Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Vic RattleheadMannomann..ich hab erst „Anal Infiltration“ gelesen… :haha:
DEN hab ich auch… ist um ‚Längen‘ besser haha
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Welchen Teil?? ÄÄÄÄh.. Ich meinte : IHR FERKEL!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchWelchen Teil?? ÄÄÄÄh.. Ich meinte : IHR FERKEL!
Na, warum? Hab hier Dutzende BDs von
Digital Playground… sollte MANN haben :haha:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Django Unchained
Damals leider nicht die Zeit gefunden den im Kino zu schauen…nun endlich nachgeholt auf Blu Ray.
Fantastischer Film, coole Charaktere, herausragende schauspielerische Leistungen und die Szene mit den weißen kapuzen war einfach so unglaublich übermächtig…könnte zum Klassiker reichen. 10/10Iron Sky
Nazis haben sich nach dem zweiten Weltkrieg auf die dunkle Seite des Monde szurückgezogen und ein neues Reich aufgebaut.
Die Story klingt so verdammt vielversprechend und ich habe wirklich einen abgedrehten, zynischen und einfach nur bösen Film erwartet..und was war? Nichts…müll das Ding. Nach 40 Minuten genervt ausgemacht und auch keine Motivation die restlichen 50 Minuten anzuschauen..btw: taugen die was, oder bleibt der Film die ganze Zeit über so lahm und platt? 1/10
Einen Punkt für Renate Richter und die Szene mit der Druckkammer.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetod
Iron SkyNazis haben sich nach dem zweiten Weltkrieg auf die dunkle Seite des Monde szurückgezogen und ein neues Reich aufgebaut.
Die Story klingt so verdammt vielversprechend und ich habe wirklich einen abgedrehten, zynischen und einfach nur bösen Film erwartet..und was war? Nichts…müll das Ding. Nach 40 Minuten genervt ausgemacht und auch keine Motivation die restlichen 50 Minuten anzuschauen..btw: taugen die was, oder bleibt der Film die ganze Zeit über so lahm und platt? 1/10
Einen Punkt für Renate Richter und die Szene mit der Druckkammer.Ne, wird nur noch schlimmer.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]iron sky is echt schlimm.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]KältetodNach 40 Minuten genervt ausgemacht und auch keine Motivation die restlichen 50 Minuten anzuschauen
hätte mir gewünscht, meine Kumpels hätten genauso reagiert, nachdem sie mich zu dem Film überredet hatten^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Mr.Tortureiron sky is echt schlimm.
Lieber das Quasi-remake von Asylum schauen,
welches gekonnt IS mit DeadSnow und Outpost
vermischt: BLOODSTÖRM !!!!Hier dann
Alter Verwalter… nach der mir suspekten
letzten auf die Zukunft hinweisende Season 4-Folge
doch die Kurve bekommen und mich begeisternd…
habe bisher Epsdn 1-7 geschaut und bin weiter
voll angetan von der Serie. Schade das bald
vorbei, bis dahin still awesome und 9/10
Patton Oswalt rockt. Nach Zach Galifikanakis
und Louis CK sowie dem grandiosen Jim Gaffigan
eine weitere brilliante stand-up DVD/BD. Tränen
gelacht, it’s hilarious… 9/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Vorneweg: Ich kenne das Original (leider noch) nicht, von daher kann ich das Remake nur als Film als solchen bewerten – der mir jedoch über die gesamte Spielzeit hinweg außerordentlich Spaß gemacht hat. Der Film ist toll und mit viel Liebe zum Detail präsentiert, insbesondere die „Dreckigkeit“ des Schauplatzes wurde meiner Meinung nach hervorragend ausgearbeitet und trägt wunderbar zur beklemmenden, spannenden Atmosphäre bei. Hinzu kommen solide bis gute Kameraführung sowie Lichteffekte, einige nette (aber leider vorhersehbare) Jumpscares und natürlich Gore und Splatter, welche keine Wünsche offen lassen sollten – dass der Film so ins Kino kommt, war im Nachhinein betrachtet doch ein kleines Wunder. Dafür, dass ich gestern wunderbar unterhalten wurde und es endlich, endlich mal wieder ein sehenswerter, härterer Horrorstreifen in die deutschen Kinos geschafft hat:
8,5/10
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoThe last Stand
[IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bt1549920gefsfgx58k234e.jpg
Zuerst nahm ich fälschlicherweise an, der Streifen hätte was mit Stephen Kings gleichnamigem (“ – das letzte Gefecht“) zu tun *boing*….dann sah ich den Trailer, mit Arnie, und dachte „oh nee, der sieht meiner Grossmutter ja immer ähnlicher“….doch dann liess ich mich heute einfach mal überraschen – und war überrascht! 😛
Der war richtig unterhaltsam, actionreich, spassig…nette Autos…wat will man mehr!? 🙂
8/10--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
6/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsLieber das Quasi-remake von Asylum schauen,
welches gekonnt IS mit DeadSnow und Outpost
vermischt: BLOODSTÖRM !!!man kann von Ironsky ja halten was man will, aber Bloodstörm ist um Welten schlechter
NRW-vocals
6/10Bisschen mehr Info wär schon gut, ich find bei ofdb nur einen Entity von 1982…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchBisschen mehr Info wär schon gut, ich find bei ofdb nur einen Entity von 1982…
Um welchen es sich auch handelt. Supernatural Rapethriller irgendwo zwischen
Poltergeist und Amityville Horror. Die US BD besticht durch grandios aufbereitete
Bildqualität. Leider keine Extras aber ‚based on true events‘ 🙂--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Dann wird der es wohl sein.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.