Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Novocaine
Sanctum
Langweiliger „Ich hasse meinen Daddy, weil er so ein gefühlskaltes Arschloch ist, aber merke in einer Katastrophe, was für eine coole Sau er eigentlich ist“-Schund. Kurz zum Plot: Höhlenforscherteam wird „unerwartet“ im Expeditionsgebiet eingeschlossen und sucht sich tauchend und kletternd einen Ausweg. Die Nebendarsteller gehen natürlich als erste drauf und obwohl alle dort angeblich sehr erfahrene Extremsportler oder Taucher/Höhlenforscher sind, treffen sie schlechte Entscheidungen oder machen irgendwelchen Blödsinn. Vorhersehbar, unspektakulär, blöd geschauspielert und teilweise unlogisch. 3/10Oha. Den hätte ich mir fast mal aus Verdacht gekauft. Das lass ich lieber.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ja der ist wirklich völlig Kacke bis nervig.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ja der ist wirklich völlig Kacke bis nervig.
absolüt.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Lazarus_132Ja der ist wirklich völlig Kacke bis nervig.
Curry Kingabsolüt.
echt ? 😐
letztens erst BD geschossen, soll doch so toll sein,
von den bildern her und so? 😕--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Hab mir jetzt auch mal cabin in the woods angeschaut und versteh den ganzen trubel hier im Forum ehrlich gesagt nicht so. Von den ganzen Ungereimtheiten mal abgesehen find ich die Story eher ziemlichen Bullshit ^^
Ich bin glaub auch viel zu sehr realist für Filme mit solchen „escapes“ usw. Hat mir nicht viel gegeben.
4/10NRW-vocalsecht ? 😐
letztens erst BD geschossen, soll doch so toll sein,
von den bildern her und so? 😕Die Umgebung der Handlung ist wirklich teilweise sehr hübsch, das war es aber auch. Aber du hast ohnehin einen recht eigenen Geschmack.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDie Umgebung der Handlung ist wirklich teilweise sehr hübsch, das war es aber auch. Aber du hast ohnehin einen recht eigenen Geschmack.
dem ist wohl so, und stolz drauf.
ich schau dann mal… zZt null zeit oder auch bock filme
aufmerksam zu sichten.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Kriddl
New Kids Nitro BD – Prolls, Drogen, Autorennen, Bier, Sex, Zombies, Knarren, Splatter… hat mir fast genauso Spaß gemacht wie Turbo. Ich hab jetzt nen Ohrwurm: „Heren Neuken Nooit Meer Werken“ lalala… 7/10
Haus der 1000 Leichen BD – Auch nach 10 Jahren noch irgendwie erfrischender Genrefilm. Kranker und unangenehmer Terror auf Drogen, der gerade durch seine surrealen Ausbrüche eigenen Charakter bekommt. Einige Male etwas sehr „over the top“ und viel humor- und kompromissloser als ich ihn in Erinnerung hatte. 7/10
beides kultfilme:haha:
meine dvd nitro dvd liegt schon sein monaten bei nem kumpel rum.dafür habs ich sie schon bei nem anderen kumpel 5 oder 6 mal auf blue ray geschaut.immer wieder genial:haha:
aber erst mum begraben:P--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Endlich mal gesehen letzte Woche irgendwo auf ARTE oder 3 Sat!
Teilweise hochgelobt.
Aber mich spricht dat überhaupt net an.
Eine zähe, unglaubliche Liebesdramageschichte mit tlw. abartig gestelzten und ausgewählt übertrieben Dialogen und Overacting!?
So zäh, so unglaublich langsam – und ja..eigentlich langweilig – auch erzählt.
Eine Parabel auf die Vergänglichkeit det Lebens?Gut! Schön gefilmt und ansprechend präsentiert.
Aber ansonsten?
9 Oscars für den Mist?Für mich war dat eigentlich nur „Rosamunde Pilcher“ mit Hollywood-Budget!
Genau so´n langweiliger „Kunst“-Scheiß wie der letzte 9 Oscar-Gewinner, „Der letzte Kaiser“ vor Jahren.
Gut! Vlt. brauch man die „gewisse“ intellektualität und höheret Verständniss für so eine Art Film?
Hab ich leider net!
Also Scheiß drauf und >>2/10 🙂
--
James Bond – Skyfall
===================
Richtig geiles Material! Nach einer richtig geilen gefühlt 20minütigen Hetzjagd mit sämtlichen Fortbewegungsmitteln kommt der übliche
richtig geil gemachte „Vorspann“… Wenn der auf Blueray raus ist, werd ich mir das auf Stoff in Endlosschleife reintun!
Dann kommt der Film etwas zur Ruhe, natürlich nicht lange, und es wird wieder richtig Gas gegeben.
Der Bodycount ist hoch, die Action grimmig und richtig gut gemacht. Zudem werden wieder alte und neue Handlungssränge verknüpft.Hat mich vorzüglich unterhalten!
9/10--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Resident Evil 5: Retribution [5/10]
Von Mal zu Mal wird die „Resident Evil“-Reihe langweiliger. Die Storyline fehlt mir, es kann ja nicht sein, dass ein ganzer Film darauf aufbaut, jemanden irgendwo rausholen zu müssen. Am Ende geht alles ganz fix und … Joah, das war’s dann auch. 5 Punkte für großartige Special Effects und eine toll aussehende Milla Jovovich, von mir aus können die aber jetzt auch aufhören mit den Filmen.
Iron Sky BD – Was hätte man nicht alles aus diesem Plot machen können… Wie die es geschafft haben daraus so einen langweiligen und unlustigen Streifen zu machen ist unglaublich. Schlimme Dialoge, Humor wird mit Albernheiten verwechselt und viele Längen regen fast zum abschalten an. Bis auf ein paar nette Ideen ein wirklich schlechter Film. 3/10
The Devils Rejects BD – Tolle Leistung, die gleichen Charaktere in einen komplett anderen Film mitzunehmen ohne sie großartig zu verbiegen. Vom bunten und surrealen Horrorstreifen keine Spur mehr, hier ist eher dreckige und staubige Roadmovieatmosphäre angesagt mit blutigen Ausbrüchen und anderen Ferkeleien. Noch immer mein Lieblings-Rob Zombie… 8/10
Meine Freunde und ich waren extrem enttäuscht vom neuen Bond. Die Schauplätze waren langweilig, die einzelnen Szenen aufgrund der Gesamtspielzeit viel zu lange, vor allem diese eine gefühlte Ewigkeit dauernede Endschlacht in Bonds alter Hütte, wo ich mich fast des einschlafens nicht mehr erwehren konnte. Die Girls waren maximal mittelmäßig, einige Dialoge einfach nur peinlich, das Gejammere wegen Älterwerdens nervig und der Plot, ach lassens wirs. Der Film war einfach zu lange – und damit schlicht langweilig.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainDie Story knüpft da an, wo Teil 1 aufgehört hat, läuft dann aber in sehr ähnlichen Bahnen weiter. Teilweise etwas wirr, hat mir nicht ganz so gut gefallen wie Teil 1. Trotzdem unterhaltsam anzuschauen.
6/10--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.