Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Klingt interessant. Und es ist Cronenberg. Aber auch Pattinson. Hm…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelKlingt interessant. Und es ist Cronenberg. Aber auch Pattinson. Hm…
Dachte etwa das gleiche…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch muss zugeben, ich fand den ein bisschen doof.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Beides eigentlich ein Grund wild lachend mit dem Gesicht in ne Kreissäge zu rennen…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchBeides eigentlich ein Grund wild lachend mit dem Gesicht in ne Kreissäge zu rennen…
Schlechte Erfahrungen mit Cronenberg gemacht? Ich kenne mich in seiner Filmographie ja nicht einwandfrei aus, vor allem nicht in der neueren, aber in den 80ern hat er mitunter hervorragendes Zeug gemacht und die Hollywoodthriller-/horrorlandschaft komplett auf linsk gedreht.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ich mein – die Fliege ist ja gnadenlos geil – zugegeben, aber dann hab ich vor ewigen Zeiten mal „Naked lunch“ in der Kino-Üprem ertragen müssen…
Das hab ich irgendwie nie wirklich verarbeiten können……..--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Den hab ich hier noch stehen, muss ich mal gucken. History Of Violence nie geschaut? Oder Eastern Promises
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDaemonarchIch mein – die Fliege ist ja gnadenlos geil – zugegeben, aber dann hab ich vor ewigen Zeiten mal „Naked lunch“ in der Kino-Üprem ertragen müssen…
Das hab ich irgendwie nie wirklich verarbeiten können……..Was sicherlich der Buchvorlage geschuldet ist. Der Roman ist ja schon ziemlich abgedreht…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)NezyraelDen hab ich hier noch stehen, muss ich mal gucken. History Of Violence nie geschaut? Oder Eastern Promises
Zwei großartige Filme mit tollem Hauptdarsteller.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Pattinson ist übrigens gar nicht so ein schlechter Schauspieler eigentlich..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKa, in welchen Filmen hat er denn großes Talent bewiesen? (Sag jetz bitte nicht Harry Potter 4)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"In „The haunted airman“ zum Beispiel.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAnsich überall, wo nicht Twilight drauf steht. Glaub, wenn der noch 10 Jahre durchhält wird der mal richtig gut (und maskuliner).
Jo der DiCaprio hat ja auch mal in Titanic mitgewirkt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.