ohne zu weinen.

Grade Expendables 2 geschaut. Schwacher Film mit paar lustigen selbstironischen Gags. Brauch aber an sich kein Mensch 4/10

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1700665  | PERMALINK

Anna.

NRW-vocalsDu hast ganz klar wie Millionen andere menschen
    den Film einfach nicht verstanden. Punkt. Leute gibt es…
    grausam, das gerade so einfache Menschen in Kombi mit dem Internet vieles kaputt oder shclecht
    machen heutzutage. Ich könnt kotzen über soviel Dummheit….immer wieder.:shock:

Auch auf die Gefahr einer Sperre hin: Fick dich. So ein dummes Gelaber muss ich mir nicht gefallen lassen, gerade in einem Forum, wo du dein Maul groß aufreißen kannst und mir im realen Leben wahrscheinlich gerade bis unters Kinn reichst.

Junge, es geht hier um einen FILM, und damit zusammenhängend mit GESCHMACK. Mein GESCHMACK ist es nicht und das berechtigt dich nicht dazu, mich als „dumm“ oder „einfach“ zu titulieren! Ich sag dir mal was: Solche großkotzigen Mr. Wichtigs mit Stock im Arsch wie du es einer bist (wo wir gerade bei „Leute bewerten im Internet sind“) sollten auf ihrem eigenen Planeten namens „Ignorantia“ bleiben und dort mit ganz vielen anderen Mr und Mrs Wichtigs diskutieren, wieviel Ahnung sie doch haben. Lächerlich …

#1700667  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

beruhigt euch bitte wieder. Eigentlich sollte jeder fähig sein, unterschiedliche Ansichten und Meinungen nüchtern zu diskutieren. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier drin manchen so oft das Temperament(?) durchgeht. Ihr empfindet einen Film anders? Kein Problem, dann holt halt ein wenig weiter aus und schildert die Gründe dafür. Wenn euch das Internet so aufwühlt, dann beschäftigt euch halt mal mit was anderem.
    Schon die Tatsache, dass man das so sagen muss, ist eigentlich traurig genug.

#1700669  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ist aber schon recht auffallend das es fast immer nur wegen einem User hier Streit und Ärger gibt.

--

#1700671  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

…umso schlimmer, dass keiner was draus zu lernen scheint.

#1700673  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Stimmt, der User lernt es einfach nicht. Ich kann die Reaktion von Anna nachvollziehen.

Edit: Sollen wir nun alle kuschen vor ihm? :haha:

--

#1700675  | PERMALINK

Nik

SirMetalhead(?)

Ich kaufe ein ‚p‘ und löse Temperament 😉

Meine Güte, es ist ein Film, warum der Stress? 😕

--

#1700677  | PERMALINK

Nezyrael

Genau, sperrt ToF endlich, dann is Ruhe hier.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1700679  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NezyraelGenau, sperrt ToF endlich, dann is Ruhe hier.

Dich zusammen mit NRW, dann ist auch Ruhe hier 🙂

--

#1700681  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

NikIch kaufe ein ‚p‘ und löse Temperament 😉

😆 in Verbindung mit dem ? tatsächlich äußerst ungünstig…

Wieso sperren wir nicht gleich alle, dann ist Schluss mit den bösen Gemeinheiten und das Internet ist endlich wieder ein Ort des des Verständnisses und des Friedens.

#1700683  | PERMALINK

Daemonarch

Hier muss ich Vocals aber auch etwas in schutz nehmen…
    Nem Film !!!!!!1!!!!! Punkt zu geben, der bei IMDB bei über 74.000 Bewertungen ne 7,4er Bewertung gekriegt hat, ist entweder komplett Ahnungsfrei, oder pure provokation.
    Das hat mit persönlichem Geschmack nix mehr zu tun!

Ich werd ihn mir heute abend mal reinziehen…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1700685  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

DaemonarchHier muss ich Vocals aber auch etwas in schutz nehmen…
    Nem Film !!!!!!1!!!!! Punkt zu geben, der bei IMDB bei über 74.000 Bewertungen ne 7,4er Bewertung gekriegt hat, ist entweder komplett Ahnungsfrei, oder pure provokation.
    Das hat mit persönlichem Geschmack nix mehr zu tun!

ich würd sagen, das hängt immer davon ab, ob bzw. wie man es begründet.

#1700687  | PERMALINK

Nezyrael

Die Begründung sagt einfach, dass der Film nix für sie ist, die Wertung also null ernstzunehmen ist.

--

#1700689  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Dass ihr euch auch einfach nicht damit abfinden könnt dass NRW-Vocals ganz gerne mal rumstänkert. Meine Güte…

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,876 bis 7,890 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.