Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Ardor
„Komm wir fahren ins Wohnheim und haben Sex“ – „Okay, hört sich gut an“
Was für eine dämlichie Fickpisse. Definitiv der schlechteste Asylum, den ich bisher gesehen hab.
jetzt mal im ernst: bei so einem cover wundert es dich, dass der film kompletter müll ist? ernsthaft?
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das ist ja garnicht der Emmerich. Aber schon unfassbar dreist kopiert…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresabrakadabrajetzt mal im ernst: bei so einem cover wundert es dich, dass der film kompletter müll ist? ernsthaft?
Nö. Hab ich das behauptet?
Wenn „The Asylum“ draufsteht weiß ich in etwa, was mich erwartet. Aber dass es SO schlecht ist..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
Beste UK-Miniserie seit jahren, bin begeistert.
8,5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:abrakadabrajetzt mal im ernst: bei so einem cover wundert es dich, dass der film kompletter müll ist? ernsthaft?
Don’t judge the DVD by its cover^^
Erinnert mich natürlich an
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayoder hieran:
den fand ich aber eigentlich ganz annehmbar. Wobei das „2012 Ice Age“-Cover schon weitaus billiger aussieht.--
last.fmVom Titel her erinert es natürlich an einen anderen (wenn auch weitaus teureren) Müll-Film:
2012 von Emmerich mit dem berühmten Satz „The neutrinos have mutated!“ 😆
Sehr amüsant dazu auch Dara O’Briain http://youtu.be/c2IqI7gOE54?t=1h10m23s
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayFyffiffist 😆
DarayVom Titel her erinert es natürlich an einen anderen (wenn auch weitaus teureren) Müll-Film:
2012 von Emmerich mit dem berühmten Satz „The neutrinos have mutated!“ 😆
Sehr amüsant dazu auch Dara O’Briain http://youtu.be/c2IqI7gOE54?t=1h10m23s
2012 war auch ein richtiger Kackfilm-Die Story für den Film und nur eine Aneinanderreihung von Effekten.
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]oh Gott, was hab ich gerade für einen Sheiß gesehen 😮 😆
3/10 höchstens 😆 wer auf Menschen in schlechten Schweinemasken und Frauen mit unglaublich schlecht aussehenden Silikonbrüsten steht…
Ich dagegen gerade mal wieder die 3. Staffel von „Geschichten aus der Gruft“ gesehen.
Starke Staffel mit genialen Darstellern, wie z.B. Whoopi Goldberg, Tim Roth, Courteney Cox, Kiefer Sutherland, Dan Akroyd u.v.m.
Aber auch die Episoden haben einen hohen Unterhaltungsfaktor und wieder mal richtig bösen Humor – Auf jeden Fall besser als die 2. Staffel.
Nur die deutsche Synchro des „Cryptkeepers“ nervt, da dessen Synchronsprecher etliche Male gewechselt wird. deshalb eher die engl. Version mit einem permanent vorhandenen Jon Kassir zu empfehlen.
9/10--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
Hab den originalen Film m P.Weller gemocht in den 80ern,
der hier is eher unfreiwillig komisch…wenn auch blutig. 4/10
Nicht alles wo T.Savini draufsteht ist auch
gut… leider. Wackelkamera, Teenies im Wald,
bessessene nackte Frauen… nö, 3/10
Hat Gott sei Dank nur locker was mit dem unguten
Boll-Teil zu tun… S.Haig und eine Menge anderer
bekannter B-Horror Darsteller stümpern sich kom-
petent durch einen besseren B-Zombie… 5/10
Noch mit der beste Film von Fulci, und das soll was heißen.
Für heutige Verhältnisse unterirdisch, aber mal Auge zudrücken.
Toll aufgearbeitete neue Abtastung vom origi Negativ,
für den Film nur 4/10 (besonders die Hintergrundmusik nervt!)
Neben ReAnimator 1+2 der einzig Brauchbare von Yuzna/Gordon
für mich. Wie immer widmen sich die beiden Lovecraft-Material und
sind erfolgreich dabei. Lange nicht gesehen, bin aber wieder
unterhalten worden von J.Combs, K.Forree usw… 7/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
Hat Gott sei Dank nur locker was mit dem unguten
Boll-Teil zu tun… S.Haig und eine Menge anderer
bekannter B-Horror Darsteller stümpern sich kom-
petent durch einen besseren B-Zombie… 5/10Ich hab auch übelsten Schrott erwartet, fand den ebenso überraschend kuckbar!
Da spielt sogar die tolle Nadine Velazquez (Catalina aus „My Name is Earl“) mit!PhyrexianMama
9/10Grandioser Old School Haunted House ( oder eher Kids …) Horror. Viel besser als erwartet.
Gestern abend mit Frau im Kino. Richtig guter Film mit toller Atmosphäre.
Neben den spooky Szenen gab es auch einige rührende und ab und zu etwas zum Schmunzeln.
9/10
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.