Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Ich habe mich bisher ja gedrückt den zu gucken weil ich den in bester Qualität genießen will. hmm
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deNRW-vocalsIst die aus UK?
Bevor ich selber schaue…
gäbe es eine von Spirited Away?? Der ist mal 10/10Wüsste jetzt nicht, dass es da eine BD Version…sehr schade wie ich finde.
Aber ich finde es ja schonmal sehr gut, dass die „Mein Nachbar Totoro“ usw. neu aufgelegt haben.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsPogopuschelDein erster Tarantino?
Nein habe alle Tarantino Filme gesehen. Deswegen hat mich der ja so enttäuscht.
--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.NezyraelAm geilsten ist „jede halbe stunde mal 1 Minute schiesserei ist viel zu wenig“
Tränen!
Ach so findest das witzig? Ich denke an Kill Bill 1 und 2 oder Pulp Fiction. Aber der Film hätte auch von Steven Spielberg sein können. Und laber mich nicht zu. Ich habe alle Tarantino Filme gesehen und der ist bei weitem der schlechteste. Quentin hätte sich vor dem Dreh mal ein paar Spaghetti Western anschauen sollen. So muss Western sein. Und was soll bitte ein Afroamerikaner als Django? Franco Nero ist kein Afroamerikaner. Gewaltiger Hirndurchfall von Tarantino so siehts aus. Ich warte auf Kill Bill 3 😛
--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.Moooooment
Da stimmt aber was nicht--
lestat0815Ach so findest das witzig? Ich denke an Kill Bill 1 und 2 oder Pulp Fiction. Aber der Film hätte auch von Steven Spielberg sein können. Und laber mich nicht zu. Ich habe alle Tarantino Filme gesehen und der ist bei weitem der schlechteste. Quentin hätte sich vor dem Dreh mal ein paar Spaghetti Western anschauen sollen. So muss Western sein. Und was soll bitte ein Afroamerikaner als Django? Franco Nero ist kein Afroamerikaner. Gewaltiger Hirndurchfall von Tarantino so siehts aus. Ich warte auf Kill Bill 3 😛
😆
1. So viel anders als seine anderen Filme ist er nicht (vom Stil her)
2. Django Unchained ist nicht der schlechteste Tarantino
3. Es handel sich bei DJANGO UNCHAINED NICHT UM DJANGO REMAKE
4. Der Film ist kein Western
5. Tarantino hat wohl mehr Western geschaut als sonst irgendjemand auf diesem PlanetenNaja, wenigstens hat der Kerl dieses wunderschöne Gif provoziert. Also hatte sein Geschriebenes wohl doch was Gutes.
Optimismus jetzt!Mal seine paar Posts bisher betrachtet:
keine Hoffnung.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ganz ok, besser als GreenLantern und Capt. America zusammen
für mich…aber das heißt ja nix 😉 6/10
Trailer sah vielversprechend (ok, kurzweilig) aus,
Ausführung eher suboptimal. Kammerspiel mit Pokerrunde…
einzig E.Nicole ist nett anzuschauen, sonst müde kills.
3,5/10
Oh wie schön. Superspannendes Erwachsenen-Märchen aus
Skandinavien. Schön gefilmt, eigentlich auch recht lustig
mit den tolpatschigen Tatortreinigern (SO geht das, lieber
Björne Mädel!!! SO!!!)… langsamer toller Spannungsbogen-
einzig 1pkt Abzug für die suboptimalen CGI 9/10
Auch cool. Sehr spannender Asia-Terror in the Woods-Flick.
Baut sich stetig auf und ist am Ende eher unerwartet beim
Finale. Fühlte mich unterhalten… 7,5/10
Endlich im deutschen Cinema gesehen.
Besser gehts derzeit im modernen Horror
nicht für mich. Hat mich total wegggeblasen
und so wie die zweite Hälfte hätte es ruhig noch
2-3 stdn weitergehen dürfen. Fun-tastisch!!!!
10/10 (und nun her mit der US unrated!!)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
Endlich im deutschen Cinema gesehen.
Besser gehts derzeit im modernen Horror
nicht für mich. Hat mich total wegggeblasen
und so wie die zweite Hälfte hätte es ruhig noch
2-3 stdn weitergehen dürfen. Fun-tastisch!!!!
10/10 (und nun her mit der US unrated!!)Exakt so ging es mir auch. Habe ständig gehofft, dass es immer weiter geht. Super Streifen.
--
Halt dein MaulRalph Reichts 3D BD – Äußerst liebevoller und zu tiefst sympatischer Animationsstreifen. Nach dem Trailer hab ich mir zwar eine noch mehr nerdige Videospielverbeugung vorgestellt aber trotz der üblichen Kinderkompatibilität ist das Ergebnis wirklich spaßig und mitreißend geworden. John C. Reilly und Sarah Silverman passen wie die Faust aufs Auge… 8/10
Total Recall (2012) DC BD – Keine Ahnung was da alle dran zu meckern haben, mich hat er gut unterhalten Ich fand ihn keineswegs fehlbesetzt und der Look und die Atmosphäre absolut OK. Klar gibt es ein paar Längen, einige Logiklöcher und mit dem Original hat das alles auch nix zu tun… trotzdem zu Unrecht verteufelt und insgesamt ein durchaus netter Streifen. 7,5/10
Kannibalist😆
1. So viel anders als seine anderen Filme ist er nicht (vom Stil her)
2. Django Unchained ist nicht der schlechteste Tarantino
3. Es handel sich bei DJANGO UNCHAINED NICHT UM DJANGO REMAKE
4. Der Film ist kein Western
5. Tarantino hat wohl mehr Western geschaut als sonst irgendjemand auf diesem PlanetenHast du den gleichen Film wie ich gesehen? Er ist total anders als seine bisherigen Filme. Ich habe alle gesehen Kill Bill 1 und 2, Jackie Brown, Inglorious Basterds, Death Proof, Pulp Fiction etc. Und jeder war hundert mal besser als dieser Gehirndünnschissfilm. Ende
--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.„Waren besser weil waren besser und total anders weil die total anders waren.“ Wieder so superbe Argumente. Weiter so!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hold your Breath
Absolut super Idee für einen Film leider mies umgesetzt. Das Ende reisst den Film doch noch aus der unter 5 Wertung
6/10Aballay
Jawohl so muss Western sein. Kompromisslos hart und brutal. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
8/10The Collector
Tja leider nur die geschnittene Fassung abern trotzdem extremst geiler Film. Dagegen kann SAW kacken gehen. The Collector ist ab jetzt mein Lieblingsserienmörder.
9/10--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.Lazarus_132“Waren besser weil waren besser und total anders weil die total anders waren.“ Wieder so superbe Argumente. Weiter so!
Hältst dich echt für einen Filmkenner was?
--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte. -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.