Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Richtig, der fetzt!
Vor Allem das Thema(anfangs und am Ende) ist genial.--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
BensonFalsch, einer der besten Filme überhaupt. Schon allein der Soundtrack ist super genial.
[B.]
Seit wann macht ein Sountrack nen guten Film?
Find den halt nicht gut, nicht mein--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
Seit wann macht ein Sountrack nen guten Film?
Find den halt nicht gut, nicht mein--
GIB MIR EIN LEITBILD!Hell yeah, rock’n’roll…Baby!!!
Gott wie geil war der denn,
fühlte mich visuell und auch sonst
zu 100% unterhalten, geile Story,
derbe FX und irgendwie cool … 9/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:scheiss schlaflosigkeit dank ganzkörpermuskelkater
vom senioren-hallenkick gestern… der hier war auch keine hilfe
zw 6-8uhr…Lahmer geister-firlefanz in den 70ern der UK…
Life on Mars goes Paranormal Activity… *gähn* 3/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:😥
so sehr gehofft der würde was sein… schade….
Trotz Star_besetzung und gutem Anfang
läßt der doch stark nach… fand den zum Schluss
schwer zäh und war froh das vorbei… 4/10dafür war der umso überraschender…
geiler Spukfilm, gute Atmo…klasse Ende.7,5/10
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Bei Red Lights bin ich bei der hälfte eingeschlafen, hab ich ja nix verpasst.
Heute mal Paranormal Activity 4 schauenDamockBei Red Lights bin ich bei der hälfte eingeschlafen, hab ich ja nix verpasst.
Doch. Ich finde den gut.
Ich habe zuletzt diese Filme gesehen:
La Cara Oculta (The Hidden Face)
spanisch-kolumbianischer Thriller, den ich durchaus spannend fand. Die Idee ist einerseits ganz interessant, andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand wirklich (in zweierlei Hinsicht) so dämlich ist.Looper
Interessante Story, gute Schauspieler, durchgehend unterhaltsam und das Ende fand ich ebenfalls überzeugend.Mr. Nobody
Interessanter belgischer Film, der das Drama mit romantischen Elementen mit philosophischen Fragestellungen unterfüttert. Fand ich sehr sehenswert.Un Prophète (A Prophet)
Toller französischer Gefängnis-Film, der durch authentische Charaktere und eine spannende Story überzeugt.Silver Linings Playbook
So stelle ich mir eine romantische Komödie vor. Interessante Charaktere, einige lustige Stellen, gute Dialoge und großartige schauspielerische Leistungen von allen Beteiligten. Fand ich sehr gut.--
last.fmwie toll Little Miss Sunshine auch auf deutsch ist 🙂
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |PogopuschelDoch. Ich finde den gut.
ebenso, toller Film.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Vollste Zustimmung bei Looper und Little Miss Sunshine. Zwei tolle Filme.
--
Halt dein Maulschaue gerade „sicko“. sehr interessant.
dennoch: michael moore 😉 aber sehr unterhaltsamDamockBei Red Lights bin ich bei der hälfte eingeschlafen, hab ich ja nix verpasst.
Heute mal Paranormal Activity 4 schauenRichtig, war nix. also der war ok, aber enttäuschend.
Der neue ’sixht sense‘? ach bitte…come on! nun wirklich nicht.hier für den abend ganz ok gewesen
6/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:habenuns vorgestern paranormal activity 4 angeschaut. waren recht enttäuscht nach den bisher immer recht guten filmen.
diesmal wurde man nicht mal mehr richtig aus den sitzen/vom sofa gerissen…. -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.