Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,316 bis 9,330 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

Wär mal nett gewesen haha
    Aber die Warnung hätte ich shcon vor
    dem Kauf gebraucht. Ok, werd den dann
    mal im Bekanntenkreis tauschen/verschenken..

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1703543  | PERMALINK

Mr.Torture

captain america is halt ernst.der kommt völlig ohne diesen peusdosarkasmus den es in thor,ironman oder green latern gibt.
    green latern find ich zb am schlechtesten aber captain america is als die fackel auch besser^^

battleship is schon der hammer.also vom handwerk her.story usw is ähnlich wie bei transformers oder avatar eher eindimensional.aber der film hat im kino und bei kollegen auf der neuen anlage nur gerockt^^
    lustig fand ich die 2 trailer die ich dazu gesehen hab und auch das cover….überall liam neeson nur die 2 stunden zwischen anfang und ende des films sieht man ihn fast garnicht mehr^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1703545  | PERMALINK

NRW-vocals

Wo is die Story von Battleship wie die von Avatar? Is klar…
    Fühlte mich eher an Independence Day erinnert…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703547  | PERMALINK

Lazarus_132

Ja Green Lantern ist leider auch echt kacke geworden. Echt ne Schande wenn man sich die geniale Comicvorlage mal ansieht. Aber der nächste soll wohl komplett umgestalltet werden. Ich bin gespannt.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1703549  | PERMALINK

Curry King

na ich bin ja mal gespannt ob DC mit ihrem plan es ‚Marvel gleichzutun erfolg hat. hängt wohl v.a. vom erfolg von „man of steel“ ab. ich kann mir nicht vorstellen, dass die Justice League ähnlich gut ankommt wie die Avengers. v.a. weil es die avengers halt schon im kino gab. irgendwann sind die leute dann ja auch gesättigt. marvel geht ja auch in die nächste phase mit Thor 2, Cap. America 2, Iron Man 3 und dem zweitne Avenger film.

und mit ant man, wolverine 2 und dem neuen x-men film haben die halt noch weitere kandidaten auf lager.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1703551  | PERMALINK

Lazarus_132

Ja schon aber dafür haben die DC Filme bisher einfach mehr zu bieten als furiose Action. Von daher muss man an die Justice League völlig anders herangehen als an the Avengers. Marvel hat es sich da jedenfalls einfacher gemacht.

Ich wusste garnicht dass Ant Man veerfilmt werden soll. Der wird doch später zu Giant Man oder?
    Auf The Wolverine freue ich mich übrigens auch schon riesig.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1703553  | PERMALINK

Tempura

Inside/A l’intérieur

Geplant war eigentlich ein ausschweifender DVD-Abend…aber nachdem wir diesen intus hatten, wären beinahe alle anderen Streifen eine Beleidigung gewesen. Vergleichbar mit einem 5-Sterne-Mahl, wo man anschliessend noch nen Hotdog hinterher schiebt. 😛

Wer die erste halbe Stunde Vorgeschichte hinter sich gebracht hatte, und sich fragt, warum man dieses Movie in Deutschland indiziert hat, wird danach eines besseren belehrt. Die Spannung baut sich langsam auf, und verzichtet gänzlich auf zusätzliche Effekte. Bei Kaufhausmusik geht’s dann ordentlich zur Sache, mit ganz hervorragenden Schauspielern. Kein 08/15-Schema, wie man’s sonst kennt (Poppen und dann kommt der Belz), nein, obwohl der Verlauf vorhersehbar ist, überzeugt der Streifen durch drastisch tabubrechende Brutalität und kompletten Irrsinn, den die Nebendarstellerin äusserst glaubhaft rüberbringt.
    10/10 – zweifellos

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1703555  | PERMALINK

NRW-vocals

Sowas von !! :horns:

--

#1703557  | PERMALINK

Curry King

Lazarus_132Ja schon aber dafür haben die DC Filme bisher einfach mehr zu bieten als furiose Action. Von daher muss man an die Justice League völlig anders herangehen als an the Avengers. Marvel hat es sich da jedenfalls einfacher gemacht.

Ich wusste garnicht dass Ant Man veerfilmt werden soll. Der wird doch später zu Giant Man oder?
    Auf The Wolverine freue ich mich übrigens auch schon riesig.

welche (neueren) dc filme gab es denn bisher außer batman?

kenn mich mit antman nicht aus 🙂 aber zum film gibt es schon nen trailer, ganz witzig: http://www.youtube.com/watch?v=054bft4cbbo

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1703559  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Curry Kingwelche (neueren) dc filme gab es denn bisher außer batman?

kenn mich mit antman nicht aus 🙂 aber zum film gibt es schon nen trailer, ganz witzig: http://www.youtube.com/watch?v=054bft4cbbo

Außer Batman kam eigentlich nur Scheiße und die alten Superman Filme.

Das ist kein Trailer sondern Testaufnahmen für den Film.

EDIT: Blödsinn. Da gab’s ja noch mehr Filme. Road to Perdition, Watchmen, A History of Violence & Constantine.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1703561  | PERMALINK

Curry King

KannibalistAußer Batman kam eigentlich nur Scheiße und die alten Superman Filme.

Das ist kein Trailer sondern Testaufnahmen für den Film.

EDIT: Blödsinn. Da gab’s ja noch mehr Filme. Road to Perdition, Watchmen, A History of Violence & Constantine.

bist du sicher dass das alle DCs sind? dachte die wären teilweise von darkhorse? außerdem sind das alles graphic novels und keine comics. (ja ich weiß haarspalterei, aber in dem fall schon wichtig. comics sind inhaltlich nie so tiefgreifend wie graphic novels). aber wenn man das außer acht lässt stimm ich voll zu, marvel ist halt action-krach-bumm.

--

#1703563  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Bin mir sicher. Von Darkhorse sind Sin City, 300, Hellboy etc.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1703565  | PERMALINK

NRW-vocals

6/10

5/10

1/10

--

#1703567  | PERMALINK

Mr.Torture

NRW-vocalsWo is die Story von Battleship wie die von Avatar? Is klar…
    Fühlte mich eher an Independence Day erinnert…

das bezog sich auf die einfachheit der geschichten

indepence day hat für mich heute das flair von einem c movie^^
    aber gut die effekte sind nunmal über 20 jahre alt

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1703569  | PERMALINK

NRW-vocals

fuck me hard and call me sally…

Sehr geil, hat mal richtig Spaß gemacht…
    8.5/10

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,316 bis 9,330 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.