Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Skyfall und Argo fand ich beide gut, ansonsten bin ich mal auf den Hobbit gespannt.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
sehr gut
9/10--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVon dir bin ich aber gehaltvollere Bewertungen gewohnt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Der Trailer von Cloud Atlas lässt auf einen ähnlichen Erzählstil wie bei The Fountain schließen, wenn auch die Thematik sicherlich eine andere sein wird. Kann jemand, der beide Filme gesehen hat, sagen ob jemanden wie mir, der The Fountain total abfeiert, Cloud Atlas gefallen wird?
--
Last.fmCloud Atlas ist bis jetzt der beste Film den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe. Sehr tiefgründig und aussagekräftig.
--
Exterminate!Heidewitzka, um einiges abgefuckter und stimmiger, als die Remakes, die ja eher auf Standartgore setzen. Es ist dreckig, es ist aussichtslos und das schlimmste bleibt halt, dass man viel mehr hört, als sieht.
Da es meine erste Sichtung war, gibt es euphorische 8 von 10 Kettensägen.--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
bambi
Heidewitzka, um einiges abgefuckter und stimmiger, als die Remakes, die ja eher auf Standartgore setzen. Es ist dreckig, es ist aussichtslos und das schlimmste bleibt halt, dass man viel mehr hört, als sieht.
Da es meine erste Sichtung war, gibt es euphorische 8 von 10 Kettensägen.Ernsthaft? DEr is einfach nur schlecht und nervig. Remake/Prequel 10/10,
der hier mit wohlwollen 2 oder 3…. 😐--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Bay und Nispel sind an sich schon prima , nur fehlt mir da irgendwie was nachhaltiges, mehr als einfach nur ein paar Teens zersägen.
Und dann werden da so Käsegeschichten dazuerfunden, wie Hautkrankheiten und Kindesentführungen…..MEEEEEH
Im Original kam für mich dieses abgefuckte, seltsame Gefühl, wenn man das Haus das erste Mal sieht, wenn das erste Mal “ losgelegt “ wird, viel besser raus.
Wie gesagt, Erstsichtung….da mag sich noch was ändern an der Meinung ^^--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Das Original ist definitiv besser als das Remake (welches natürlich nicht schlecht ist). Es ist einfach der Psychoterror der den Film seine Atmosphäre verleiht. Dieses andauernde Geräusch der Kettensäge ist schon iwie verstörend. Habe mich da auch ca. 10 mal mehr „gegruselt“ als beim Remake.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Die Michael Bay Version lohnt sich aus genau einem Grund.
http://www.youtube.com/watch?v=AQYIctMQWoU
--
Halt dein MaulHaha stimmt. Als ich den Film das erste mal sah war ich davon auch sehr erfreut muss ich sagen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Leider fehlt die Szene, in der sie durch den Regen läuft. War es Regen? Egal. Die Frau in dem Top und total durchnässt. Bestes,
--
Halt dein MaulLazarus_132Von dir bin ich aber gehaltvollere Bewertungen gewohnt.
Und?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSoll soviel heißen wie: “ Boa Junge, ich will wissen wie der Film so aufgebaut ist, weil der mich auch ziemlich interessiert. Also mach dein Maul auf verdammt nochmal!“
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Also es gibt da verschiedene Handlungsstränge, die am Ende miteinander verknüpft werden und schau ihn dir verdammt nochmal selbst an, bin doch kein Spoilerwichser.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.