Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,166 bis 9,180 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Bela

Ich find Fight Club ist auch ein absolut grandioser Film.
    Donnie Darko überigens auch, fällt mir in dem Zusammenang ein.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    Highlights von metal-hammer.de
    #1703243  | PERMALINK

Pogopuschel

h0azFear and Loathing ist die Quintessenz von dem hier und einfach nur grandios!

So sieht’s aus. Wie gesagt einfach mal ein bisschen belesen.
    Und selbst ohne diesen Hintergrund ist das einer der besten Drogenfilme, die ich kenne. Wenn nicht der beste.

#1703245  | PERMALINK

Kriddl

Nur 48 Stunden – Murphy nervt in seinem ersten großen Film noch nicht so wie später und Nolte ist ne kühle Sau. Die Inszenierung ist schön dreckig, die Sprüche unter aller Sau und irgendwie kommt streckenweise sogar 70er Dirty Harry Atmosphäre auf. Der Film an sich ist zwar wenig spannend und ein roter Faden nur selten da, die Stimmung ist aber extrem lässig. 6,5/10

The Expendables 2 BD – Keine Steigerung zum Vorgänger, trotzdem eine spaßige Angelegenheit. Stumpf ohne Ende, bekannte Gesichter die man kaum zählen kann und schön viel Bumm Bumm. Die sympatisch gemeinte Selbstironie kommt zwar etwas verkrampft rüber, der CGI-Einsatz ist leider noch größer geworden und immer wenn jemand sein Image oder alte Filmrollen auf den Arm nehmen will wirkt es etwas gestellt und reißt einen aus der Story, einige stimmungsvolle ruhige Momente und viele coole Actionszenen machen das Ganze trotzdem sehenswert. 6/10

#1703247  | PERMALINK

NRW-vocals

Mr.Torturetimber falls hatte ich am anfang auf der höhe mit wrong turn.aber beim 2. mal schauen war der nurnoch gut(für nen horrorfilm)
    obwohl ich die trademarks liebe.religiöse hinterwäldler die städter aufmischen^^
    bei wrong turn bin ich auf teil 5 gespannt.der soll irgendwann im mai in deutschland erscheinen

wrong turn 5? habe seit halbem jahr unrated US BD hier…
    vergiss es… zwar nicht der schlechteste der reihe aber
    denoch grausamer lowbudget murks… aber falls dir teil 4
    gefiel schau halt… schlechter als 2 oder 3 geht ja eh nicht.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703249  | PERMALINK

NRW-vocals

THE ASYLUM fucked my brain…AGAIN ! ! !

Fucking awesome :horns:
    DeadSnow meets Iron Sky und gaaaanz viel
    Outpost 1+2… habe ich gelacht. Viele Szenen
    der 15er UK DVD würden hier nichtmal einen
    uncut 18er FSK release bekommen, heftig.
    Ansonsten massig schlechtes acting, die obliga-
    torischen miesen Asylum-CGI… einfach grandios.
    Für Geniesser 6/10… Rest zieht 4 ab haha…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703251  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Asylum macht eh die besten Filme.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1703253  | PERMALINK

Ardor

Eben. Klassiker wie Titanic II oder Dinocroc vs Supergator gehören einfach in jede anständige DVD-Sammlung.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1703255  | PERMALINK

Daemonarch

Nee, ich hab Angst, das ich mir damit meine Seele zerficke…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1703257  | PERMALINK

Ardor

Ich glaub, da kann man eh nicht mehr viel zunichte machen..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1703259  | PERMALINK

Daemonarch

Obacht! Wir reden hier von ASYLUM Filmen!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1703261  | PERMALINK

NRW-vocals

DaemonarchObacht! Wir reden hier von ASYLUM Filmen!

Da gibt es erin paar wenige gute brauchbare Quasi-RipOffs… das meiste ist aber zugegeben
    derbster D-Trash…

hier begeistert von

hui, toller film mit grandioser optik.
    gefiel mir besser als der erste… 8/10

--

#1703263  | PERMALINK

phobon nika

John Dies At The End

Abgedrehter, schwarzhumoriger Horror-Comedy-Fantasy-Mix, der hier ausnahmsweise mal ziemlich gut gelungen ist. Meistens kommen mir derartige Streifen zu übertrieben billig, plump oder trashig rüber, dass es weder wirklich lustig, noch in irgendeiner weise interessant ist.
    Hier war das nicht der Fall. Macht richtig Laune und wird definitiv irgendwann nochmal in den Player wandern.

--

#1703265  | PERMALINK

NRW-vocals

Ganz ok, wenn auch nicht mein Genre. 5/10

Hätte noch die deutsche BD für 5€ plus Porto abzugeben.
    Bei Interesse einfach PM.

--

#1703267  | PERMALINK

Nik

TwistOfFate127 Hours

8/10

Ruinen

3/10

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich 127 Hours nicht gut fand. Also, gar nicht gut. Ich konnte keinen Zugang zum Protagonisten finden, ich fand die Darstellung der Situation nicht spannend, die Rückblenden/ Träume waren unfassbar langweilig, unpassend und in keiner Weise für die Stimmung (welche bei mir an sich nicht aufkommen wollte) förderlich. Wenigstens die schauspielerische Leistung war annehmbar. Für mich war der Film einfach nichts.

Was Ruinen angeht:

NRW-vocalsdas Buch war besser, sollte man gelesen haben.

Am besten auf Englisch, kurzweiliges, aber durchaus unterhaltsames Horrorbuch, welches mir weitaus besser gefallen hat als der eher mittelmässige (naja, eigentlich sogar drunter) Film.

--

#1703269  | PERMALINK

Mr.Torture

NRW-vocalswrong turn 5? habe seit halbem jahr unrated US BD hier…
    vergiss es… zwar nicht der schlechteste der reihe aber
    denoch grausamer lowbudget murks… aber falls dir teil 4
    gefiel schau halt… schlechter als 2 oder 3 geht ja eh nicht.

der erscheint im mai offiziel in deutschland.solang er das level vo 2 und 4 hält wäre ich fast zufrieden.richtiger murks ist für mich nur teil 3

ziemlich genial.8.5/10

so und jetzt ist start des aprilprojekts^^

harry potter und der stein der weisen
    vor ein paar jahren schonmal gesehen und eben wieder nach etlichen jahres wieder rausgekramt.immernoch ein guter film
    7.5/10

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,166 bis 9,180 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.