Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Meine drei Favoriten aus 2012 waren dann wohl Cloud Atlas, Prometheus und der Hobbit. Batman war auch gut, aber er hat mich irgendwie nie so wirklich beeindruckt, was die anderen drei geschafft haben. Der Batman-Streifen war mir weitestgehend zu absehbar, irgendwie. Okay, Prometheus war auch absehbar. Aber der gewinnt bei mir auch eher wegen seiner Bildgewalt.
Django Unchained muss ja doch ziemlich stark sein, bin gespannt wie der wird. Weimar ist leider ’ne ziemliche Kackbratze in Sachen Original-Ton-Vorführungen. Mal gucken, wie ich das anstelle.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
P4Z1F1S7Grade im Kino gewesen:
Fieser Streifen! Die Handlung läuft nach einem bewährten und eigentlich unspektakulären Schema ab:
Familie zieht in Haus -> Haus hat den Kanal bis oben hin voll -> Psychoterror!
Ist abgesehen von der flachen Handlung aber ziemlich wirkungsvoll inszeniert, viele Schreckmomente und auf jeden Fall sehenswert.
Ich glaub, ich schau jetzt die Glücksbärchis.Jup den fand ich auch richtig super, die Nacht darauf war leider sehr unruhig dann bei mir. 😀
Aber war endlich mal wieder ein richtig guter Horror, wenn man denn mit der richtigen Erwartung rangegangen ist.Bei mir gestern:
Der Hobbit:
Hat mir auch sehr gut gefallen, schöne Effekte, ein super 3D und auch die Story weiß zu gefallen……. 🙂
Freu mich schon auf die anderen beiden Teile.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Der neue Evil Dead RED BAND sieht wirklich wahnsinnig gut aus.
Doof nur, dass da keiner mit mir reingehen wird.:haha::haha::haha::haha:--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
P4Z1F1S7Grade im Kino gewesen:
Fieser Streifen! Die Handlung läuft nach einem bewährten und eigentlich unspektakulären Schema ab:
Familie zieht in Haus -> Haus hat den Kanal bis oben hin voll -> Psychoterror!
Ist abgesehen von der flachen Handlung aber ziemlich wirkungsvoll inszeniert, viele Schreckmomente und auf jeden Fall sehenswert.
Ich glaub, ich schau jetzt die Glücksbärchis.Den wollte ich mir auch unbedingt geben, aber irgendwie will der bei mir in keinem der näheren Kinos laufen. Was ne Scheisse.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoSinister ist echt geil. Hab den auch schon gesehen. Super Schocker.
Mehr davon.NezyraelDas beste seit Jennifers Body oder was? :haha:
Nee, das waren Jahr meine Jahres-Faves CABIN IN THE WOODS & LIVIDE schon :haha:
Hier gesehen
Soooo KULT! Glaub hab den noch nie
uncut gesehen… Hennenlotter rockt.
Gleich mal BasketCase und Elmer suchen,
WE wird trashig…höhö…hier für 8/10
(normale Menschen oder Teenager ziehen 6 ab)
Gestern mit Clique zum 10x Teil 2 gegeben,
also AlienS… boah, wie langweilig. Fand den
das erste Mal richtig schwach, warum auch
immer, sonst mein Fave der ‚Serie‘. Bin immer mal
eingeschlafen. Für gestern Abend 4/10 (sonst ja 10)
Gut, blutig, Cusack. 7/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:The Raven fand ich auch gut obwohl ich leider nur 75% dieses Streifens sehen konnte.
Eine gute Mischung aus Historischen Fakten und spannenden Aufrischungen.--
ja the raven fand ich auch nicht schlecht, erinnerte mich etwas an sleepy hollow
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |NRW-vocals
Gestern mit Clique zum 10x Teil 2 gegeben,
also AlienS… boah, wie langweilig. Fand den
das erste Mal richtig schwach, warum auch
immer, sonst mein Fave der ‚Serie‘. Bin immer mal
eingeschlafen. Für gestern Abend 4/10 (sonst ja 10)Aliens langweilig? Okay, jetzt hast du dich entgültig als Troll geoutet… Ohne Rückfahrkarte!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Hab mir grad „Sinister“ angeschaut. Kann die Lobeshymnen hier bestätigen. Sehr guter Film.
DaemonarchAliens langweilig? Okay, jetzt hast du dich entgültig als Troll geoutet… Ohne Rückfahrkarte!
Das habe ich mich auch gefragt. Ich finde die ganze Reihe super! Mein Liebling ist der 4. Teil!
Langweilig ,PAH:evil:--
She´s got The JackPestboteDas habe ich mich auch gefragt. Ich finde die ganze Reihe super! Mein Liebling ist der 4. Teil!
Langweilig ,PAH:evil:haha… was ein mumpitz.
eins is langeweile pur.
3 ne frechheit und 4 der miseste mist den es gibt.
einzig (wenn man mal richtig gelesen hätte oben)
2 kriegt 10/10 normalerweise von mir.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
schwach. 2/10
netter mix aus stakeland ohne vampire, hell und the road plus ein wenig
the divide…. fühlte mich unterhalten….6 /10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalshaha… was ein mumpitz.
eins is langeweile pur.
3 ne frechheit und 4 der miseste mist den es gibt.
einzig (wenn man mal richtig gelesen hätte oben)
2 kriegt 10/10 normalerweise von mir.Um Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!;-)
--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.