Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
+ geniale Anspielungen an film noir der 40er, und einfach Verwendung aller möglichen Filmstile
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Novocaine[…]dass ein paar Versager in eine ungewöhnliche Situation geraten und sich als Idioten outen.
Ich habe zugegebenermaßen bei weitem nicht alle Coen-Filme gesehen, doch die, die ich gesehen habe, lassen sich vom Plot her tatsächlich mehrheitlich mit diesem Nebensatz zusammenfassen.
@Meister der Manipulation: Kennst du „The Man Who Wasn’t There“?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Was hat der Leonard denn für Filme gedreht? Oder meinst du die Live-Alben?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDaemonarchHmm… Ich komm da auf jeden Fall nicht wirklich drauf klar, bis auf die Sympathische leistung von Bridges & Goodman fand ich, das Ding hat kaum wendungen, wenig überraschungen und ein kaum vorhandenes Ende, und die versteckten anscheinenden Zitate (der Cowboy) hab ich irgendwie nich geschnallt…
Is nich wirklich mein Film…
was an dem so cool ist hab ich auch nochnet verstanden.wahrscheinlich isser mit ner kiste bier richtig gut^^
ich gug grad piranias 2……..endlich wieder blut,titten und the hof
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Du verstehst so einiges nicht.
Und haltet endlich die Fresse und schreibt über Godzilla.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ich gug lieber filme mit abgebissenen penisen:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Tortureich gug lieber filme mit abgebissenen penisen:haha:
Hostel?
--
Man Piranha ihr Deppen…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"palezIch habe zugegebenermaßen bei weitem nicht alle Coen-Filme gesehen, doch die, die ich gesehen habe, lassen sich vom Plot her tatsächlich mehrheitlich mit diesem Nebensatz zusammenfassen.
@Meister der Manipulation: Kennst du „The Man Who Wasn’t There“?
Nein, aber danke für den Tipp 😉
@lazarus: Ich bleibe beiMOTHRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA <3<3<3<3<3<3
--
Ach Mothra. Dieses ach so liebe Monstervieh ist doch nur was für Kinder und wird jedes mal von Godzilla vernichtend geschlagen.. Habe aber gehört Gamera soll ganz gut sein.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Mothra ist Teil meiner Kindheit, wie abgöttisch ich dieses Viech liebe
--
Lazarus_132Man Piranha ihr Deppen…
der film lohnt sich schon alleine wegen the hof:lol:
und den ganzen titten halt--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]So wie Godzilla teil der meinen war. KingKong gegen Godzilla hab ich gefühlte tausend mal gesehen. Wobei man sagen muss dass King Kong in dem Film eig Mecha Godzilla war. Sein erster Auftritt.
Wer jetz die coolere Kindheit hatte steht dann wohl fest. Godzilla for Life!--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132So wie Godzilla teil der meinen war. KingKong gegen Godzilla hab ich gefühlte tausend mal gesehen. Wobei man sagen muss dass King Kong in dem Film eig Mecha Godzilla war. Sein erster Auftritt.
Wer jetz die coolere Kindheit hatte steht dann wohl fest. Godzilla for Life!GNAAAAAAAAAAAAAAAAAR
Achja, und die Goonies *schwärm*
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.