Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
feat and loathing ist unterhaltung pur.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
KannibalistUnd dann gibst du noch 7 Punkte?
Ja, ist auch ein guter Film und ich verstehe auch, dass den hier die meisten besser bewerten würden als 7/10.
Mir fehlt da einfach was bei dem Film & deshalb kann ich dem nicht mehr geben.
@pogopuschel: Ich bevorzuge, ein Buch zum Film zu lesen, bevor ich den Film schaue. Andersherum mag ich das nicht.25th Hour
Starkes Drehbuch, geniale Story, grossartiger Cast.
Der Film bietet einfach eine höchst atmosphärische Stimmung & lässt einen mitfiebern, auch wenn es keine Action gibt.
Da hat Spike Lee wieder einmal einen starken Film geliefert.
8/10--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]NRW-vocalsWTTJ is der größte rotz, sorry. wie kann man
das nur (qualitativ) vergleichen. aber bitte … 😉den fand ich damals irgendwie cool,obwohl ich handkamera filme eigendlich hasse.geht mir beim 2. mal schauen vielleicht wie bei timber falls
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SouthernJJ666Könnt ihr die Filmtitel nicht einfach aus der Bewertung erraten?:haha:
Kann die Allgemeinheit ja mal versuchen:
SouthernJJ666
Ein ruhiger Film, der tolle Momente und einen begabten Cast vorzuweisen hat.
Es passiert zwar nicht viel, dennoch entfaltet er seine Wirkung.
Netter Spass für zwichendurch.Mal gucken, was da so an Vorschlägen kommt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMr.Tortureden fand ich damals irgendwie cool,obwohl ich handkamera filme eigendlich hasse.geht mir beim 2. mal schauen vielleicht wie bei timber falls
Timber Falls is grandios… haha…
seh schon wird nix mit uns beiden 😉--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:SouthernJJ666Ich schreibe den Namen, schaut:
Fear and Loathing in Las Vegas
Mal wieder gesehen, kann ihm auch einiges abgewinnen, aber manchmal denke ich mir auch: Waten Rotz.
Die Drogentrips sind echt genial & drastisch dargestellt & auch die Ära ist gut eingefangen. Gilliam hat einen guten Job geliefert, aber an manchen Stellen fehlt mir einfach der Sinn & Zweck. Gehört zum Film auch einfach dazu, aber das fehlt mir einfach.
7/10Was an diesem Film so toll sein soll erschließt sich mir nicht. Ich würde wahrscheinlich 4/10 oder so geben. Niemals mehr.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!NRW-vocalsTimber Falls is grandios… haha…
seh schon wird nix mit uns beiden 😉timber falls hatte ich am anfang auf der höhe mit wrong turn.aber beim 2. mal schauen war der nurnoch gut(für nen horrorfilm)
obwohl ich die trademarks liebe.religiöse hinterwäldler die städter aufmischen^^
bei wrong turn bin ich auf teil 5 gespannt.der soll irgendwann im mai in deutschland erscheinen--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BensonWas an diesem Film so toll sein soll erschließt sich mir nicht. Ich würde wahrscheinlich 4/10 oder so geben. Niemals mehr.
[B.]
Ich dachte auch der wär nur son Hit, weil er so unglaublich schlecht ist. Hab ihn selbst noch nicht gesehen und weiß auch überhaupt kein Stück worums da geht, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceEs ist einfach eine total bekloppte und unterhaltsame Drogen-Extravaganza. Wer emotionalen Unterbau braucht, soll sich lieber Requiem for a Dream oder so anschauen…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Fear and Loathing ist die Quintessenz von dem hier und einfach nur grandios!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Man kann die Geschicte sogar noch besser machen. Einfach Bill Murray mitspielen lassen.
--
Halt dein MaulBensonWas an diesem Film so toll sein soll erschließt sich mir nicht. Ich würde wahrscheinlich 4/10 oder so geben. Niemals mehr.
[B.]
Seh‘ ich auch so. Weiß nicht, was an dem Film so unterhaltsam sein soll.
--
last.fmgut ja also ne 6/10 isser ganz sicher.aber dieses weltklasse niveau sehe ich auch nicht.ähnlich wie bei the big lebowski oder fight club.weiss nicht was daran so absolute endstufe sein soll
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bei „The Big Lebowski“ sehe ich das Weltklasseniveau durchaus, aber eben bei „Fear and Loathing in Las Vegas“ nicht, auf keinen Fall. Dass andere das so sehen, kann ich verstehen, da sie vllt. auf diese Drogentripsache stehen ohne richtigen roten Faden, aber für mich ises eben nicht großartig.
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Mr.Torturegut ja also ne 6/10 isser ganz sicher.aber dieses weltklasse niveau sehe ich auch nicht.ähnlich wie bei the big lebowski oder fight club.weiss nicht was daran so absolute endstufe sein soll
Ok, das finde ich nun wiederum absolut schwachsinnig. The Big Lebowski und Fight Club würde ich in ihren jeweiligen Genres schon als ziemliche Meisterwerke bezeichnen.
--
last.fm -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.