Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,511 bis 9,525 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

8/10

2/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1703933  | PERMALINK

NRW-vocals

Starkes Ding. Düster, beklemmend und
    atmosphärisch. Kept me on the edge of my seat…
    8/10

oooooo….kay….. 😐
    na ja, was soll man auch erwarten?
    man kriegt was draufsteht und das
    hätte auch von ASYLUM sein können.
    Alles klar dann? 😉 2/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703935  | PERMALINK

NRW-vocals

10/10… alleine Robin William als
    Djinn im Original 11 wert. Eine
    der besten Disney-VÖs ever.

--

#1703937  | PERMALINK

MrPsycho

Gestern endlich im Kino gesehen und genau das bekommen, was ich erwartet habe: Viel Wumms, eine nette Storyline mit 1, 2 kleinen Twists, wenige bis gar keine Längen und den typischen Downey Jr.-Humor. Könnte im Nachhinein gar nicht sagen, welcher der drei Iron Man-Filme mir jetzt am besten gefallen hat, für den Dritten gebe ich jedenfalls:

8/10

#1703939  | PERMALINK

Daemonarch

Fast & the furious 6
    ============
    Jau, gestern im Kino gewesen, und auch nicht wirklich enttäuscht worden.
    Wie schon im Vorgänger geht die Story weiter mehr richtung Heist/Gangster-Movie, die längen sind erfreulich kurz, trotz der recht langen Laufzeit für nen Actionfilm.
    Die Schauspieler sind Okay, Dwayne Johnson sticht etwas positiv heraus. Michelle Rodriguez geht mir langsam auf den Sack mit ihrer standard-tough-bitch-routine im Automatikmodus…
    Die Action wird zum Ende hin absolut unglaublich… Die Realität stirbt da wirklich einen grausamen Tod – dies ist aber gut verschmerzbar, da man sich dabei köstlich amüsiert… Allein die Sequenz auf der „Startbahn“… Muahaha!

Alles in allem ne‘ klare 7/10…

Mal sehen wie so in 3 Jahren Teil 15 so ist!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1703941  | PERMALINK

Phyrexian

The Awakening – 6/10
    Erste 70 Minuten 8/10, letzte 30 Minuten 0/10.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1703943  | PERMALINK

Tempura

Drive Angry

[IMG]http://s7.directupload.net/images/130530/9phj9ibk.jpg

Also für den hier brauchte ich drei Anläufe….jedesmal nur den Anfang gesehen, und sich dann besserem gewidmet – nur diesmal gab’s kein Entrinnen, weil’s der Rest von der Party war 😉
    Dennoch war’s, wider Erwarten, doch noch ganz nett…mit nem übercoolen Cage, ner schlagfertigen Blondine und ein paar ganz lustigen Randfiguren.
    6,5/10

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1703945  | PERMALINK

NRW-vocals

PhyrexianThe Awakening – 6/10
    Erste 70 Minuten 8/10, letzte 30 Minuten 0/10.

warum? was ist den am ende anders?
    fand den durchgehend spannend und gut.

--

#1703947  | PERMALINK

Phyrexian

NRW-vocalswarum? was ist den am ende anders?
    fand den durchgehend spannend und gut.

[spoiler] Güte Geister sind mal megaschwul. Und dieses ganze Rumgeheule und der Mist. Ich will Tod und Verderben und kein berührendes Familiendrama. Und zusätzlich fand ich den Twist nicht sehr toll oder kreativ, wenn auch unerwartet.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1703949  | PERMALINK

NRW-vocals

ok 😉

--

#1703951  | PERMALINK

Barney

Little Miss Sunshine
    Grandiose Besetzung, tolle Charaktere, spitzenmäßige Story und ein geniales Ende. Grade Paul Dano und Steve Carell machen diesen Film zu ner Perle. Herrlich.
    8/10

--

Halt dein Maul
    #1703953  | PERMALINK

SouthernJJ666

@Little Miss Sunshine: Herrlicher Film, das stimmt!
    A History of Violence

Nach eastern Promises auch endlich mal dazu gekommen, diesen starken Film von Cronenberg zu sehen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein nicht vorherzusehender Plot und dazu die stilistisch inszenierten Gewaltszenen, welche keinen Selbstzweck erfüllen, sondern eben in den Plot hervorragend hereinpassen. Eine geniale Darstellung der „History of Violence“, die hier durch die parallele Erzählung der Geschichte von Sohn und Vater noch verdeutlicht wird. Nur bekomme ich langsam das Gefühl, dass Cronenberg keine Filmenden drehen kann..Nichtsdestotrotz ein lohnenswerter Film
    8,5/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1703955  | PERMALINK

NRW-vocals

History Of Violence war sehr gut. Ich mag ja alles mit Maria Bello irgendwie :angel:

Hier

Absoluter Wahnsinn… vor Lachen schreiend auf dem
    Boden gelegen. Mehr davon !! 9/10 (normale Menschen 3/10)

10/10…enough said.

US BD auf Englisch haha…
    man sieht Synchro ist in
    jedem Land schlechter als Original.
    Film ansich für nen deutschen
    Medical-Thriller ganz ok…6,5/10
    (gleich mal schauen wie der 2te ist)

--

#1703957  | PERMALINK

Kriddl

Die Brut des Bösen – Kung-Fu-Trashgranate von und mit Schlagerpsycho Christian Anders als blonder Bruce Lee-Verschnitt, der sich mit einem kleinwüchsigen Drogenbaron anlegt. Hat mich der Trailer in der Vergangenheit schon häufig zum lachen gebracht haut mich der Film im Ganzen wirklich vom Hocker. Unfassbare schauspielerische Darbietung trifft absolut ernst gemeinte Martial Arts Schlachten und eine dicke Spur erotischem Flair. Toll! Allein die Trainingssequenz von Christian Anders in Lederbuchse und die unfassbar obskure Gesangs- & Tanzeinlage von Dunja Rajter sind die Mühe wert sich um diesen fast verschollenen Partyfilm zu bemühen…

#1703959  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

NRW-vocals

Absoluter Wahnsinn… vor Lachen schreiend auf dem
    Boden gelegen. Mehr davon !! 9/10 (normale Menschen 3/10)

Der Film ist echt großartig. Das ist mit Abstand der beste schlechteste Film aller Zeiten. :haha:

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,511 bis 9,525 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.