Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,706 bis 9,720 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Kaeltetod

Auch einer dieser Filme, auf die ich richtig „scharf“ war…und was soll ich sagen? ich wurde perfekt unterhalten, habe genau das bekommen was ich erwartet habe. Die Atmosphäre ist extrem düster, es fließt Blut, es gibt extrem coole Aktionszenen und Kate Beckinsale sieht einfach nur unglaublich sexy aus. 9/10

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    Highlights von metal-hammer.de
    #1704323  | PERMALINK

Lazarus_132

Oh man das ist einfach ein leicht überdurchschnittlicher Action Film. Atmo kam da für mich eigendlich keine auf. Die Schauspielerischen Künste sind auch eher ziemlich durchwachsen wie ich finde und die Story ist auch recht doof.
    Würde dem so 6/10 geben.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1704325  | PERMALINK

Nik

Lazarus_132Oh man das ist einfach ein leicht überdurchschnittlicher Action Film. Atmo kam da für mich eigendlich keine auf. Die Schauspielerischen Künste sind auch eher ziemlich durchwachsen wie ich finde und die Story ist auch recht doof.
    Würde dem so 6/10 geben.

Jopp, kann man so stehen lassen.

PogopuschelJo, der is wirklich ziemlich gut.

Stimmt, einer der wenigen Horrorfilme die ich rückblickend für keine reine Zeitverschwendung halte

--

#1704327  | PERMALINK

bambi

Super Riesenschlangen-Trash im Urwald mit Klischecharacteren, sinnlosen Dialogen und netter Kulisse.
    Genau mein Ding….
    6-7/10

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1704329  | PERMALINK

Lazarus_132

Ach der erste ist doch viel cooler.^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1704331  | PERMALINK

Mr.Torture

die nächsten goldenen himbeeren dürften sandler wieder sicher sein aber mich hat er ganz gut unterhalten.klar viele fäkal,wichs,fickwitze und die berühmte schema f handlung aber eigendlich ganz unterhaltsam.ein typischer sandler eben.
    ich frag mich bis zum heutigen tage wie er al pacino für jack and jill rumbekommen hat….wahrscheinlich weil der eine goldenen himbeere neber seinen oscar stellen wollte^^ aber egal.sagen wir
    6.5/10

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1704333  | PERMALINK

NRW-vocals

bambi
    Super Riesenschlangen-Trash im Urwald mit Klischecharacteren, sinnlosen Dialogen und netter Kulisse.
    Genau mein Ding….
    6-7/10

Alle Teile grandios haha besonders der mit Hasselhoff
    ist komödiantisches Gold!!! Der erste ist noch der von
    der Produktion professionellste, aber insgesamt kann
    man sich die alle ansehen, wenn man die sequels nicht
    zu ernst nimmt…

@underworld: find die alle gut, mal mehr mal weniger.
    Besonders Frau Beckingsale ist natürlich für uns Männer
    der interessante Faktor (oder halt die nicht minder geile
    Rhona Mitra in Teil 3!) in dem tighten Leder-Outfit *rrr*
    Aber von der Story, Atmo und auch den tollen Bildern
    sind besonders 1+4 für mich in Sachen Vampir-Film
    das beste aus dem Genre mit zBsp Wes Cravens Dracula 2000.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1704335  | PERMALINK

Daemonarch

Ich hab jetzt nur Underworld 1+2 gesehen, und fand die gelinde gesagt hohl. Okay, die Beckinsale im Gummidress reisst einiges raus, aber atmosphärisch wird da komplett versagt – wie es geht sieht man bei Blade 1 z.b.

Als ich dann noch die apokalyptisch schlechte cgi-animation von dem ersten springenden Werwolf gesehen hatte, wollte ich im Kino echt rausgehen, und mein Eintrittsgeld zurückfordern.

P.s… Liegt es nur am HD, oder werden die CGI 20 Jahre nach Jurassic Park immer schlechter?

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1704337  | PERMALINK

NRW-vocals

10 von 10. BÄMM

Awesome. Sehr gelacht.
    Normale Menschen ziehen 4-7 Pkt ab haha

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1704339  | PERMALINK

Mr.Torture

DaemonarchIch hab jetzt nur Underworld 1+2 gesehen, und fand die gelinde gesagt hohl. Okay, die Beckinsale im Gummidress reisst einiges raus, aber atmosphärisch wird da komplett versagt – wie es geht sieht man bei Blade 1 z.b.

Als ich dann noch die apokalyptisch schlechte cgi-animation von dem ersten springenden Werwolf gesehen hatte, wollte ich im Kino echt rausgehen, und mein Eintrittsgeld zurückfordern.

P.s… Liegt es nur am HD, oder werden die CGI 20 Jahre nach Jurassic Park immer schlechter?

in jurassic park waren das noch zum großen teil gummi und plastic puppen.gegen die kommt nicht mal avatar an^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1704341  | PERMALINK

NRW-vocals

Jurassic Park waren Stan Winstons Meisterwerke was Animatronics angeht.
    Was heutzutage trotz advanced tech an CGI geboten wird ist grausam
    und nicht viel besser als diese damals miesesten Dinger bei Jumanji, was ich
    besonders bei größer budgetierten VÖs mehr als suboptimal finde. Geht halt
    nix über hangemachte Effekte/Masken/Goregags… sieht auch wenn eher low-budget
    meist besser aus als schlechte CGI.

--

#1704343  | PERMALINK

lestat0815

Ted Bundy
    Absolu toll gemachte Verfilmung des Schaffens von Ted Bundy. Super gemacht und absolt authentisch.
    8/10

Schuld sind immer die anderen
    Naja etwas gewöphnungsbedürftiger Film der erst ab der Mitte an Fahrt aufnimmt.
    8/10

Prometheus 3D
    Absoluter Hammer. Der Film ist storytechnisch und in 3D die Offenbarung. Ridley SWcott zeigt mal allen wieder wo der Hammer hängt. Genialstes Kino und der beste 3D Film ever.
    10/10

--

Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
    #1704345  | PERMALINK

Kriddl

Fraktus – Da isser, der Studio Braun Film. Irgendwo zwischen deutschem NDW-Spinal Tap und Stromberg liefern Strunk, Schamoni und Palminger so unfasbar komisch ab, das ich mehrfach fast vom Stuhl gefallen bin. Tolle Fake-Musik-Doku mit einem großartigen Soundtrack, die in der ersten Hälfte nur genial ist und erst zum Ende hin ein paar (erträgliche) Längen entwickelt. Jetzt hab ich 1000 Ohrwürmer gleichzeitig. 8/10

The Incident BD – Eine 80er Rockband arbeitet in einem Irrenhaus… klingt erstmal nach einem Partyfilm ist aber eher ein pessimistischer Psychohorror mit einigen heftigen Gewaltspitzen. Hauptdarsteller Rupert Evans macht seine Sacher sehr gut und die Atmosphäre des Streifens ist wirklich Gelungen. Störend war aber, dass die Story inhaltlich auf einen Bierdeckel passt währen das Ende unverständlich kryptisch gehalten ist und einige dicke Fragezeichen hinterlässt. Zwiespältige 6/10

#1704347  | PERMALINK

Pogopuschel

Ist „Fraktus“ schon auf DVD draußen? Den muss ich mir unbedingt noch angucken.

#1704349  | PERMALINK

Nik

PogopuschelIst „Fraktus“ schon auf DVD draußen? Den muss ich mir unbedingt noch angucken.

Dacht ch mir auch gerade. Hab da letztens was auf Arte zu gesehen, klang superlustig

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,706 bis 9,720 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.