Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Ich mochte alle Staffeln von BSG, aber es war offensichtlich, dass die Handlungsstränge und Entwicklungen nicht von Beginn weg feststanden. Zu vieles machte rückblickend absolut keinen Sinn und es waren eigne Twists einfach drin, damit sie drin sind, nicht unbedingt, weil sie storydienlich waren.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ziemlich sicher aber wie kann man mit so eine Ende aufkommen? Ich glaube ein simpler, „am Ende besiegt man die Zylonen“ Plot – wegen mir mit einer komsichen Superwaffe (siehe Mass Effect 3) wäre ok. Stattdessen wird es in Staffel 4 einfach nur noch komisch und zu viel. Na ja, die ersten zwei Staffeln sind ansich schon gut, dann wirds alt komisch und man schaut Firefly oder so.
Tripp Den Storegrandiose Charaktere
Nein. Bei BSG gab es sowas leider nicht. Ich konnte da weder wirkliche Sympathien noch Antipathien für irgendjemanden aufbauen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMStarbucks mochte ich halt, weil sie einfach mal anders war und Baltar war anfangs einfach unterhaltsam sowie Adama und Ty einfach „coole“ MIlitär Typen. Mit der Hauptgrund, warum ich die Serie damals geschaut habe.
ArdorNein. Bei BSG gab es sowas leider nicht. Ich konnte da weder wirkliche Sympathien noch Antipathien für irgendjemanden aufbauen.
Echt? Ich habe selten Charaktere so gehasst wie in BSG. Alles Arschlöcher ausser Boomer.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray'[A.F.P.;2278026′]
Ich könnts mir noch die ganze Nacht ansehen.
herrlich.--
No, I don't have a stomach ache It's just my face
Vorweg mußte Kumpel natürlich erst Teil 4 schauen, der ja unterirdisch ist,
aber der hier geht wieder. Liegt auch an D.Bradley der quasi den PINHEAD
ohne Maske gibt. Nett. Deftiges gesplatter , austauschbare Opfer… alles beim Alten,
dafür 5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vor allem erzählt der 4 Teil eine ganz andere Geschichte um die Kannibalen Brüder^^
--
TwistOfFateVor allem erzählt der 4 Teil eine ganz andere Geschichte um die Kannibalen Brüder^^
Die VORgeschichte vielleicht, Einstein??:o
Weswegen der Kackfilm auch Bloody Beginnings heißt?
Know your movies, dude! 😕--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:So, hab ihn dann heute auch endlich mal gesichtet. Schneewitchen trifft auf Herr Der Ringe, was durchaus eine interessante und gute Idee ist. Manche Stellen waren aber leider etwas zu deutlich abgekupfert, das fand ich dann schon wieder etwas störend. Die erste Hälfte hat mir in ihrer Düsternis aber wirklich gut gefallen, die zweite fand ich dann etwas schwächer, auch dank teilweise übertriebener Dämlichkeit des Plots.
Technisch war hier alles in Ordnung, schauspielerisch gab es aber eklatante Unterschiede in den Hauptrollen. Charlize Theron hervorragend, mit großartiger Ausstrahlung, Helmsworth solide, und Stewart ist halt eine echte Anti-Schauspielerin. Keine 2 verschiedenen Gesichtsausdrücke, null Ausstrahlung, gar nix. Habe nie nen Twilight-Film gesehen, aber jetzt versteh ich wieso so häufig über die Dame gelästert wird.Naja, im Großen und Ganzen aber trotz der Schwächen ein kurzweiliger Film, der durchaus Spaß gemacht hat.
6,5/10
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHm Snowwhite and the Huntsman? Seh da kein Bild
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NRW-vocalsDie VORgeschichte vielleicht, Einstein??:o
Weswegen der Kackfilm auch Bloody Beginnings heißt?
Know your movies, dude! 😕Es ist halt ein Widerspruch. Aber egal Dude.
--
Wo denn jenes genau.
und:
Dont call me Dude, Dude.
(Na, wie heißt die Band?)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Nezyrael Stewart ist halt eine echte Anti-Schauspielerin. Keine 2 verschiedenen Gesichtsausdrücke, null Ausstrahlung, gar nix. Habe nie nen Twilight-Film gesehen, aber jetzt versteh ich wieso so häufig über die Dame gelästert wird.
Das nennt sich (sofern gewollt) underacting und kann durchaus etwas mit Schauspielerei zu tun haben. Beispiele die mir gerade einfallen sind Heinz Rühmann in „Es geschah am hellichten Tag“ und natürlich in einer meiner Lieblingsserien Roy Dupuis, dessen Ausdruckslosigkeit als Michael in La femme Nikita legendär ist.
http://www.youtube.com/watch?v=c9weqDmJkWs
Underacting ist mir auf jeden Fall lieber als Overacting (extrem zur Schau getragene Emotionen, Grimassen etc.), egal ob ernste oder lustige Rollen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.