Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,211 bis 9,225 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

New Millenium Cyanide Cleef

No Country for Old Men. Da geht nichts drüber.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1703333  | PERMALINK

Curry King

jö aber das ist jetzt EIN film. es klang so als gäb es 10, 20 filme die deutlich besser sind als last man standing. würd halt einfach nur gern wissen ob es da filme gibt, die ich noch nicht kenn.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1703335  | PERMALINK

NRW-vocals

3/10…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703337  | PERMALINK

SouthernJJ666

Curry Kingjö aber das ist jetzt EIN film. es klang so als gäb es 10, 20 filme die deutlich besser sind als last man standing. würd halt einfach nur gern wissen ob es da filme gibt, die ich noch nicht kenn.

Ich find, man kann die dennoch ganz gut vergleichen, obwohl sie nicht zur selben Zeit spielen, da sie ja alle den Schnittpunkt Neo-Western haben und sich in einigen Punkten ähneln. Nur der Unterschied der zeitlichen Einordnung ist gegeben, aber das finde ich, ist kein Grund, sie jetzt nicht vergleichen zu können.
    Und deshalb vergleiche ich die 9 genannten Filme mit Last Man Standing und finde sie besser.

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1703339  | PERMALINK

SouthernJJ666

Bad Ass

Find den echt gelungen. Hat zwar die simple „Guter Kerl wird mies behandelt. Wehrt sich. Trifft böse Jungs. Macht böse Jungs platt. Gewinnt. Ist glücklich“-Storyline, ist aber nichtsdestotrotz gut gemacht.
    Danny Trejo als alternder Vitenam-Veteran ist nicht nur lustig, sondern bringt die Rolle mit seiner eingeschränkten Mimik auch klasse rüber. Hat mir gefallen!
    7,5/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1703341  | PERMALINK

DragonLady666

SouthernJJ666Ich bevorzuge(z.Bsp.):
    True Grit

Der ist richtig gut obwohl ich eigentlich überhaupt kein Fan des Genres bin.

--

#1703343  | PERMALINK

Barney

SouthernJJ666Bad Ass

Find den echt gelungen. Hat zwar die simple „Guter Kerl wird mies behandelt. Wehrt sich. Trifft böse Jungs. Macht böse Jungs platt. Gewinnt. Ist glücklich“-Storyline, ist aber nichtsdestotrotz gut gemacht.
    Danny Trejo als alternder Vitenam-Veteran ist nicht nur lustig, sondern bringt die Rolle mit seiner eingeschränkten Mimik auch klasse rüber. Hat mir gefallen!
    7,5/10

Der Film ist doch die letzte kotze überhaupt. Allein diese beschissenen Effekte.

--

Halt dein Maul
    #1703345  | PERMALINK

Curry King

SouthernJJ666Ich find, man kann die dennoch ganz gut vergleichen, obwohl sie nicht zur selben Zeit spielen, da sie ja alle den Schnittpunkt Neo-Western haben und sich in einigen Punkten ähneln. Nur der Unterschied der zeitlichen Einordnung ist gegeben, aber das finde ich, ist kein Grund, sie jetzt nicht vergleichen zu können.
    Und deshalb vergleiche ich die 9 genannten Filme mit Last Man Standing und finde sie besser.

ach ich hatte einfach auf ähnliche filme wie Last Man Standing gehofft : /

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1703347  | PERMALINK

Kriddl

Source Code BD – Ich steh ja auf so „Sci-Fi Wissenschaft trifft auf Ami-Alltag“ Zeugs (so zuletzt auch „Ohne Limit“), somit konnte der Film schon gar nicht enttäuschen. Dem war auch so denn hier ist fast alles drin: Terror, Pathos, Liebesromanze, Action, Thriller, Soldatendrama, Plot-Twists, Zukunftsgedöns und verrückte Wissenschaftler. Das alles auch super spannend inszeniert und von Gyllenhaal glaubwürdig rübergebracht. I like! 8/10

Taken 2 BD – Sind Actionfilm-Fortsetzungen im Normalfall immer etwas rasanter, härter und übertriebener als der erste Teil, beschreitet Taken 2 den anderen Weg. Insgesamt etwas gemütlicher, spannungsarmer und weniger dynamisch… Das mag zwar zu Liam Neesons Alter passen und glaubwürdiger wirken, macht die Sache aber weniger unterhaltsam. Die Location Istanbul gefällt gut, aber auch hier hätte man noch mehr präsentieren können… Nunja, als Genrefan zücke ich noch 6/10

#1703349  | PERMALINK

SouthernJJ666

BarneyDer Film ist doch die letzte kotze überhaupt. Allein diese beschissenen Effekte.

Is nun mal en Low-Budget-Film.
    Sollte man sich im Vorhinein schon drüber klar sein. Und da gibts überhaupt nicht viele Effekte.

--

#1703351  | PERMALINK

Barney

Das war mir auch klar, trotzdem gibt es im Low-Budget bereich unterhaltsamere Filme.
    Das ist ja das Problem, die Effekte, die es dann gibt sind unterste Kanone.

--

Halt dein Maul
    #1703353  | PERMALINK

SouthernJJ666

BarneyDas war mir auch klar, trotzdem gibt es im Low-Budget bereich unterhaltsamere Filme.
    Das ist ja das Problem, die Effekte, die es dann gibt sind unterste Kanone.

Hm, also mich hat das bei dem Film jedenfalls nicht gestört

--

#1703355  | PERMALINK

Ardor

„Komm wir fahren ins Wohnheim und haben Sex“ – „Okay, hört sich gut an“

Was für eine dämlichie Fickpisse. Definitiv der schlechteste Asylum, den ich bisher gesehen hab.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1703357  | PERMALINK

NRW-vocals

Ardor

„Komm wir fahren ins Wohnheim und haben Sex“ – „Okay, hört sich gut an“

Was für eine dämlichie Fickpisse. Definitiv der schlechteste Asylum, den ich bisher gesehen hab.

Und DAS soll was heißen …. die schaffen es doch ab und an echt immer
    wieder sich zu unterbieten, ja… 😛

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703359  | PERMALINK

Necrofiend

Kriddl
    Taken 2 BD – Sind Actionfilm-Fortsetzungen im Normalfall immer etwas rasanter, härter und übertriebener als der erste Teil, beschreitet Taken 2 den anderen Weg. Insgesamt etwas gemütlicher, spannungsarmer und weniger dynamisch… Das mag zwar zu Liam Neesons Alter passen und glaubwürdiger wirken, macht die Sache aber weniger unterhaltsam. Die Location Istanbul gefällt gut, aber auch hier hätte man noch mehr präsentieren können… Nunja, als Genrefan zücke ich noch 6/10

Trifft es ganz gut. Umschifft da verbreitete Klippen, aber im Endeffekt kommt es auf das gleiche raus…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,211 bis 9,225 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.