Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Ist halt nicht die Art von Film, die ich mir gerne angucke. Fand ihn halt so ernst und deprimierend.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Das ist im Ansatz auch der Sinn solcher Filme^^
Guckst du dir tatsächlich nichts an, was den simplen Unterhaltungswert überschreitet?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BelaIch weiß nicht, ich hätt auch drauf verzichten können ihn zu gucken.
Hätt ich ihn zum Thema Drogen für die Schule gucken sollen, wär er sicher hilfreich gewesen.. mehr fällt mir dazu nicht ein^^Den haben wir auch in der Schule gesehen und ich war die einzige die ihn toll fand und da trifft das hier vollkommen zu ————>
Lazarus_132Joa solche Filme sind halt zu hoch für einige Leute. *hust*
Meine Güte, das ist einer besten Filme aller Zeiten.
--
Heute krank, also Filmtag:
The Crow 1: Keine Ahnung wieso ich ihn mir nie angesehen habe^^ Richtig guter Film und Brandon Lee erinnert mich einfach an den Heath Ledgers als Joker. Der selbe psychopathische Ausdruck in den Augen. 9/10
The Crow 2: Gut gemeint kommt aber an den Vorgänger nicht ansatzweise ran. Atmosphäre und Emotionen fehlen fast komplett und das lässt den Film einfach zu gekünstelt und steril wirken. Die 2. Krähe ist mir außerdem zu weinerlich und nicht so ein abgefuckter Psycho^^ 4/10
The Dark Knight Rises: Atemberaubender Abschluss der Trilogie! Kam auf Stream natürlich nicht ansatzweise so spektakulär rüber wie im Kino oder auf nem großen Bildschirm aber es hat gereicht um mich zu begeistern. der einzige Minuspunkt ist, dass ich Bane gerne ohne Maske gesehen hätte^^ 9/10
--
Ich sag am besten garnix mehr hier ._.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceWoher ist der Ausschnitt?
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceSerenity, Sci Fi Serie bzw Film. Empfehlenswert toll.
Xere0XaosThe Dark Knight Rises: Atemberaubender Abschluss der Trilogie! Kam auf Stream natürlich nicht ansatzweise so spektakulär rüber wie im Kino oder auf nem großen Bildschirm aber es hat gereicht um mich zu begeistern. der einzige Minuspunkt ist, dass ich Bane gerne ohne Maske gesehen hätte^^ 9/10
Völliger Quatsch.
Tripp Den StoreSerenity, Sci Fi Serie bzw Film. Empfehlenswert toll.
Völlig richtig. Leider mit 1 Staffel + Film viel zu kurz geraten.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBei Battlestar Galactica hätte ich mir das im nachhinein gewünscht. Imerhin haben sie einen guten Film bekommen.
Und The Dark Knight Rises war alles, nur kein würdige Abschluss. Sehr enttäuschend der Film – leider.Tripp Den StoreBei Battlestar Galactica hätte ich mir das im nachhinein gewünscht. Imerhin haben sie einen guten Film bekommen.
Welchen Film meinst du? Razor oder The Plan?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMRazor fand ich ganz cool. Ansonsten wurde es ab Staffel 2 ja komisch, drei rettete ein wenig was und in der vierten schoßen sie den Vogel komplett ab. Und bezüglich the Crow – Brendan Lee starb im ersten bei dem Dreh einer Szene, wo eine geladene Waffe dabei war. Teil 2 kann da natürlich nicht und ist – wie soll es auch anders sein – eine Kopie. Auf jeden Fall aber nie!!!!! Teil 3 anschaun. Der wäre für RTL II Sonntag Nachmittag noch zu schlecht.
Ach, Staffel 2 fand ich auch noch ganz cool, wenn auch nicht mehr mit der ersten auf einem Niveau..
--
Musiksammlung RYMTripp Den StoreSerenity, Sci Fi Serie bzw Film. Empfehlenswert toll.
In der Tat. Tolle Serie, guter Film. Lustig, spannend, einigermassen originell durch das Sci-Fi- Western-China Mash-Up. Und ich liebte die Figur River…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDer Teil mit der Kolonie und Baltar als Präsident war toll, hat aber auch Potential verschenkt. Am Ende wurde die Sache für mich von Starbuck und Col. Ty getragen, welche einfach grandiose Charaktere abgaben. Adama lies nach, wurde komisch und der Rest inkl Lee war irgendwann blass. Ganz abgesehen vom komsichen Plot.
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.