Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Ach komm alleine schon die erste Szene in der er half’n’half per scheck bezahlt. Gottgleich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Prison Break SE 2 – War ich von der 1. Staffel noch begeistert musste ich mich hier doch einige Male zwingen weiterzuschauen. Dabei wurde ich mit einigen spannenden Folgen und dem coolen Finale belohnt. Ansonsten sind hier viele Längen, Oberflächlichkeiten und uninteressante Charaktere dabei. Ich hoffe Season 3 hat mehr zu bieten. 6,5/10
Pepe, der Paukerschreck (Die Lümmel von der ersten Bank – Teil 3) – Viel besser als Teil 2, aber langsam wiederholt sich das Ganze. Einige nette Ideen sind vorhanden, die unfreiwillige Spießigkeit und die übertriebene Albernheit ermüden aber. 4/10
Big Lebowski ist ein guter Film, aber ich find diese Glorifizierung übertrieben.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |The Big Lebowsky muss man schon alleine wegen Jesus lustig finden. grandioser Film
--
Curry KingBig Lebowski ist ein guter Film, aber ich find diese Glorifizierung übertrieben.
immer diese blinde Verherrlichung… *hust*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch denk mal, der Film gewinnt massiv durch die anwendung lustiger Rauchware…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Und ich habe keine Ahnung, warum der so toll ist, abgesehen davon, dass ein paar Versager in eine ungewöhnliche Situation geraten und sich als Idioten outen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNein, ein guter Geschmack reicht völlig um den Film super zu finden :haha: Der Film lebt nunmal von seiner Absurdität, seiner Parodie auf Klischees, den völlig abstrusen Bildern und Dialogen, stellenweise völliger Sinnfreiheit und der völligen Ignoranz bezüglich jeglicher Erwartungshaltung.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch find den uncool und unlustig…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWir finden dich auch uncool und unlustig…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorWir finden dich auch uncool und unlustig…
Ich bin gerne uncool, ist irgendwie cool.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBlabla bla, hört auf Scheiße zu Labern ihr Versager! Hier kommen jetz die richtig geilen Steifen!
Godzilla – Der Urgigant
Plot: Godzilla taucht auf und will mal wieder Tokio zerstören. Zum Glück haben gerade Wissenschaftler seine Gene mit der einer Pflanze gekreuzt wodurch das coolste Godzi Monster ever entsteht: Biolante. Diese Killerpflanze mit all ihren „Tentakeln“ kämpft also nun gegen unser alller Freund, bzw. Feind.Geile Effekte, Viele zerstörte Papphäuser und coole Gummimonster. der nebenherlaufende Plot ist natürlich verzichtbar und ein bischen mehr Screentme fü Biolante wäre schon cool gewesen aber ist ja auch Wurst.
7/10
Godzilla, Mothra, King Godorah – Giant Monsters All out Attack
Plot: Godzilla taucht auf und will mal wieder Tokio zerstören. Zum Glück aber gibt es in dieser NEuinterpretation 3 heilige Wächtertiere der Menschen. Baragon, Mothra und King Gidorah Kämpfen nun also gegen unser aller Freund, bzw.FeindJo das hier dürfte der wohl Aufwändigste Godzilla Film sein den es so gibt. Die SFX können sich sogar mal sehen lassen. Wie die meisten Filme der Millenium Reihe sieht sich dieser als direkte Fortsetzung des Originals von 1954. Die nebenherlaufende Story ist gar mit relativ interessanten Charakteren gespickt und die Idee Godzilla als Art Dämon der gefallenen WKII Soldaten darzustellen hat schon was. Auch die Kammeraeinstellungen wirken iwie professioneller.
Ansonsten gibts mal wieder viele zerstörte Papphäuser und coole Gummimonster die sich effektvoller denn je bekämpfen.
Hat mich sogar etwas überrascht.8/10
Godzilla – Tokyo S.O.S.
Plot: Godzilla taucht auf und will mal wieder Tokio zerstören. Zum Glück konnten die tollen Leute der japanischen Armee Mechagodzilla nach dem letzten Kampf (Godzilla X Mechagodzilla) wieder aufpeppeln. Mothra der Schutzpatron der Menschheit will wärend dessen die Menschen dazu bringen Mechagodzilla (alias Kiriyu) im Meer zu versenken denn er wurde aus Godzillas Knochen erschaffen (wohl aus denen des Originals). Jau und wie könnte es anders sein? Ein nervenzerfetzender Kampf beginnt. Mothra und Mechagodzilla kämpfen gemeinsam mit der japanischen Armee gegen unser aller Freund, bzw Feind.Der Kampf erstreckt sich diesesmal über den halben Film. Viele Papphäuser werden zerstört und die tollen Gummimonster schenken sich mal wieder nichts. Boom Pow Bääm. yeah Baby! Die Nebenhandlung…. …. … gibt es diesmal nicht. Es sei denn die liebe zwischen Mensch und Maschiene zählt. *gg*
7/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Moooothra <3<3<3<3<3<3
--
[INDENT]
Novocaine#2
immer diese blinde Verherrlichung… *hust*#3
Finde ihn sogar richtig beschissen.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!NezyraelNein, ein guter Geschmack reicht völlig um den Film super zu finden :haha: Der Film lebt nunmal von seiner Absurdität, seiner Parodie auf Klischees, den völlig abstrusen Bildern und Dialogen, stellenweise völliger Sinnfreiheit und der völligen Ignoranz bezüglich jeglicher Erwartungshaltung.
*unterschreib* Gerade durch Walter lernt man sehr viele Weisheiten, die man auch prima im täglichen Leben zitieren kann. 😆
Und nicht zu vergessen der großartige Soundtrack… bin sonst nicht so der Soundtrack-Käufer, aber der mußte sein.--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.