Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132Jo der DiCaprio hat ja auch mal in Titanic mitgewirkt.
Glaube es gibt fast niemanden im Filmbusiness, der nicht mal an was Gurkigem beteiligt war. Hatten wir aber schonmal als Thema…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ich bitte dich, NIcolas Cage.
Tripp Den StoreIch bitte dich, NIcolas Cage.
http://www.youtube.com/watch?v=-1GadTfGFvU
--
Halt dein MaulTripp Den StoreIch bitte dich, NIcolas Cage.
Tempelritterkram, Duell der Magier, Windtalkers. Con Air oder die Ghostriderdinger sind zwar unterhaltsam, aber eigentlich auch ziemlich schlecht. Gibt sicher noch mehr, kenn nicht alles…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch bin mir sehr sicher, dass das nicht ernst gemeint war.
Schau gerade Dexter Season 5. Bin jetzt halb durch, und fällt nach der grandiosen vierten Staffel doch ein wenig ab. Aber langsam nimmt auch die bisschen mehr Fahrt auf
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNicholas „ich nehme jedes Drehbuch an“ Cage war definitiv nicht ernst gemeint. Anthony Hopkins hat glaub ich keinen Schrott verbrochen. Harrison Ford eher auch nicht.
Aber da bin ich kein Experte von.Ich fand Thor, Mission Impossible II und Dracula ziemlich schlecht. Und den zweiten Indiana Jones. Und wenn Cowboys & Alien und Air Force One nicht schlecht sind, wäre ich definitiv überrascht. Aber hast schon recht, die haben eine recht hochtwertige Filmographie…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTripp Den StoreHarrison Ford eher auch nicht.
Aber da bin ich kein Experte von.Stichwort „Kristallschädel“.
PogopuschelStichwort „Kristallschädel“.
hollywood cops.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Jo der ist wirklich ziemlich mies.
Und spätestens seit The Rite hat auch Hopkins keine weiße Weste mehr.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelJo der ist wirklich ziemlich mies.
Und spätestens seit The Rite hat auch Hopkins keine weiße Weste mehr.
wolfman? hallo?
dexter 6 fast durch, brillianter scheiss.
bin mal gespannt was da am ende explodiert…
spüre nen großen knall sich aufbauen…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalswolfman? hallo?
dexter 6 fast durch, brillianter scheiss.
bin mal gespannt was da am ende explodiert…
spüre nen großen knall sich aufbauen…Hui, enttäuscht. was soll das denn für ein ende sein?
wer hatte hier nochmal geschrieben er
sei so derb geflasht vom ENDE????:-(
nee, gefiel mir gar nicht. reißt es von durchgehend
10 auf 8.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:naja scheint ja trotzdem gut. Hab gerade mit der ersten staffel angefangen. Gefällt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Dexter Staffel 6
Dexter ist und war nie schlecht, trotzdem geht der Serie die Puste aus.
Liegt mMn an der Gleichförmigkeit des Ablaufs einer Dexter Staffel, der sich nach 3, spätestens 4 Staffeln einstellt. Kennst du eine, kennst du alle. Prinzipiell immer dasselbe.
Wenn sich daran nichts ändert, wird sich die Serie totlaufen.
Das Niveau ist natürlich immer noch hoch, macht aber den Eindruck als gäbe es für Dexter keinen ‚Masterplan‘. Da wird nur von Staffel zu Staffel geplant.--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.