Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,136 bis 9,150 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

127 Hours

Von Anfang bis Ende ist der Film spannend inszeniert. Man leidet, hofft und bangt in jeder Sekunde mit dem Protagonist mit und erwischt sich nicht selten bei der Frage was würde ich in dieser Situation machen… 8/10

Ruinen

Vier amerikanische Teenies machen Urlaub….Damit wäre eigentlich schon die ganze Story erzählt, haha. Überwiegend spielt der Film auf einer alten Maya-Ruine und die Jugendlichen werden von einer Art Efeu Pflanze angeriffen. Das ist eine ganz nette Idee, aber sie wurde leider einfach grottig umgesetzt. Die „Beste“ Szene ist als der Medizinstudent, der mit einem gammligen Messer die Beine seines Kumpels amputiert um eine Infektionen zu vermeiden und hinterher die Wunden mit einer rostigen Bratpfanne ausbrennt in einer unsterilen Umgebung.

Warum der Film eine „16“ Freigabe bekommen hat ist mir allerdings ein Rätsel……

3/10

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1703183  | PERMALINK

Bela

TwistOfFate

Von Anfang bis Ende ist der Film spannend inszeniert. Man leidet, hofft und bangt in jeder Sekunde mit dem Protagonist mit und erwischt sich nicht selten bei der Frage was würde ich in dieser Situation machen… 8/10

Was hat dir gefehlt, dass er keine volle Punktzahl verdient hat?
    Oder gibts du generell nie 10 Punkte?

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #1703185  | PERMALINK

Lazarus_132

Dafür ist er nicht gut genug. Da gibt es durchaus fesselndere Sachen. Nur weil einem nichts störrt hat ein Film noch lange keine 10 verdient. Bin daher auch für 8, was ja immerhin sehr gut bedeutet.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1703187  | PERMALINK

NRW-vocals

3 für RUINEN? The fuck?
    Is der geschnitten? Davon ab:
    bis auf die Handy-Ton imitierenden
    Pflanzen ein TOP Ding find ich.
    Und da sind noch mehr geniale Sachen
    drin (unrated US zumindest). Ich vergeb da locker eine
    6,5!! Aber: das Buch war besser, sollte man gelesen haben.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703189  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Von welchen genialen Sachen sprichst du? Nein, der ist nicht geschnitten so viel ich weiß.

An Bela: Ich habe noch nie 10 Punkte gegeben für einen Film.

--

#1703191  | PERMALINK

Mr.Torture

Lazarus_132Jo ich dachte schon seine Bilder gehen nur bei mir nicht.

ich dachte er meint snakes on the plane^^

ruinen war damals recht cool.war mal was anderes mit nem coolen schauplatz.ähnlich wie cannibal(welome to the jungle)

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1703193  | PERMALINK

Phyrexian

127 Hours
    5/10

Summer Wars
    5/10

Vorherrschendes Gefühl bei beiden – Langeweile.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1703195  | PERMALINK

Bela

Lazarus_132Dafür ist er nicht gut genug. Da gibt es durchaus fesselndere Sachen. Nur weil einem nichts störrt hat ein Film noch lange keine 10 verdient. Bin daher auch für 8, was ja immerhin sehr gut bedeutet.

Ja, verstehe.
    Ich dachte, es gäbe womöglich einen anderen Grund.

Wie ich vermutete

TwistOfFate
    An Bela: Ich habe noch nie 10 Punkte gegeben für einen Film.

Nagut.

--

#1703197  | PERMALINK

NRW-vocals

Mr.Torture

ruinen war damals recht cool.war mal was anderes mit nem coolen schauplatz.ähnlich wie cannibal(welome to the jungle)

WTTJ is der größte rotz, sorry. wie kann man
    das nur (qualitativ) vergleichen. aber bitte … 😉

und

na ja, selbe wie eins in grün.
    netter actioner aber mehr auch nicht.
    fand den ersten irgendwie besser… 4,5/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703199  | PERMALINK

SouthernJJ666

Ich schreibe den Namen, schaut:

Fear and Loathing in Las Vegas
    Mal wieder gesehen, kann ihm auch einiges abgewinnen, aber manchmal denke ich mir auch: Waten Rotz.
    Die Drogentrips sind echt genial & drastisch dargestellt & auch die Ära ist gut eingefangen. Gilliam hat einen guten Job geliefert, aber an manchen Stellen fehlt mir einfach der Sinn & Zweck. Gehört zum Film auch einfach dazu, aber das fehlt mir einfach.
    7/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1703201  | PERMALINK

Hati

Bla, der Film ist klasse. Sollte ich mal wieder reinschieben.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1703203  | PERMALINK

Bela

Muss ich auch noch gucken.

--

#1703205  | PERMALINK

Pogopuschel

#1703207  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

SouthernJJ666Ich schreibe den Namen, schaut:

Fear and Loathing in Las Vegas
    Mal wieder gesehen, kann ihm auch einiges abgewinnen, aber manchmal denke ich mir auch: Waten Rotz.
    Die Drogentrips sind echt genial & drastisch dargestellt & auch die Ära ist gut eingefangen. Gilliam hat einen guten Job geliefert, aber an manchen Stellen fehlt mir einfach der Sinn & Zweck. Gehört zum Film auch einfach dazu, aber das fehlt mir einfach.
    7/10

Und dann gibst du noch 7 Punkte?

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1703209  | PERMALINK

Pogopuschel

Wenn dir „Sinn und Zweck“ des Films nicht ersichtlich werden, kann ich das Buch empfehlen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,136 bis 9,150 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.